Jump to content

Ich liebe meine Frau....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HermannGerman:

Wenn die Natur es „gewollt“ hätte, dann wären wir alle monogam. Sind wir aber nicht.

sind wir nich alle. klar

 

vor 46 Minuten, schrieb HermannGerman:

KEINER! Alle, die hier behaupten sie wären treu und würden es auch immer sein, lügen das sich die Balken biegen.

falsch und ich finds absolut nebendran, wenn du von dir auf andre schliesst!  also ich betrüge nich!  du augenscheinlich schon, weils ja so in den anlagen iss?  man kann sichs auch echt einfach machen! ach und nein- auch dein 'poppen macht spaß' kann ich nich unterschreiben...und dein 'tip' an die frauen iss so derart respektlos- dazu kann ich leider nix schreiben, sonst würd ich punkte kassiern!

 

ganz kurz runtergebrochen-

wie vermessen muss man eigentlich sein *und ich könnt spucken ob deiner art! (wenns dafür n punkt gibt, akzepzier ich ihn)

ach und---monogam, polgam, polyamor...es gab schon immer alles...und das iss gut so!

Geschrieben
Irgendwie klingen ganz arg viele Kommentare, auch bei anderen Themen, als ob die Leute seit den 60er Jahren die Veränderungen in der Gesellschaft und in den Paarbeziehungen nicht mitbekommen haben oder ignorieren.
Zum eigentlichen Thema:
Früher wurden die Gründe, warum eine Ehefrau keinen Sex mehr haben wollte, vielleicht/wahrscheinlich nicht hinterfragt. Es war eh eheliche Pflicht!
Und ob der Gatte noch woanders herumvögelte, … 🤷‍♀️
Meiner Meinung nach wird Kommunikation total unterschätzt!
Vielleicht scheitert es auch häufig an den u. U. doch unterschiedlichen, geschlechtsspezifischen Herangehensweisen!?
Frauen wollen keinen Sex, weil die Beziehung nicht gut läuft,
für Männer läuft die Beziehung nicht gut, weil es keinen Sex gibt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Meiner Meinung nach wird Kommunikation total unterschätzt!

*nickt!!!

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HermannGerman:

Und irgendwann kommt dann der Mann, der für Haus und Kind und Kegel schuften muss und wenn es nicht klappt, abgemeldet wird während Kinder, Haus und Garten und Auto bei der Mutter verbleibt und der Mann sich am besten einen Strick besorgt.

Mann könnte sich auch einfach eine Partnerin suchen, die auch finanziell auf Augenhöhe ist.. aber das wäre zu einfach, oder? :coffee_morning:

Geschrieben
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen ... Männer eine ganze Beziehung 🤓
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Frauen können einen Orgasmus vortäuschen ... Männer eine ganze Beziehung 🤓

wovon träumst du nachts? und- soll das nu toll sein oder wie??

Geschrieben
Es ist seehr interessant wie man Menschen als infantil etc bezeichnet weil man fremdgeht. Klar ist es ein NoGo und verletzend aber diejenige Person folgt seiner Lust, Trieb etc und macht das was er/sie für richtig hält... dafür gibt es diese App und hier haben SEHR VIELE "Affäre angegeben. Es ist sehr verletzend für den Partner klar, aber infantil? Waren Steinzeitmenschen auch damals alle infantil?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

falsch und ich finds absolut nebendran, wenn du von dir auf andre schliesst!  also ich betrüge nich!  du augenscheinlich schon, weils ja so in den anlagen iss?  man kann sichs auch echt einfach machen! ach und nein- auch dein 'poppen macht spaß' kann ich nich unterschreiben...und dein 'tip' an die frauen iss so derart respektlos- dazu kann ich leider nix schreiben, sonst würd ich punkte kassiern!

 

ganz kurz runtergebrochen-

wie vermessen muss man eigentlich sein *und ich könnt spucken ob deiner art! (wenns dafür n punkt gibt, akzepzier ich ihn)

ach und---monogam, polgam, polyamor...es gab schon immer alles...und das iss gut so!

Ich hab‘s geahnt. 😂 „Getroffene Hunde bellen“ heißt es doch. 😂😂 Wenn Du „Poppen macht Spaß“ nicht unterschreiben kannst, aber trotzdem hier bist, scheinst Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Und tatsächlich kannst Du mit Deiner 68er Frauenbewegung eh keinen mehr erreichen. Diese Bewegung fährt vor die Wand. Man sieht es doch schon mehr als deutlich. Mit Eurer militanten Methode habt ihr es vergeigt. Mit Aussagen wie „Men are useless“ „K*ll all men“ etc. habt ihr sogar andere Frauen gegen Euch aufgebracht. Aber hey, winning is not all, but losing s*cks. 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Mann könnte sich auch einfach eine Partnerin suchen, die auch finanziell auf Augenhöhe ist.. aber das wäre zu einfach, oder? 

Wo die Liebe hinfällt gilt dann ja wohl nicht mehr! Wie romantisch! Wie auch immer: Egal was und wie oder warum die Männer etwas machen, angefeindet werden sie sowieso. Ich empfehle die Lektüre von Doris Lessing‘s Aussagen zu Männern und Feministinnen. Lesen und staunen, sag ich nur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HermannGerman:

Wo die Liebe hinfällt gilt dann ja wohl nicht mehr!

Kannst Du doch halten wie Du willst. Aber dann weißt Du ja vorher, was Dir blühen kann oder Du suchst gleich besser aus.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpaceRangerz:
Es ist seehr interessant wie man Menschen als infantil etc bezeichnet weil man fremdgeht. Klar ist es ein NoGo und verletzend aber diejenige Person folgt seiner Lust, Trieb etc und macht das was er/sie für richtig hält... dafür gibt es diese App und hier haben SEHR VIELE "Affäre angegeben. Es ist sehr verletzend für den Partner klar, aber infantil? Waren Steinzeitmenschen auch damals alle infantil?

In der Hinsicht das man seine Bedürfnisse nicht kommuniziert bzw. Seine Emotionen nicht ausdrücken kann, dann den Weg wählt, den du selbst angesprochen hast. Ja, das ist es so wie Kinder ihre Probleme lösen. Und dein Stein-Zeit-Argument, entschuldige, die Gesellschaft damals hatte ganz andere gesellschaftliche Verhaltensregeln wie wir, das kann niemand wirklich wissen. Aber das du so etwas vergleichst...


Einem Trieb zu folgen, ohne für klare/ordentliche Verhältnisse zu sorgen ist Kindliches verhalten, egal wie du das siehst. 😘

Geschrieben
Zu viele Fragen im Posting für'n respektloses scheissverhalten dem Partner gegenüber 😇
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Nbg90480:

In der Hinsicht das man seine Bedürfnisse nicht kommuniziert bzw. Seine Emotionen nicht ausdrücken kann, dann den Weg wählt, den du selbst angesprochen hast. Ja, das ist es so wie Kinder ihre Probleme lösen. Und dein Stein-Zeit-Argument, entschuldige, die Gesellschaft damals hatte ganz andere gesellschaftliche Verhaltensregeln wie wir, das kann niemand wirklich wissen. Aber das du so etwas vergleichst...


Einem Trieb zu folgen, ohne für klare/ordentliche Verhältnisse zu sorgen ist Kindliches verhalten, egal wie du das siehst. 😘

"Egal wie du das siehst" Auf der anderen Seite wird doch stark nach Verständnis und Unterstützung gefragt im Bereich Sex. Da geht's von Hundemasken zu Füße lecken aber wenn jemand die Lust ergreift Sex mit jemandem fremden zu haben, obwohl man einen Partner hat dann ist es wieder schlecht. Wie gesagt ist die Konsequenz daraus negativ und verletzend aber in diesem Augenblick hat diese Person das Bedürfnis und das hat man (Meiner Meinung nach zu akzeptieren aber nicht nachzuvollziehen)

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir jemand diese vielen "verkopften" Fragen wahrheitsgemäß beantworten wird. Oder etwa doch? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir jemand diese vielen "verkopften" Fragen wahrheitsgemäß beantworten wird. Oder etwa doch? 

Meinst Du, es gehe eher um Provokation? :coffee_happy: Denkst nicht, unzählige User werden jetzt über ihr schlechtes Gewissen berichten, weil sie im Ehebett fremdvögeln? Wenngleich ich das eh unter Phantasie (ggf. auch der TE) verbuche... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meinst Du, es gehe eher um Provokation? :coffee_happy: Denkst nicht, unzählige User werden jetzt über ihr schlechtes Gewissen berichten, weil sie im Ehebett fremdvögeln? Wenngleich ich das eh unter Phantasie (ggf. auch der TE) verbuche... 

Es gibt viele Threads der TE, die meiner persönlichen Meinung, so einen "aushorchen" Charakter haben. Ich stimme dir zu, das Fremdvögeln, wer, wann, wie oft, da ist viel Phantasie im Spiel.

Die wenigsten die es tun, werden davon berichten und die die es in die Welt hinaus posaunen, das sie es tun, die würden gern, aber trauen sich nicht oder finden niemanden dazu. Haben die große Klappe am Stammtisch oder beim Frauen... was auch immer und Zuhause müssen sie im Rucksack an der Wand hängend schlafen, damit sie nicht von der Katze gefressen werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HermannGerman:

Ich hab‘s geahnt. 😂 „Getroffene Hunde bellen“ heißt es doch. 😂😂 Wenn Du „Poppen macht Spaß“ nicht unterschreiben kannst, aber trotzdem hier bist, scheinst Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Und tatsächlich kannst Du mit Deiner 68er Frauenbewegung eh keinen mehr erreichen. Diese Bewegung fährt vor die Wand. Man sieht es doch schon mehr als deutlich. Mit Eurer militanten Methode habt ihr es vergeigt. Mit Aussagen wie „Men are useless“ „K*ll all men“ etc. habt ihr sogar andere Frauen gegen Euch aufgebracht. Aber hey, winning is not all, but losing s*cks. 😂😂

lies mein profil...meine neigung is ne andere..und frauenbewegung vor allem, lach^^

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir jemand diese vielen "verkopften" Fragen wahrheitsgemäß beantworten wird. Oder etwa doch? 

Doch, kannste machen, kommt nur zwischen den Ohren nicht an ...

Geschrieben

Ist Es nicht für viele einfach das Spiel mit dem Feuer?

Und wenn die Frau oder Partnerin davon Wind berkommt, dann ist das geheult groß.

Dann sind sie vermutlich nicht schuld, sind stattdessen verführt worden. Ob die Partnerinnen das dann auch glauben, das steht meistens auf einem anderen Stern.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Divina12:

Das müssen Männer oder auch Frauen mit dem eigenen Gewissen vereinbaren

Manches mal denke ich, daß Frauen (oder auch Männer!!) selber den Grundstein legen, den Partner auf Neues zu bringen...!!!,  warum ist es nicht möglich, wenn solche Neigungen , Fantasien anstehen!!!  , sich gemeinsam auf den Weg zu machen..., z. B. in Swinger Club zu gehen.., Freundschaften mit mit Gleichgesinnten zu finden....!!!, Es ist doch viel schöner "BEKANNT" zu gehen, wie "FREMD" zu gehen....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 14 Stunden, schrieb towel:

sind wir nich alle. klar

 

falsch und ich finds absolut nebendran, wenn du von dir auf andre schliesst!  also ich betrüge nich!  du augenscheinlich schon, weils ja so in den anlagen iss?  man kann sichs auch echt einfach machen! ach und nein- auch dein 'poppen macht spaß' kann ich nich unterschreiben...und dein 'tip' an die frauen iss so derart respektlos- dazu kann ich leider nix schreiben, sonst würd ich punkte kassiern!

 

ganz kurz runtergebrochen-

wie vermessen muss man eigentlich sein *und ich könnt spucken ob deiner art! (wenns dafür n punkt gibt, akzepzier ich ihn)

ach und---monogam, polgam, polyamor...es gab schon immer alles...und das iss gut so!

ER hat eben noch nicht die RICHTIGE getroffen , deswegen geistert er so lost durch die Weltgeschichte ....

bearbeitet von KlPe296
Geschrieben
Und wieder grüßt das Murmeltier. Und das auch noch mit dem klassischen Klischee „Männer betrügen ihre Frauen“ welches gleich mehrere, grundsätzliche Falschaussagen enthält. Erstens sind es laut diverser Studien mehr Frauen als Männer die „böse“ fremdgehen (immerhin 34% Frauen und nur 20% Männer), zweitens sind weder Frauen noch Männer die Leibeigenen Eigentümer der angetrauten Partner/in und drittens ist es kein Betrug, denn mit der Ehe verspricht man sich nicht ausnahmslos nur noch mit dem geehelichten Menschen sexuellen Verkehr zu haben. Nein, alles nur reine Kopfsache, eingebläut über Jahrtausende religiöser Schwachsinn.

Zum Thema: verlieben kann man sich immer in die Person seiner/ihrer Begierde. Wer das verleugnet ist entweder autistisch oder narzisstisch. Das ist einfach mal so. Es ist aber immer die Frage wie man damit umgeht. Die oben gestellte Frage suggeriert nämlich, dass es keine polyamoren Menschen und keine Swinger gibt. Vermutlich alles ganz Böses und extremistisches Volk (wie aktuell in Russland die LBGQ+ eingestuft wurden 🤦‍♂️). Ich behaupte mal, dass alle Menschen polyamore sind. Das ist nun mal unsere Natur. Auch bei Swingern und polyamoren Menschen gibt’s „Eifersucht“. Sogar mehr als man denkt. Und woran liegt es? Es hängt immer mit der dämlichen Verlustangst zusammen…die im Regelfall völlig unbegründet ist. Selbst wenn Frau/Mann mal mit einer/m anderen Frau/Mann vögelt und geilen Spaß hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man seinen geliebte/n Partner/in wegen einer anderen verlässt? Gut, viele sind so instabil und fegen von einem Bett zum anderen, von einer Wohnung zur nächsten. Selbst Schuld. Sie haben sich selbst nicht gefunden.
Liebe kann jederzeit entstehen. Was viele verwechseln ist Begierde, „Verliebtsein“ durch/während der sexuellen Affäre erlebten zusätzlichen Nähe und wahre Liebe (die jederzeit frei ist und Freiheit zulässt und sogar will).
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silverback6:
Und wieder grüßt das Murmeltier. Und das auch noch mit dem klassischen Klischee „Männer betrügen ihre Frauen“ welches gleich mehrere, grundsätzliche Falschaussagen enthält. Erstens sind es laut diverser Studien mehr Frauen als Männer die „böse“ fremdgehen (immerhin 34% Frauen und nur 20% Männer), zweitens sind weder Frauen noch Männer die Leibeigenen Eigentümer der angetrauten Partner/in und drittens ist es kein Betrug, denn mit der Ehe verspricht man sich nicht ausnahmslos nur noch mit dem geehelichten Menschen sexuellen Verkehr zu haben. Nein, alles nur reine Kopfsache, eingebläut über Jahrtausende religiöser Schwachsinn.

Zum Thema: verlieben kann man sich immer in die Person seiner/ihrer Begierde. Wer das verleugnet ist entweder autistisch oder narzisstisch. Das ist einfach mal so. Es ist aber immer die Frage wie man damit umgeht. Die oben gestellte Frage suggeriert nämlich, dass es keine polyamoren Menschen und keine Swinger gibt. Vermutlich alles ganz Böses und extremistisches Volk (wie aktuell in Russland die LBGQ+ eingestuft wurden 🤦‍♂️). Ich behaupte mal, dass alle Menschen polyamore sind. Das ist nun mal unsere Natur. Auch bei Swingern und polyamoren Menschen gibt’s „Eifersucht“. Sogar mehr als man denkt. Und woran liegt es? Es hängt immer mit der dämlichen Verlustangst zusammen…die im Regelfall völlig unbegründet ist. Selbst wenn Frau/Mann mal mit einer/m anderen Frau/Mann vögelt und geilen Spaß hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man seinen geliebte/n Partner/in wegen einer anderen verlässt? Gut, viele sind so instabil und fegen von einem Bett zum anderen, von einer Wohnung zur nächsten. Selbst Schuld. Sie haben sich selbst nicht gefunden.
Liebe kann jederzeit entstehen. Was viele verwechseln ist Begierde, „Verliebtsein“ durch/während der sexuellen Affäre erlebten zusätzlichen Nähe und wahre Liebe (die jederzeit frei ist und Freiheit zulässt und sogar will).

Sehr schön. Genau meine Meinung!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SpaceRangerz:

"Egal wie du das siehst" Auf der anderen Seite wird doch stark nach Verständnis und Unterstützung gefragt im Bereich Sex. Da geht's von Hundemasken zu Füße lecken aber wenn jemand die Lust ergreift Sex mit jemandem fremden zu haben, obwohl man einen Partner hat dann ist es wieder schlecht. Wie gesagt ist die Konsequenz daraus negativ und verletzend aber in diesem Augenblick hat diese Person das Bedürfnis und das hat man (Meiner Meinung nach zu akzeptieren aber nicht nachzuvollziehen)

Ich habe nie gesagt das ich das Verhalten nicht tolerieren, akzeptieren, naja ich nehme es für mich nicht an, aber darum geht es nicht

Wenn Person x eine Maske beim Sex tragen will und dies durch das tragen kommuniziert, dann ist das was total anderes.

Wenn Person x mit Person z Sex hat, jedoch Person y eine Abmachung mit x hat sich treu zu sein, dann ist es ein Bruch der Abmachung, sowas nennt sich Betrug.

Meine persönliche Meinung ist, wenn man mit dem gewissen zurecht kommt, die betrogene Person niemals was erfährt muss man es selber wissen, aber rum laufen und die Gefühle anderer Menschen zu verletzen und Rücksicht, das machen eben kinder und nicht erwachsene Menschen.
Realität sieht natürlich anders aus, aber irgendwie muss man ja definieren was was ist. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...