Jump to content

Ich liebe meine Frau....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten. Das habe ich früher so gehalten und halte ich auch jetzt so. Einer Partnerin gegenüber aber auch weiteren Personen, die eventuell für erotische Kontakte im Spiel sind. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Das Risiko hat einen Namen : Oxytocin. Das Bindungshormon, das vorallem durch intensive körperliche Nähe gebildet wird. Aus dem Grund bleibe ich nicht mehr über Nacht bei jemandem. 

Für dieses Hormon musst du gar nicht über Nacht bleiben. Je häufiger man sich trifft und Nähe austauscht, sich immer vertrauter wird, desto höher ist das Risiko, dass mehr daraus wird. Und man hat nur begrenzten Einfluss. Wenn man Hormone einfach so selbst steuern könnte, hätten wir alle keine Probleme. Aber ist ja nicht so. ^^

Geschrieben
Doch … ich hätte definitiv Angst dass sich Gefühle entwickeln, die von mal zu mal stärker werden… und in echter Liebe enden. Das ist der Grund weshalb ich bis heute hier noch kein Date hatte.
Geschrieben
Ich denke, dass die meisten, die behaupten, ihren Partner noch zu lieben, das schon lange nicht mehr tun. Denn wer seinen Partner tatsächlich liebt, hintergeht ihn nicht, ist nicht respektlos ihm gegenüber, lügt nicht, verletzt nicht ... Und da diese Menschen, ganz egal ob Frauen oder Männer, keinerlei Skrupel ihrem Partner gegenüber haben, gehen sie halt fremd und denken auch nicht darüber nach was eventuell passieren könnte. Und das mit dem Verlieben? Menschen, die jahrelang in einer Ehe/Beziehung sind, verlieben sich in den seltensten Fällen. Sie erzählen es gern, um die Affäre an sich "zu binden", aber sie wollen sich nicht wirklich verlieben und eine neue Beziehung eingehen, sondern sie wollen was nettes nebenher und die Bequemlichkeit, die finanzielle Absicherung, den Luxus usw. nicht aufgeben. Das ist ja mit viel zu viel Aufwand verbunden. Ich habe allerdings auch schon von verheirateten Frauen gehört, die wussten, dass ihre Männer regelmäßig fremd gehen, dass es ihnen egal ist, Hauptsache sie müssen nicht für sich allein sorgen und behalten das Auto.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Manche verwechseln Liebe mit Gewohnheit. 🙊😉

Nicht manche, viele!

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

Dann bin ich um jeden Mangel dankbar. Auch wenn ich die Sichtweise in keinstem unterschreiben würde.

 

Ich bin gern treu. Und gleichzeitig würde es an Gelegenheiten nicht mangeln

Geschrieben
Ich bin bisher in jeder Beziehung treu gewesen und beende vorher eine Beziehung, falls ich es nicht lassen könnte. Aber ich mag treue und die vertraute Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich liebe meine Frau, etwas was ich oft höre bzw. lese, aber meine Fragen bleiben  dann oft unbeantwortet.

Deshalb frage ich hier.
Wenn ihr, natürlich Männer und Frauen euren Partner betrügt, als keine offene Beziehung führt und euer Partner nicht weiß, dass ihr hier auf der Suche seid.

Habt ihr keine Angst euch doch zu verlieben?
Angst das es auf einmal schwer ist die Nacht neben der Ehefrau/Ehemann zu verbringen weil ihr in Gedanken bei der/ dem anderen seit?
Das schlechte Gewissen, wenn man einen Schritt zu weit gegangen ist wie Sex mit der/dem anderen im eigenen Ehebett, wie geht man damit um?
Wie geht ihr mir der Angst um, das alles auffliegt?
Wisst bzw. glaubt ihr zu wissen wie euer Partner reagiert, wenn alles auffliegen sollte?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

 

Da müsste ich mal meine Frau fragen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Da müsste ich mal meine Frau fragen...

Bitte mach das ich bin echt gespannt auf die Antworten und die Reaktion deiner Frau !

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

Das würde ich dann doch deutlich ablehnen. Auch in Beziehung gibt es Gelegenheit außerhalb, dennoch muss neben "Versuchung" eben auch "Bereitschaft" geben.

Wenn der Wille dazu (wie bei mir) prinzipiell nicht da ist, hat man da auch keine Ausweichverhalten. Egal wie schlecht es also aussah, fremdgehen war kein Thema für mich.
Genau diese Einstellung behalte ich mir bei, dass wird sich für keine Frau der Welt ändern. Dass bin ich, mehr noch als der Partnerin, mir selbst einfach wert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Manche verwechseln Liebe mit Gewohnheit. 🙊😉

Oder Dankbarkeit...ich bin Männer begegnet die sind aus Dankbarkeit der Frau gegenüber, nach einer schweren Krankheit bei ihrer Frau geblieben obwohl sexuelle Anziehung nicht mehr vorhanden war .

Ich glaube manchmal wird auch Liebe mit Dankbarkeit verwechselt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Man sollte das Fremdficken nicht überbewerten. Es ist keine Seife. Nichts nutzt sich ab und es ist nur die Lust an der Lust.

Doch es wird entwertet, die Exklusivität ist weg, es geht hier nicht um eine Sache,denke das Fremdficken ist bei den meisten Paaren der Anfang vom Ende

vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

Bitte mach das ich bin echt gespannt auf die Antworten und die Reaktion deiner Frau !

Denke du hast das falsch verstanden, ich bin ihr seit 30 Jahren treu, sie hatte einmal eine Affäre, sie sagt es und er war richtig übel, sie bereut es sehr und hat keinen Grund und Bedarf für eine weitere Affäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

 

Denke du hast das falsch verstanden, ich bin ihr seit 30 Jahren treu, sie hatte einmal eine Affäre, sie sagt es und er war richtig übel, sie bereut es sehr und hat keinen Grund und Bedarf für eine weitere Affäre.

Ich habe es nicht gewusst und woher auch das du treu bist und du betrogen wurdest.  Es war eine einfache bitte und danke für die Antwort von deiner Frau.. 

Geschrieben
Männer können sie wie Frauen auch mit einer Person zusammen sein ohne sie wirklich noch zu lieben, ich denke mal so machen diese Männer das.

Wer sich wegen Sex verliebt und das nicht differenzieren kann, der ist in der Hinsicht eben noch sehr infantile und dann erklärt sich ja auch das betrügerische Verhalten.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Resolute:

Oder Dankbarkeit...ich bin Männer begegnet die sind aus Dankbarkeit der Frau gegenüber, nach einer schweren Krankheit bei ihrer Frau geblieben obwohl sexuelle Anziehung nicht mehr vorhanden war .

Ich glaube manchmal wird auch Liebe mit Dankbarkeit verwechselt. 

Manchmal kommt auch noch gesellschaftlicher Druck und eine entsprechende Erwartungshaltung dazu... 🫣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich liebe meine Frau, etwas was ich oft höre bzw. lese, aber meine Fragen bleiben  dann oft unbeantwortet.

Deshalb frage ich hier.
Wenn ihr, natürlich Männer und Frauen euren Partner betrügt, als keine offene Beziehung führt und euer Partner nicht weiß, dass ihr hier auf der Suche seid.

wer betrügt, liebt nicht!  und dabei sind mir die steine herzlich egal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

das Fremdficken ist bei den meisten Paaren der Anfang vom Ende

Nun, bei den meisten Paaren ist aus welchen Gründen auch immer, der Anfang ihrer Beziehung, der Anfang vom Ende.   
Bei dem derzeitigen mangelhaften Zusammenhalt, reicht schon das herumliegen einer Socke, um sich neu zu orientieren.  
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich liebe meine Frau, etwas was ich oft höre bzw. lese, aber meine Fragen bleiben  dann oft unbeantwortet.

Deshalb frage ich hier.
Wenn ihr, natürlich Männer und Frauen euren Partner betrügt, als keine offene Beziehung führt und euer Partner nicht weiß, dass ihr hier auf der Suche seid.

Habt ihr keine Angst euch doch zu verlieben?
Angst das es auf einmal schwer ist die Nacht neben der Ehefrau/Ehemann zu verbringen weil ihr in Gedanken bei der/ dem anderen seit?
Das schlechte Gewissen, wenn man einen Schritt zu weit gegangen ist wie Sex mit der/dem anderen im eigenen Ehebett, wie geht man damit um?
Wie geht ihr mir der Angst um, das alles auffliegt?
Wisst bzw. glaubt ihr zu wissen wie euer Partner reagiert, wenn alles auffliegen sollte?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

 

Wer betrügt, der liebt niemanden, außer nur sich selber und ist zu feige die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen... sonst würde man da gleich mit offenen Karten spielen... wenn es rauskommt, dann wird die Schuld bei anderen gesucht, nur nicht bei sich selber... finde sowas echt mies... aber jeder muss selber wissen was er tut... unterm Strich, wer aufmerksam ist in einer Partnerschaft merkt wenn etwas schief läuft ohne übertrieben eifersüchtig zu sein... in den vielen Fällen wird es wohl wissend toleriert bzw akzeptiert ohne etwas in Frage zu stellen,  sowas finde ich genauso schlimm... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich liebe meine Frau, etwas was ich oft höre bzw. lese, aber meine Fragen bleiben  dann oft unbeantwortet.

Deshalb frage ich hier.
Wenn ihr, natürlich Männer und Frauen euren Partner betrügt, als keine offene Beziehung führt und euer Partner nicht weiß, dass ihr hier auf der Suche seid.

Habt ihr keine Angst euch doch zu verlieben?
Angst das es auf einmal schwer ist die Nacht neben der Ehefrau/Ehemann zu verbringen weil ihr in Gedanken bei der/ dem anderen seit?
Das schlechte Gewissen, wenn man einen Schritt zu weit gegangen ist wie Sex mit der/dem anderen im eigenen Ehebett, wie geht man damit um?
Wie geht ihr mir der Angst um, das alles auffliegt?
Wisst bzw. glaubt ihr zu wissen wie euer Partner reagiert, wenn alles auffliegen sollte?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

 

So komplex sind die Fragen doch nicht, das konnten die nicht beantworten?

1. Nein, ich wache ja nicht morgens auf und bin unsterblich verliebt, da zieht man/frau dann die Reißleine.

2. Nein, weil ich in meiner Beziehung die Einstellung zum Fremdgehen geklärt habe und das, ohne eine offene Beziehung zu haben.

3. Wäre das so, würde ich meine Beziehung beenden. Das ist ekelhaft.

4. Hätte ich nicht, es gibt Regeln.

5. Ja, weiß ich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

Sorry aber was ist das für ne Aussage xD xD xD xD xD xD

Geschrieben
Wenn die Natur es „gewollt“ hätte, dann wären wir alle monogam. Sind wir aber nicht. KEINER! Alle, die hier behaupten sie wären treu und würden es auch immer sein, lügen das sich die Balken biegen. Denen bietet sich nur keine Gelegenheit. Deswegen sind sie hier! Es muss nur der richtige Typ erscheinen und die keuscheste Klosterfrau lässt die Fetzen fliegen. Und wie wir erfahren mussten, sind diejenigen, die von Berufswegen predigen müssen man solle nicht ehebrechen, oft die selben, die in der Sakristei über kleine Kinder herfallen.
HEIDENSPASS statt Höllenqual. Poppen macht Spaß. Und wenn zuhause die Küche kalt ist (warum auch immer) geht man auswärts essen. Diese übergriffigen Besitzansprüche der Frauen oder Männer sind ohnehin mal zu revidieren. Wenn Du einen treuen Mann willst, sorge dafür, dass sein Magen voll, und seine Eier leer sind. Das wusste schon meine Oma. Dazu sind die meisten Frauen heute aber nicht mehr in der Lage, weil sie sich zu sehr auf ihre Rechte als Frau konzentrieren. Der Schuss geht aber nach hinten los, Mädels! Sowas ist maximal unsexy.
Oder wenn ich die Mütter höre: Meine Kinder sind mir das allerliebste. Dann kommt der Hund, die Katzen und meine Mama und mein Papa. Dann kommt lange nix. Und irgendwann kommt dann der Mann, der für Haus und Kind und Kegel schuften muss und wenn es nicht klappt, abgemeldet wird während Kinder, Haus und Garten und Auto bei der Mutter verbleibt und der Mann sich am besten einen Strick besorgt.
So sieht es aus. Natürlich kommen gleich ein paar Frauenversteher mit Dreadlocks und in Nonkonformistenuniform aus ihren Löchern und werden diesen Kommtar verreißen, weil sie hoffen im tosenden Protest der Feministinnen noch die eine oder andere flachlegen zu können. Es gibt viele Ehen, die trotz Sexlosigkeit weiter bestehen. Manche davon schon seit vielen Jahren. Trotzdem gehen die nicht auseinander, weil man doch für einen Fremdfick nicht die ganze Ehe ruiniert. Manche verabreden sich sogar dazu, dass die Partner mal woanders hingehen können, aber gefälligst die Fresse darüber halten sollen. Manche sagen: Mach, aber ich will nix davon wissen.
Mal sehen wie viel Post ich bekomme oder wie schnell mein Konto hier gesperrt wird. 😂😂😎👍💪😈
×
×
  • Neu erstellen...