Jump to content

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil einige Typen Winterschlaf halten. Und das mag Frau nicht.
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen . In meinem Freundeskreis alles beim alten .
Geschrieben
Zu viel beieinander wegen schlechten Wetter im Sommer ist ma mehr draußen und unterwegs im Winter mehr zuhause und fertig das Theater 🤪🤪🤪
Geschrieben
Dumme Frage: Was hat das mit dem Winter zu tun? Trennung ist eine Frage, warum. Und bei dir ist es ein klarer Grund
Geschrieben
Das liegt am Winter und ist in der Evolution begründet. Die Suche nach Wärme und die Verbindung über Telekommunikationsmittel ist zu dieser Zeit weiter verbreitet. Es kann aber auch sein, wie unsere Vorrednerin sagte, dass es bei Ihnen nicht gepasst hat.
Geschrieben
Wieviele deiner Freunde haben sich denn getrennt und in welchem Zeitraum? Ich würde mal sagen es lag an euch und nicht am Winter. Nur eine mutige Hypothese meinerseits. Bin aber auch kein Meterurologe🤪
Geschrieben
Vielleicht weil Weihnachten dann günstiger wäre?!🤭😂 also ich kann deine Theorie nicht bestätigen, in meinen Kreisen sind die Trennungen flexibler was die Jahreszeit anbelangt😁
Geschrieben
Das doch nicht abhängig von der Jahreszeit ich bin der Meinung wer eine gute Beziehung hat der braucht diese Plattform hier nicht
Geschrieben
Ich auch, Narzissmus und hinterfotzigkeit sowas zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben und hatte keine Lust das meine Kinder und ich auch so werden,war nicht einfach nach 33 Jahren
Geschrieben
Eine Trennung passiert, wenn die Chemie nicht passend ist, unabhängig von der Jahreszeit!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cardcounter09:

Das liegt am Winter und ist in der Evolution begründet. Die Suche nach Wärme und die Verbindung über Telekommunikationsmittel ist zu dieser Zeit weiter verbreitet. Es kann aber auch sein, wie unsere Vorrednerin sagte, dass es bei Ihnen nicht gepasst hat.

Das sollte  mann ändern 

Geschrieben
Hast du dich MIT deiner Freundin getrennt oder VON ihr? Und die Vielen aus deinem Freundeskreis...haben sich auch VON ihr oder MIT ihr getrennt.....??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Hast du dich MIT deiner Freundin getrennt oder VON ihr? Und die Vielen aus deinem Freundeskreis...haben sich auch VON ihr oder MIT ihr getrennt.....??

Sie hat erkannt  das es  nix mehr  bringt 

Geschrieben
Weil die Weihnachtsgeschenke oder Wunschlisten zu teuer werden 😁😁😂
Geschrieben

Ich kenne kein Paar das sich während dieser Jahreszeit getrennt hat.

×
×
  • Neu erstellen...