Jump to content

Viele männer – eine Frau


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider gibt es zu viele nicht schlanke Frauen.
Geschrieben
Das Problem ist echt standhafte und zuverlässige Männer zu finden und AO in der heutigen Zeit ist nicht ohne..... auch wenn es natürlich ohne schöner ist. Es sollja auch Männer geben die auf Schlammschieben stehen.
Geschrieben
Ich hatte schon treffen wo nur eine Frau anwesend war und 4-6 Männer und es war für alle Mega
Geschrieben
Ich teile hern und viel aber definitiv keine Frau auch möchte ich bei dowas garnicht dabei sein...Allerdings sollten bei sowas Kondome Pflicht sein allein schon die Frage wie steht ihr zum Thema Kondome bei würde mich dazu bringen riesen Abstand zu nehmen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich hatte es auf der Zunge 😂

wer im Glashaus sitzt usw.

Naja...ich hab manchmal den Eindruck, dass ne Frau mit nem Verhältnis von 183cm/87kg hier drin vielfach als Supermodel gilt...

Online bezeichnet sich ne 1m65 große mit 70kg als mollig, genauso wie eine 1m80 große mit 110kg.

Und was das Alter betrifft ist so manch 40 Jährige M/W deutlich älter als andere mit 60.

Aber das ist jetzt eine andere Diskussion.

Für mich ist der Gedanke dran nicht vollkommen uninteressant.

Aber offengesagt bin ich extrem froh, dass es nur der Gedanke ist und dass ich die ein oder andere Möglichkeit bisher erfolgreich ausschlagen konnte.

Ich bin mir sicher, dass ich danach ziemlichen Ekel verspüren würde, so verlockend es irgendwie auch ist.

 

vor 12 Minuten, schrieb Rasalgul-1973:

Das Problem ist echt standhafte und zuverlässige Männer zu finden und AO in der heutigen Zeit ist nicht ohne.....

Ich weiß nicht ob's für die entsprechenden Frauen tatsächlich so ein Problem ist.

Ich glaub da geht's in den allermeisten Fällen doch v.a. darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Kohle zu machen.

Also besser, dass sich 20 Typen in 30 Minuten entsaften zu können, als dass sich 2 oder 3 jeweils 10 oder 20 Minuten dran abarbeiten...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb diezwei_28:

es ist schwierig zuverlässige Männer zu finden

Das kann ich mir vorstellen.

Und ebenso, aufgeschlossene und nette Paare zu finden.

Geschrieben
Bei Date-Anzeigen schauen. Es gibt genug Angebote in dieser Richtung wo der oder die vorgibt wo und wie.
Geschrieben

...

Ich vermute doch mal, dass es einschlägige Foren und Gruppen in dem Bereich gibt...

Was den gesundheitlichen Aspekt betrifft - auf Kondome zu verzichten, würde letztendlich ein erhebliches Risiko bedeuten - was nicht überraschen sollte...

Geschrieben

Man kann mit 2-3 Männer wohl eine Frau verwöhnen, doch mit viel mehr Männern, also beim GB, ist es für mich nur Abficken/Druckabbau. 

Ich hätte auch keine Lust mich anzustellen, um dann in Hetze eine 1-5 Min. Nummer zu machen, da die Wichsenden schon ungeduldig hinter einem stehen. 
 

Wenn es bei so welchen Veranstaltungen  überhaupt Gesundheitstest‘s gibt, meist wohl nur so Schnelltest, die nicht wirklich sicher sind und nur ein Bruchteil testen. 
Davon abgesehen, selbst wenn vernünftige große Bluttest‘s vorher gemacht werden, wären sie nur aussagekräftig, wenn man die Inkubationszeit mit bedenkt, was ich bei den meisten Teilnehmern solcher Veranstaltungen bezweifle… 

Geschrieben
Ich wäre da kein Teil davon. Ist nicht meine Welt des Ganze, aber wer es mag soll und kann gerne im Kreise Gleichgesinnter loslegen
Geschrieben
Kennst du denn tatsächlich eine Frau, die das auch umsetzen möchte? Wenn ja, schalte eine Dateanzeige. Mich reizt daran so absolut gar nichts. Schon der Gedanke daran… viele notgeile Männer um mich herum… igitt. Und die Nutzung von Kondomen bei so einer Konstellation sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.
Geschrieben
Auf den Zufall kann man lange warten. Wer seine Ziele verfolgt, kommt auch an die richtigen Leute. Die Location ist dann schnell gefunden und über safesex muss man glaube ich nicht diskutieren. Gibt es überall zu kaufen, wer keine bei sich hat.
Geschrieben
Ich war schon mehrfach Teil von Herrenüberschuss Abenden, und ich habe es stets sehr genossen.
Kondome sind dabei obligatorisch.
Geschrieben
Jetzt zu Deinen anderen Fragen: geh in einen Swingerklub mit Herrenüberschuss. Dann kannst Erfahrungen machen. Persönlich finde ich aber diese Parties in Stino-Hetero-Klubs ein wenig frauenverachtend, weil sie oft nur als williges Fleisch angesehen und so behandelt werden. Die Lust der Frau ist oft zweitrangig. Ich finde Situationen, in denen die Frau bestimmt, wie und von wem sie es haben möchte, viel schöner. Und am meisten mag ich es dann auch bi-sexuell. Jeder mit jedem! Und dabei kommen ganz verrückte Stellungen heraus.😂
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage, die letzte Frage reicht mir bei deinem Beitrag schon wieder, um zu wissen, dass ein Kondom übergezogen nicht ausreichen würde.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich teile hern und viel aber definitiv keine Frau auch möchte ich bei dowas garnicht dabei sein...Allerdings sollten bei sowas Kondome Pflicht sein allein schon die Frage wie steht ihr zum Thema Kondome bei würde mich dazu bringen riesen Abstand zu nehmen....

Für mich klingt es nicht sinnvoll das einem das persönlich scharf macht wenn man tatsächlich nicht Männer attraktiv findet. Aber sicher auch ein Grund warum    das hier auch öfters ein Thema ist als ein Mann und mehrere Frauen ist das es für die meisten Männer realistischer ist. Bei Frauen muss man dafür normalerweise Bi Frauen finden die sowas wollen. Bei Männer machen da (angebliche) Hetero Männer mit.
Sehr viele Männer wollen jede Chance nutzen um Sex mit einer Frau zu haben. Frauen sind meistens anspruchsvoller. Aber es gibt Frauen die sowas machen und durch eine solcher Frauen kommen somit viele Männer zu Sex.

×
×
  • Neu erstellen...