Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Post, dürfte sich die Zahl bei dir, sicher hier auf der Seite kaum erhöhen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Es gibt tatsächlich Sachen, die will ich von mir fremden Menschen nicht wissen. Das wäre zum Beispiel eines, auf das ich gerne verzichten kann.

Fremde Menschen müssen auch nicht alles über mich wissen.

Diese Antwort kann ich tendenziell nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin da weniger empfindlich.

Geschrieben
Dies ist doch das Forum der no popp Fraktion.
Die Frage ist somit obsolet.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich wozu braucht man dieses Wissen, das ist doch wohl ............
Geschrieben

Weshalb ist das auf einmal so wichtig. Gestern gab es einen ähnlichen Thread.

Diese Information ist doch vollkommen unwichtig. Ich wünsche mir und allen anderen ein erfülltes Sexleben. 
Manchen reicht dafür ein Partner und leidenschaftliche Swinger landen sehr schnell im dreistelligen Bereich.

Beides ist für die Betroffenen richtig und wichtig ist lediglich, dass sie sich gerne zurück erinnern und weiterhin viel Spaß haben.

 Ich selbst hatte schon einige Kontakte, an die ich mich sehr gerne erinnere und es ist noch nicht zu Ende.

Geschrieben
Was hast du davon wenn du das weißt? Sowas geht keinen was an.
Am besten du sagst uns allen noch wie tief du drin warst🤦‍♂️
Geschrieben

Du das kann ich nicht beantworten wenn du im Monat meinst dann sind das 3-5 Reglemessig

Geschrieben
Also bei manchen Fragen fehlen selbst mir die Worte! Und das kennt von mir sonst keiner!
Geschrieben

Quantität ist nicht gleich Qualität… hatte mal ne Liste in jungen Jahren, die hab ich aber bei nem Umzug verloren 🤦🏻‍♀️💁🏻‍♀️🙆🏻‍♀️

… mittlerweile hat die Zahl für mich keine Relevanz mehr… ich war und bin auf jeden Fall vom Glück geküsst, was die Qualität meiner sexuellen Kontakte betrifft und dabei spiele ich selber und wie ich bin, wohl ne große Rolle. Dafür bin ich dankbar 

Geschrieben
Oh! Das kann ich garnicht so genau sagen, da ich Sex mit Männern und mit Frauen habe / hatte!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

war die frage nicht gestern erst?

Zumindest so ähnlich und meine Meinung hat sich seit gestern nicht geändert. Ich zähle aber auch nicht mit, ich kann sicher sagen, dass es mehr als eine Person und weniger als 20 sind, was daraus jetzt geschlossen werden kann, muss jeder selbst wissen. 

Geschrieben
Es ist vorteilhaft, das Geschlechtsorgane nicht „plappern“ können!
Geschrieben
So liebe Damen und Herren,
jetzt mal alle schnell die (eingeritzten) Kerben im Bett zählen.🤣😜
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ich schätz mal (bei mir) waren es zwischen 1 und einer Million.

Bin jedenfalls  keine Jungfrau mehr.

bearbeitet von SensualMarc
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht.

Nun, nicht jeder möchte auf diese direkte Frage eine direkte Antwort geben, was ja auch ein jeder sein gutes Recht ist. Und dieses sollte man doch respektieren können. Ich möchte auch nicht sagen, dass ich vielleicht mit 50 Männern Sex hatte. ;) Also diese Zahl war jetzt nur ein Beispiel.

vor einer Stunde, schrieb jungpionier13:

Vielleicht merkste was: doofe Frage - doofe Antwort.

Es ist für dich eine doofe Frage und deswegen auch deine "doofe" Antwort darauf. ;)

 

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf. Wenn ihr diese Frage "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nun, nicht jeder möchte auf diese direkte Frage eine direkte Antwort geben, was ja auch ein jeder sein gutes Recht ist. Und dieses sollte man doch respektieren können. Ich möchte auch nicht sagen, dass ich vielleicht mit 50 Männern Sex hatte. ;) Also diese Zahl war jetzt nur ein Beispiel.

Es ist für dich eine doofe Frage und deswegen auch deine "doofe" Antwort darauf. ;)

 

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf. Wenn ihr diese Frage "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

genau so sehe ich es auch du ich kann nicht sagen wie viele Kerle ich schon in meinem Lebe hatte mit denen ich sex hatte .das kommt immer auf die Verfassung an 

Geschrieben

Wozu brauchst du den Schwanzvergleich?

Um zu wissen, daß du weniger als andere hattest, oder um von den Möchtegern hier angelogen zu werden?

×
×
  • Neu erstellen...