Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barkas-:

Wozu brauchst du den Schwanzvergleich?

Um zu wissen, daß du weniger als andere hattest, oder um von den Möchtegern hier angelogen zu werden?

wie ist deine  Nachricht zu verstehen ich weiß es wirklich nicht mit wie viele Kerle ich schon in meinem Leben sex hatte ich habe es nicht Gezählt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage

Kein Tabu...und trotzdem stehen diese Informationen nicht für jeden zur Verfügung. 

Ich rede mit meinem Heizungsbauer auch nicht über Menstruationsprobleme oder mit meinem Gynäkologen über die letzte Heizungsbauerrechnung. Das geht sie schlicht nichts an.

Geschrieben
Macht es ein Unterschied bezüglich Sexpartnerinnen ob Kondom oder nicht? Ich hatte über 10 Frauen mit denen ich Sex hatte die genau Zahl geht ja kein was an es war bei jeder mit Kondom und ist auch so geblieben bis wir in einer Beziehung waren und dan ohne auch erst nach einer gewissen Zeit. Wen man die Frauen mitgezählt wo es nicht zum Akt kam sindee es deutlich mehr.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Kein Tabu...und trotzdem stehen diese Informationen nicht für jeden zur Verfügung. 

Ich rede mit meinem Heizungsbauer auch nicht über Menstruationsprobleme oder mit meinem Gynäkologen über die letzte Heizungsbauerrechnung. Das geht sie schlicht nichts an.

Und wo sind wir hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Und wo sind wir hier?

Weder beim Heizungsbauer, noch beim Gynäkologen... sondern in einer virtuellen Zwischenwelt mit philosophischen Möglichkeiten

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Und wo sind wir hier?

Nicht beim schwarzen Brett.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weder beim Heizungsbauer, noch beim Gynäkologen

das stimmt

Geschrieben
Du hast bis jetzt mit 6 Frauen in deinem Leben Sex gehabt. Sehr starke Leistung. Hoffe es kommen nochmal 6 dazu . Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Erfahrungen mitteilen würdest.
Geschrieben

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

Mit dem Erhalt dieser Information kann Niemand irgendwas anfangen.

Es sagt rein gar nichts aus, weder über die Qualität, die Dauer, den Lebensabschnitt, die Hintergründe oder gar die Gepflogenheiten.

Da ist die Frage, wie oft man denn schon beim masturbieren hinter der Küchentür erwischt wurde?, gehaltvoller...allerdings gehört die Antwort darauf in den neuen Mittwoch Freitagswitzethread oder so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz überschlagen:

 

(7² + √ sin ( π / 2 ) + ln ( 1 ))/2 = (49 + 1 + 0) / 2 = 25

 

Ohne Gewähr 

 

 

 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Jetzt mal ernsthaft... es ist doch völlig egal wieviel man hatte, ganz nebenbei geht das doch eh niemanden was an... finde es immer wieder amüsant, über was sich manche Leute so identifizieren müssen 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben
@Wolfflow es sagt ganz einfach aus... wie viele Frauen er in der Kiste hatte. Und das war seine frage an uns. Also enthält die Info die keine Info ist eine Information. Tadda :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Diese Antwort kann ich tendenziell nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin da weniger empfindlich.

Immerhin, kannst du dass nachvollziehen. Du brauchst auch nicht neidisch auf mich zu sein, denn das bringt Dir ja nichts. 😉 In Teilen, bin ich auch weniger empfindlich.

Geschrieben
Wenn du mehr Antworten willst, siehe gestern. Genau die gleiche Frage ...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Handwerker90:

@Wolfflow es sagt ganz einfach aus... wie viele Frauen er in der Kiste hatte. Und das war seine frage an uns. Also enthält die Info die keine Info ist eine Information. Tadda :)

Gekauft oder freiwillig fehlt noch ----> wichtig!

Wenn Du Leute zitieren möchtest, ohne die Zitatfunktion zu nutzen, musst Du den Nicknamen quasi in Linkform schreiben, soo: @Handwerker90

Ansonsten erreicht Dein Zitat die Zielperson nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Die Frage war eigentlich ganz offen und aus reiner statistischer Neugier im Sinne einer Querschnittsstudie gemeint. Aber dennoch habe ich hier viel zu kichern. Viele scheinen da was verbergen zu haben oder hatten Sexpartner, die sie sich im Nachhinein dann wohl doch nicht gewünscht hätten. Frei nach dem Motto: lieber widerlich als wieder nich.

Ähäm….ich versuche immernoch auf diese Aussage einzugehen ohne dabei die Forumsregeln oder dich zu verletzen. Aber ich glaube deine Monobraue und dein Bart (beides sehr ungepflegt) stehen in engem Zusammenhang mit deinen Zahlen. Damit möchte ich selber keinerlei Wertung vornehmen, aber…naja…die Gesellschaft tut das halt schon.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weder beim Heizungsbauer, noch beim Gynäkologen... sondern in einer virtuellen Zwischenwelt mit philosophischen Möglichkeiten

"In einer virtuellen Zwischenwelt mit philosophischen Möglichkeiten". Ich liebe diesen Satz schon jetzt. Fuck, ich war komplett aufm Holzweg und muß mein Datingverhalten im virtuellen Raum komplett neu überdenken😔. Bin mal wech solange...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sehr amüsant! Ich kicher mir was zusammen. Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht. Da würde dann entweder nur vergrammeltes Schweigen kommen oder irgendeine Zahl, die völlig aus der Luft gegriffen wäre. Aber schön, wie ihr alle darauf anspringt. Ich amüsiere mich prächtig.

tja,es gibt auch Menschen,die haben paar Jahre mehr auf der Uhr als du,und sicher mehr als 6 Hanseln gehabt.und wir alle haben es sicher auch nicht nötig,die zu zählen.aber bei dir wird sicher auch nicht mehr viel dazu kommen

×
×
  • Neu erstellen...