Jump to content

Verwerflich noch Jungfrau zu sein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niveau ist wohl nicht deine Stärke...naja- ich vermute, dass das hier später eh wegmoderiert wird...


War doch nur eine frage??was ist daran Niveaulos???


Geschrieben

Aber dann sind sie Abhängig.Wer einmal leckt der weiß wie `s schmeckt.




Bullshit!!! Dann wären ja 90% aller Männer abhängig von den Diensten dieser Damen. Glaube mir, ich weiss das das Geschäft der professionellen Damen nicht mehr so gut läuft wie vor noch 10 Jahren.

zwockelchen, kommt mir das nur so vor, oder willst Du mit 95% Deiner Postings provozieren?


Geschrieben

Der spruch ist ja auch nicht auf die käufliche Damenwelt Gemeit
Aber halt von eineigen so verstanden worden.
Es ist allgemein auf die frauen bezogen.
Die meisten müssen doch zustimmen das sie es nicht mehr ohne seien wollen?Oder.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
LG.


Geschrieben

Der spruch ist ja auch nicht auf die käufliche Damenwelt Gemeit



Stopp Kollege! Und was war das?

Übrigens, viele junge Männer, die ein gewisses Alter überschritten haben ohne ihr "erstes Mal" erlebt zu haben, gehen gerne zu einer "Professionellen" und überwinden so den ersten Schritt.




Das kann man nur so verstehen, weil Du es selbst genau so ausgedrückt hast! Wenn Du das auf alle Frauen verallgemeinerst, hast Du ein Problem.

Nee, 95% Deiner Postings sind nicht so ohne weiteres zu verstehen. Ohne eine gewisse Phantasie und der eigenen Mächtigkeit der Rhetorik kann man Deine Postings in die Tonne treten!


Geschrieben



Nee, 95% Deiner Postings sind nicht so ohne weiteres zu verstehen.

Und ich habe schon an meiner Auffassungsgabe gezweifelt- gut,zu wissen, dass ich das nicht alleine so wahrnehme...


Geschrieben

@MrX61

Schau mal bitte genau hin, der oben von Dir zitierte Satz:

" Übrigens, viele junge Männer, die ein gewisses Alter überschritten haben ohne ihr "erstes Mal" erlebt zu haben, gehen gerne zu einer "Professionellen" und überwinden so den ersten Schritt. - Zitatende-

stammt a) nicht von zwockelchen und b) hat er nur darauf geantwortet, und aus der Antwort lässt sich keineswegs herauslesen, dass er mit der Abhängigkeit die professionellen Damen gemeint hat. Also ein bisschen Fairness muss schon sein, auch, wenn Dir seine Meinung nicht gefällt.


Geschrieben

Ihr habt es aber auch, was? Soll ich schon mal das Standesamt um einen Termin ersuchen?

Also, OnTopic:
Für mich persönlich ist es egal wenn wer Jungfrau ist, ich selbst bin es ja auch irgendwie, und werde es auch bleiben (nein, nicht im astrologischem, da bin ich Steinbock).

Jedoch finde ich es befremdlich wenn jemand freiwillig auf Sex verzichtet, Stichwort "Asexuelle", mit denne möchte ich ebenso wenig Kontakt haben wie etwa mit Vaganern.

Und dann haben wir noch die Jungfrauen aus einer diversen Religionsgemeinschaft, also die zähle ich auch nicht dazu, denn die sind es zumeist ja aufgrund der faschistoiden Regeln, und wenn männliche Vertreter dieser Ideologie sich wegbomben und auf ihre 72 Jungfrauen hoffen, dann frage ich mich was bei denen nicht stimmt.

Ich selbst hatte 4x Jungfrauen im Leben, für manche Männer ist es was schönes, für mich nicht... ich brauche keine unerfahrene Frau der ich erst alles beibringen und erklären muß, ich will eine Frau die auf Schnappatmung umstellt und ihre Oberschenkel dabei fest an meine Ohren presst, und dann ohne zu fackeln loslegen.

Ich persönlich denke daß Jungfrauengeile Männer nur Angst vor erfahrenen Frauen haben.


Geschrieben


Also, OnTopic:
Für mich persönlich ist es egal wenn wer Jungfrau ist, ich selbst bin es ja auch irgendwie, und werde es auch bleiben (nein, nicht im astrologischem, da bin ich Steinbock).




Ich selbst hatte 4x Jungfrauen im Leben, für manche Männer ist es was schönes, für mich nicht... ich brauche keine unerfahrene Frau der ich erst alles beibringen und erklären muß, ................



Was denn nun? Bist Du nun noch eine sexuelle Jungfrau oder nicht, oder hast Du nur einen neben Dir laufen, dann könnte ich das ja noch verstehen.


Geschrieben

Was denn nun? Bist Du nun noch eine sexuelle Jungfrau oder nicht, ....



Also ich wollte damit nur andeuten daß ich nie Analsex gehabt habe, und dieses auch so bleiben wird, deshalb wohl doch noch irgendwie Jungfrau, oder?


Geschrieben

Also ich wollte damit nur andeuten daß ich nie Analsex gehabt habe,


OCH ?


Geschrieben

OCH ?



Ja, ich weiß, sowas gehört heute eigentlich zum guten Ton, aber ich habe trotzdem kein Bock drauf


Geschrieben

@TantricClitLick

Diese Definition von Jungfrau kannte ich noch nicht, aber man lernt ja auch nie aus. Ab sofort bin ich wieder Jungfrau, hurra, werds gleich meiner Frau erzählen.


Geschrieben


aber ich habe trotzdem kein Bock drauf

... ...OCH ...OCH...


Geschrieben (bearbeitet)

@TantricClitLick

Diese Definition von Jungfrau kannte ich noch nicht, ...



Echt noch nie gehört? Wow... Na denn erzähl was sie dazu sagt, und ob sie diesen Um- und Zustand doch noch ändern möchte.


... ..OCH ..OCH..


Problem, Officer?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)





Problem, Officer?


Mach das Gesicht weg- das macht mir Angst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mach das Gesicht weg das macht mir Angst..



Oki, denn ich will ja nicht daß Du Dich fürchtest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Delfine! Ich denk grad wieder an Delfine! Überall Delfine hier heute!

Ja!

Hier!

Zur Stelle!

Will eine Jungfrau reiten?


Geschrieben

Ich glaube eher, dass es DICH stört. Wer fragt dich denn nach deiner Erfahrung? Wem hast du es denn erzählt? Den Menschen ist vielleicht nur das nicht egal, was dir selbst nicht egal ist?


Geschrieben

Aber... WAS ist mit WASSERMANN???

Delfine! Ich denk grad wieder an Delfine! Überall Delfine hier heute!



Ja!

Hier!

Zur Stelle!

Will eine Jungfrau reiten?


Na endlich gefunden...
Aber - Nee, "diese" Jungfrau" will einfach nicht fair antworten!

@xcartmanx
Ich wage jetzt doch noch ein allerletztes Mal meine Fragen zu Deinem Thema:

Was ist angeblich verwerflich für Dich daran?
Was sind konkret Deine Probleme damit, also Deine Frage hier?
WER hat Dir WAS (an)getan...,
Was hat allgemein unsere Gesellschaft problematisch mit Deiner Jungfräulichkeit zu tun?


Geschrieben

@ Paan Tuuu

Was angeblich verwerflich daran ist habe ich ja auch gefragt, ich kann es nicht beantworten und mein Problem ist größtenteils das Mitleid, aber auch Beleidigungen und Häme. Das ist weniger auf diese Seite und ihr Forum bezogen sondern meist im privaten Alltag. Natürlich bin ich mir bewusst, dass meist Einzelfälle sind, aber in der Summe und auf die Jahre gesehen machen sich da schon Unverständnis und vor allem Selbstzweifel in mir breit. Damit kann ich aber eigentlich sehr gut umgehen. Und ich will hier keinesfalls herum jammern.
Ich nenne weder Namen oder Orte, da mir dies wiederstrebt und sinnlos wäre. Nur ein Beispiel. Ich hatte über einen Chat ein nettes Mädel kennen gelernt, und wir schrieben uns schon ein paar Tage Mails und Bilder hin und her. Irgendwann ist mit Smaltalk nicht mehr viel und man geht ins Detail (wobei ich das so weit wie möglich heraus zu zögern versuchte). Sie fragte mich also seit wann ich denn Single wäre und wie lang meine letzte Beziehung gedauert hätte. Da ich nicht vor hatte sie zu belügen schrieb ich das ich schon sehr lange Single bin. Daraufhin bohrte sie nach und ich schrieb irgendwann, dass Seit der frühen Schulzeit nix mehr war. Und nach noch ein wenig hin und her kam jene welche Frage, ob ich denn wenigstens genügend Sex hätte. Ich sagte eher nicht. Und dann kam die Frage nach der Jungfräulichkeit. Ich antwortete mit ja. Und prompt wurde der Ton härter. Das wäre unglaublich und ob ich versteckt schwul wäre und kein Interesse hätte oder falsche Bilder geschickt hätte und doch stock hässlich wäre. Balsam für die Seele ist anders!
Und irgendwann kam in mir die Frage auf was manche Leute oder die Gesellschaft dagegen hätten wenn ich in meinem alter noch Jungfrau bin.

Ich hoffe ich habe deine Fragen zufriedenstellend beantwortet.


Geschrieben

Ich hatte über einen Chat ein nettes Mädel kennen gelernt, und wir schrieben uns schon ein paar Tage Mails und Bilder hin und her. Irgendwann ist mit Smaltalk nicht mehr viel und man geht ins Detail (wobei ich das so weit wie möglich heraus zu zögern versuchte). Sie fragte mich also seit wann ich denn Single wäre und wie lang meine letzte Beziehung gedauert hätte. Da ich nicht vor hatte sie zu belügen schrieb ich das ich schon sehr lange Single bin. Daraufhin bohrte sie nach und ich schrieb irgendwann, dass Seit der frühen Schulzeit nix mehr war. Und nach noch ein wenig hin und her kam jene welche Frage, ob ich denn wenigstens genügend Sex hätte. Ich sagte eher nicht. Und dann kam die Frage nach der Jungfräulichkeit. Ich antwortete mit ja. Und prompt wurde der Ton härter. Das wäre unglaublich und ob ich versteckt schwul wäre und kein Interesse hätte oder falsche Bilder geschickt hätte und doch stock hässlich wäre. Balsam für die Seele ist anders!
Und irgendwann kam in mir die Frage auf was manche Leute oder die Gesellschaft dagegen hätten wenn ich in meinem alter noch Jungfrau bin.



Hast Du schonmal über Dein Auskunftsverweigerungsrecht nachgedacht?

Neugier in allen Ehren.

Aber es kann doch auch vernünftig sein, zu sagen "Das erzähle ich später vielleicht mal, nicht jetzt."

Ich möchte klarstellen, dass ich keine fundierten Kenntnisse zum ganzen Thema habe, und auch keine Freunde, denen es ähnlich geht wie Dir.
Daher sieh bitte meine Äußerungen unter diesem Vorbehalt.

Ich vermute, dass die meisten spontan nicht mit der gebotenen Nüchternheit und Entspannheit auf "Jungfräulichkeit" in höherem Alter reagieren. Mich nehme ich da nicht aus.
Betonung auf spontan.

Eine Entspanntheit ist wahrscheinlicher, wenn bereits eine persönliche Nähe entstehen konnte.

Daher wäre ich an Deiner Stelle zurückhaltend damit, diesen "Fakt" gleich in der allerersten Kontaktaufnahme herauszuposaunen.

Ein schöner Thread zu einem verwandten Thema ist der von dejay vor einigen Tagen eröffnete "Keine Beziehung wegen Krankheit".
Berührend, mutig, lesenswert.
Ich schätze den Threaderöffner als warmherzigen und feinsinnigen Poster sehr.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich oute mich hier auchmal als Jungfrau ^^

Ich hab mich damit eigtl. noch nie als minderwertig oder so gefühlt, aber lustig hat man sich deshalb auch schon über mich gemacht - but I don't give a shit

Meine Jungfräuligkeit ist übrigens auch nicht freiwillig.
Mein Problem ist eher, dass ich Discos meide (macht mir keinen Spaß, zu laute Musik, ...) und ungerne Alkohol trinke und so auch wenig Kontakte knüpfe.

Deshalb gehe ich mit offenen Augen durch's Leben und halte nach der richtigen Ausschau - aber dann habe ich auch nicht den Schneid sie anzusprechen ^^'
Da muss ich auf jeden Fall noch dran arbeiten.

Tja, und sonst versuche ich mein Glück hier, vielleicht findet sich ja eine nette Dame
Das meine ich übrigens wörtlich, ich kann auch gerne noch 5 Jahre auf Sex verzichten, denn mit jeder möchte ich sicher auch nicht - Niveau sollte dabei sein.


Geschrieben

Was soll daran verwerflich sein, jungfräulich zu sein?

Wir sind alle so zur Welt gekommen, einige entscheiden sich dafür es lebenslänglich zu bleiben, ob aus religiösen oder anderen persönlichen Gründen, ist unerheblich.

Soll es jetzt ein Menethekel sein, oder werden, wenn man es nicht (mehr) ist? Oder seit neuerem wieder?


Geschrieben

andere frauen werden wohl eifersuechtig sein da sie wissen was sie verloren (und vor allem an wen) haben und maenner, dass sie sie wahrscheinlich nicht so leicht rumkriegen.


Geschrieben

Es ist wie so oft, ob sich Verzicht „lohnt“ oder nicht, weiß man erst wenn man es Ausprobiert hat. Genau aus diesem Grund wird Jungfräulichkeit oft belächelt. Denn Verzicht ohne vorherige Erfahrung kann man eigentlich nicht Ernst nehmen.

Einige, die unfreiwillig in dieser Rolle gefangen sind, sind es oft deshalb, weil sie selbst Sex einfach überbewerten, moralische Komponenten hineininterpretieren und sich dann einfach in ihren Denkmustern verfangen. In Wirklichkeit ist Sex was sehr ***isches und verlangt nicht nach moralischen Kategorien. Aber wie will man nach Außen unverkrampft rüber kommen, wenn sich die Gedanken verknoten. Es ist wie oft, man kann alles zerreden, letztlich kommt es aufs Tun und nicht aufs Reden an.

Ob es die bessere Methode ist den Partner erst kennen zu lernen und dann Sex zu haben. Oder erst Sex, und wenn es passt sich dann kennen zu lernen. Sind zwei Methoden bei der eine mehr Spaß bringt.

Ich hatte schon so ein Kaffe danach Erlebnis, zurückblickend glaube ich, die unverkrampftere Variante. Da müssen nicht erst irgendwelche Dämme eingerissen werden.


×
×
  • Neu erstellen...