Jump to content

Verwerflich noch Jungfrau zu sein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wie bedauerlich, dass du diesen uralten Mythos hier anführst- lies doch mal öfter die BRAVO...oder ist das so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl? LOL



Doch, das wurde mir auch schon erzählt, die Erste Prostituierte und dann Blut geleckt........


Geschrieben

...oder ist das so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl? LOL



Das nennt man Marketing


Geschrieben

Aber... WAS ist mit WASSERMANN???

Delfine! Ich denk grad wieder an Delfine! Immer wieder Delfine hier!


Jup und blöde Kühe...kommen wir denn jetzt mal zum Thema zurück? Der Mann braucht Antworten!


Geschrieben


Warum erzählst du davon? Es hat niemanden zu interessieren....es ist dein Leben, deine Entscheidung.



Das ist genau genommen ein Teil meiner Frage. Wenn das Gespräch darauf hinaus läuft (ich bin ja auch nich blöd und schneide das Thema sofort an), warum darf ich in der Hinsicht nicht ehrlich und muss das verschweigen?


Geschrieben

Aber... WAS ist mit WASSERMANN???



Gut , das Du das Thema ansprichst. Ich habe es nämlich auch nicht leicht. Hab auch noch nie gepoppt ....... also noch keinen Mann. Es kam einfach nie der Richtige


Geschrieben (bearbeitet)

@xcartmanx
Na ja, es gibt Männer die prahlen, du hältst dich eben vornehm zurück.

Für das Thema ist später noch Zeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Gespräch darauf hinaus läuft (ich bin ja auch nich blöd und schneide das Thema sofort an), warum darf ich in der Hinsicht nicht ehrlich und muss das verschweigen?




Warum muss ich schweigen?

Weil es Gesellschaftsformen oder Normen gibt und wer da raus fällt, fällt auf...wird angegriffen...angegiftet...

Man muss sehr stark sein oder es ist einem alles egal, um in einem solchen Moment die Meinung anderer zu ignorieren bzw sie einen nicht beeinflussen zu lassen....

Das gilt für viele andere Lebensbereiche auch...


Geschrieben

Okay, okay - wie war denn die konkrete Frage noch mal - finde nicht mehr alles, was der gute Jung geschrieben hatte...

Verwerflich ist das natürlich nicht, völliger Unsinn.
Habe ich auch noch nie gehört, außer vielleicht ganz früher mal in sehr vorpoputäter Phase, also unter 15 oder so.


Geschrieben

warum darf ich in der Hinsicht nicht ehrlich und muss das verschweigen?



Sogar auf dieser Seite darfst und solltest Du einigermaßen ehrlich sein. Allerdings sollte man die Gegenseite nicht ganz außer Acht lassen. Die ganz schüchternen und zurückhaltenden Mädels sind hier eher nicht zu finden. Ob da jetzt eine drunter ist, die Dir gern etwas beibringen würde, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist das Forum ein guter Weg, um sich ins Gespräch zu bringen.


Geschrieben

Und da ich der Meinung bin, wenn man nicht selber ein wenig aktiv wird, wird das erst recht nicht, bin ich hier angemeldet.



Oh oh oh, eine ganz dumme Idee.
Hier sind die Frauen alles Fake`s aber......
es gibt bestimmt genügend Männer.


Geschrieben

Das ist genau genommen ein Teil meiner Frage. Wenn das Gespräch darauf hinaus läuft (ich bin ja auch nich blöd und schneide das Thema sofort an), warum darf ich in der Hinsicht nicht ehrlich und muss das verschweigen?

Weswegen darfst Du dazu nicht ehrlich sein?
Weswegen musst Du das (angeblich) verschweigen?
Weswegen änderst Du ständig Deine Beiträge?
Wie alt bist Du wirklich?

Ich verstehe Dein Problem tatsächlich überhaupt nicht!


Geschrieben

Naja, einfachxfrau, vielleicht ist er nur hinten noch Jungfrau, aber vorne nicht. Er ist ja bi. Und wenn ich mir so seine Vorlieben ansehe............als ich noch Jungfrau war, kannte ich die Begriffe noch gar nicht.


Geschrieben

Weswegen darfst Du dazu nicht ehrlich sein?
Weswegen musst Du das (angeblich) verschweigen?
Weswegen änderst Du ständig Deine Beiträge?
Wie alt bist Du wirklich?



zu 1. und 2.: siehe weiter oben

zu 3.: ich bin neu im Forum und musste gerade herausfinden wie man zitiert

zu 4. ich bin so alt wie´s da steht


Geschrieben

Doch, das wurde mir auch schon erzählt, die Erste Prostituierte und dann Blut geleckt........


Kaum jemand geht für sein erstes mal zu einer Hure, weil er das Milieu fürchtet. Die Spätzünder versuchen ihr Glück lieber bei mütterlichen Frauen ohne F.I. ...


Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin,.......
ich kenne heute noch nicht alle Begriffe.

Aber der TE wird schon noch entjungfert?.......
oder entjungpfert(d)?....
oder entmannt?....oder ein Mann?

Warum gibt es so viele Begriffe für..
einfach endlich Sex haben?


Geschrieben

vielleicht ist er nur hinten noch Jungfrau, aber vorne nicht. Er ist ja bi. Und wenn ich mir so seine Vorlieben ansehe............als ich noch Jungfrau war, kannte ich die Begriffe noch gar nicht.



Ich bereue grad überhaupt gefragt zu haben.

Ich bin mir schon im klaren was mich anmacht und wofür ich mich interessiere.


Geschrieben

Doch, das wurde mir auch schon erzählt, die Erste Prostituierte und dann Blut geleckt........


Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Damen an ihren Tagen einfach mal pausieren

"Verwerflich" finde ich an der Gnade der späten Entjungferung gar nichts, der Druck kommt doch meist von innen.
(Ich meine den seelischen Druck...)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bereue grad überhaupt gefragt zu haben.




Betrachte dieses verbale Abwatschen einfach als Vorspiel. Das mußt Du schon aushalten. Hier ist kein Ponyhof.

Beteilige Dich doch unten im Thread Reife Frauen und junge Männer


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Kaum jemand geht für sein erstes mal zu einer Hure, weil er das Milieu fürchtet. Die Spätzünder versuchen ihr Glück lieber bei mütterlichen Frauen ohne F.I. ...



Es gibt auch Huren ohne "Milieu"

Ich kann es nicht beurteilen, es wurde mir nur erzählt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich habe in den vielen Jahren meiner Arbeit viele junge Männer erlebt, das war nicht aus der Luft gegriffen und ich verstehe den Angriff nicht....


Oh- das war kein Angriff...lediglich ein Veto: Junge Männer erlebe ich auch hin und wieder aber keine Jungfrau und auf die BRAV0 habe ich mich berufen, weil ich denke, dass so tribial sie auch aufgemacht ist, sie schon den Zeitgeist der Jugend und jungen Erwachsenen wiederspiegelt.

Wie wäre es mit folgender Umfrage hier im 'Rahmen eines neuen Threads: Mit wem hatte ER sein erstes Mal?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Damen an ihren Tagen einfach mal pausieren




du bist ein Ferkel


Geschrieben

Gut , das Du das Thema ansprichst. Ich habe es nämlich auch nicht leicht. Hab auch noch nie gepoppt ....... also noch keinen Mann. Es kam einfach nie der Richtige



Dejay- würde ich nicht so großen Wert auf Diskretion legen...ich würde Dir glatt wen empfehlen...


Geschrieben

zu 1. und 2.: siehe weiter oben


Super Antwort!

Und was findet sich weiter oben, außer dem Quatsch, den Du als angebliche Tatsache hier unterschiebst?

Wo soll bitteschön ein Problem unserer Gesellschaft sein, wenn jemand noch Jungfrau ist?


×
×
  • Neu erstellen...