Jump to content

Jungfrau mit 27


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich find's nicht weiter schlimm, hinterfrag' die Gründe 😊
Geschrieben
Geh nicht gleich zu den Erfahrenen, die haben höhere Ansprüche. Es gibt hier auch freche Frauen.
Geschrieben
Wenn du dich wohl fühlst ist es doch ok:) aber das musst du dich fragen oder es hat seine Gründe warum du es bist. Ich Wünsche dir wenn es dann mal passiert das es schön wird👍
Geschrieben
Es ist mir ehrlich gesagt total egal, ob jemand in welchem Alter auch immer, irgendwelche Erfahrungen hat oder nicht.
Wenn mein Partner als Jungfrau in unsere Beziehung gegangen wäre, dann wäre er es jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich.
Ginge es nur um Sex, hätte ich keine Lust auf Unerfahrene.
Geschrieben

Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Txxx und Baxxx und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄

Geschrieben
Ist wohl hier der falsche Platz um diese Erfahrung zu machen! Am besten jemanden aus dem Freundeskreis, aber hier stumpfst du sexuell nur ab
Geschrieben

kenne zwischen 12 und etwa 55 alles die noch jungfrau waren und dann verloren haben. also chill ruhig und mach dir kein Kopf!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Berserker8:
Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Tinder und Badoo und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄

Naja, aushalten kann ich es auch eher nur sehr schwer. Es ergab sich bisher irgendwie noch nichts...

Geschrieben
Trau Dir was zu,bist bestimmt nur krass schüchtern. Musst Dich einfach mehr trauen,und nicht denken! Der Rest ergibt sich dann meist. ✌🏻
Geschrieben
Irgendwann wird die Richtige kommen
Geschrieben
Jede onlineplattform ist grauenhaft, wenn man sich real schwer tut mit frauen
Meist ist man danach noch verzweifelter ... such lieber woanders 🙊
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Berserker8:
Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Tinder und Badoo und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄

Wir haben es damals sogar offline geschafft.
Das sind nur keine nützlichen Antworten.

Geschrieben
Such dir eine aus deinem freizeit/hobby bereich 😜
Bist bestimmt gamer oder so ... 😀
Ist zwar auch wie nen 6er im lotto, aber immer noch wahrscheinlicher als hier glücklich zu werden 🙊😂
Geschrieben
Habe es echt schwierig mit Frauen habe meine jungfräulich keit im puff verloren weiß aber nicht mehr so viel weil ich viel konsumiert habe 😏hätte gerne eine freundin aber schwierig bei meiner person.. Alles gut halb so wild
Geschrieben
Ist halt so, mach dir kein Stress deswegen, wird schon irgendwann
Geschrieben (bearbeitet)

Jungfrau...

Es gibt aus Sicht einer Frau gewiss schlimmeres... da würde ich mich nicht verrückt machen lassen...

...vor allen Dingen mache dich nicht noch selber verrückt...

Versuch nicht krampfhaft zu suchen - denn das ist in der Regel eher nicht sonderlich erfolgversprechend...

Strahlst du eher Gelassenheit aus, ohne dir gleich den Kopf verdrehen zu lassen, dürfte das auch dein Auftreten positiv festigen...

Wichtig ist doch in erster Linie, dass du dich gut fühlst... und nicht, was andere hinsichtlich deiner sexuellen Erfahrung denken...

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...