Jump to content

Verwerflich noch Jungfrau zu sein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE, natürlich kannst du ehrlich sein, wenn es um das Thema Jungfräulichkeit geht. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass du dir bei entsprechenden Leuten einiges an Spott anhören musst. Folglich musst du es einfach dementsprechend vertreten. Es wäre leichter, wenn du einer religiösen Vereinigung angehören würdest, die das verlangt (ok - da tut auch die kath. Kirche, nur ist das Katholiken eher egal).

Wenn der Schnitt für das erste Mal bei 16 Jahren liegt, dann fallen alle aus der Norm, die es schon mit 13 erleben und natürlich erst recht jeder, der es jenseits der 20 erlebt. Du bist also nicht "normgerecht" - aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ich kenne einige Männer, die erst mit Ende 20 den ersten Sex hatten. Na und?

Wichtig ist, was du willst. Leidest du darunter oder kannst du gut damit umgehen?


Geschrieben




Wo soll bitteschön ein Problem unserer Gesellschaft sein, wenn jemand noch Jungfrau ist?



Aber PaanTuu...: Das Problem unserer Gesellschaft, wenn jemand noch Jungfrau ist, ist, dass er sich für ein Problem hält...


Geschrieben

warum darf ich in der Hinsicht nicht ehrlich und muss das verschweigen?



Ich finde es Ok, das du ehrlich bist und auch offen mit den entsprechenden Personen darüber sprichst, nur solltest du vielleicht warten, bis ihr euch gegenüber sitzt und in die Augen sehen könnt.

Ansonsten frage ich mich gerade, du sagts du bist noch Jungfrau, weisst aber das du "BI" bist lt. Profil...
...wie passt das zusammen oder betrifft es nur das weibliche Geschlecht?


Geschrieben

@TE - Bei Deinen sexuellen vielseitigen Intersessen und den sich daraus ergebenen Optionen kann es doch nur daran liegen, dass Du im Real Life nicht die passenden Lokalitäten besuchst. In jeder Stadt gibt es Bars und Clubs, in denen es relativ einfach ist, Kontakte anzubahnen.
Das solltest Du vielleicht intensivieren. Und wenn Du auf dieser Seite etwas Geduld hast und Dein Profil vielleicht noch etwas besser gestaltest, würde ich meinen, dass Du auch hier zum Erfolg kommst.
Bewahre Dir jedoch die Sorgfalt bei der Auswahl der Kontakte. Lieber etwas länger warten, dafür aber ein sicheres und gutes Gefühl haben, dass die erwählte Person auch die richtige für Dein Unterfangen ist.


Geschrieben

Hm, ich hab mir gerade die Vorlieben durchgelesen,

liest man DAS in der Bravo??????

na ja wer weiss, ich hab sie lange nicht mehr gelesen


Geschrieben

Ich stehe hauptsächlich auf Frauen, aber ich hatte auch schon etwas Kontakt zum männlichen Geschlecht und finde das auch interessant.


Geschrieben

@Katastropha72
ich befürchte ja auch, dass da der Hund begraben ist.

An Selbstbewusstsein hapert es dem TE ja nun wirklich nicht, also kann ich ihn nur sehr schlecht als Opfer sehen.
Und aus meiner Lebenserfahrung und besonders in Sicht auf die heutige Gesellschaft kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass seine Jungfräulichkeit ein echtes Problem sein soll.

Aber er erklärt die vorgeblichen Probleme bisher ja auch nicht näher, weicht nur aus...


Geschrieben

Gute Nacht zusammen- das war bisher ein sehr interessanter Austausch...@ xcartmanx: morgen bist du bestimmt auch noch Jungfrau- dann reden wir weiter...


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht @Jathropa72


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht Dad, gute Nacht Grand-Ma ...


Geschrieben

Hey, mal hier nicht schlapp machen Ihr Luschen.


Geschrieben

Als ich anfing mich in den Thread einzulesen dachte ich zuerst an meine Zeit in der Newsgroup d.t.r. zurück. Ist schon mehr als 12 Jahre her.
Damals gab es schon das Phänomen immer wiederkehrender Themen. und alle bekamen ihre Abkürzungen. Das Thema des TE erschien mir dem des MDS (Männlicher Dauer Single) zu entsprechen.
Aber die Zeiten haben sich wohl gewandelt, oder ist poppen.de doch so anders?
Während früher geraten wurde es nicht zu erzwingen, oder mal sein Verhalten zu ändern, scheint dies heute nicht mehr angesagt zu sein.
Ich denke dass es heute immer noch xDS (männliche oder weibliche Dauer Singles) gibt. Vielleicht sind sie heutzutage noch mehr Außenseiter als damals, aber wer Kontakt- und Kommunikations-schwierigkeiten hat hat es auch besonders schwer dem anderen Geschlecht (bzw. MOTAS = Members of the appropriate sex) näher zu kommen. ... ganz nahe zu kommen.
Wenn man aber iRL schon keine Kontakte bekommt, wird man auch nicht mal eben im Internet Kontakte bekommen, die dann sogar zu Sex führen sollen.

an den Thread-Ersteller: in bestimmter Weise war ich ein Prototyp des MDS. Meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau habe ich erst im Alter von 31 gemacht. Und es hat noch länger gedauert bis ich eine erste Beziehung (und damit mehr Sex) hatte.
Und eines hat sich für mich bis heute nicht geändert: Sex findet bei mir primär immer noch nur in Beziehung statt. Zum Ausprobieren von Phantasien bin ich also auch noch nicht gekommen. Auch im Moment nicht. Ich hab sie aber trotzdem nicht unter Vorlieben/Interessen angegeben.


Geschrieben

Gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht Dad, gute Nacht Grand-Ma ...


gute Nacht elisabessssss


Geschrieben

Klar, so beim nachdenken, ich könnte mit meinen Interessen sparsamer umgehen. Werde auch mein Profil noch etwas überarbeiten. Aber ich wollte mich auch nie als Opfer darstellen. Ich bin mir schon im klaren das das auch zu großen teilen an mir liegt, aber ich hätte das Thema nicht angefangen, wenn ich nicht immer wieder erleben würde.


Geschrieben


aber ich hätte das Thema nicht angefangen, wenn ich nicht immer wieder erleben würde.

...dass was? - Du immer noch Jungfrau bist?


Geschrieben

...
Wenn ich das anderen gegenüber erwähne bin werde ich sofort entweder ausgelacht, beleidigt oder bemitleidet, als wäre ich nen Freak mit Buckel oder schwer krank. ...


Bin sicher das du nach deiner defloration das alles mit gaaaaanz anderen Augen siehst.

Warum sollte an deinem selbstauferlegte Zölibat etwas verwerflich sein?

Na ja, vielleicht weil der Geschlechtstrieb zu dem besten gehört was die Evolution hervorgebracht hat (abgesehen von Paris Hilton).

Bei der Threadüberschrift hatte ich gleich (ja ich weiss: mea culpa) das Bild aus einer Spaßbilder-Seite vor Augen.
Auf dem war ein ca. 30 jähriger zu sehen, etwas ungepflegt, recht Übergewichtig, mit einer Steuerung für eine Spielkonsole in der Hand und mit einer (sinngemäßen) Überschrift versehen:
- WorlsdOfWarcraft Status: Level 4711
- Geschlechtsstatus: Virgin
o.s.ä.

Andererseits gab es gerade gestern eine erschreckende Reportage über Sex (und Rap) bei jugendlichen. Natürlich soll man nicht verallgemeinern aber ich fand es schon bedenklich wenn jemand, der mit jugendlichen (weiss gar nicht ob man da von jugendlich sprechen kann) zu tun hat, berichtet das beobachtet wurde wie eine gemischte Gruppe (um die elf Jahre) einen Gangbang inszenierte.

M.M.n. ist irgendwo zwischen den beiden Extremen ein Kompromiss zu finden.


Geschrieben

Also ich kann jetzt nur von mir reden. Ich bin auf dieser Seite um nette Kerle kennzulernen und auch vllt. noch was Neues zu lernen, Grenzen zu überschreiten oder neu zu setzen. Deswegen wäre für mich ein männliche Jungfrau total uninteressant, da ich jemanden suche, von dem ich auch noch was lernen kann. Ausserdem ist der anfängliche Spaß mit einer männlichen Jungfrau doch recht gering und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass das auch geraume Zeit kein Thema mehr ist.

Also, nein an dir ist nix unnormal, sondern du fällst vielleicht nur nicht in bestimmte Suchmuster einer Frau. Aber es gibt bestimmt total nette Frauen, die sich ihre Liebhaber gerne noch formen können und ihnen was beibringen. Daher lass den Kopf nicht hängen!


Geschrieben

Warum ist es in unser heutigen Gesellschaft verwerflich noch Jungfrau zu sein?(wobei ich dieses Wort hassen gelernt habe) Laut der Aussage vieler Männer und Frauen ist das quasi eine Todsünde. Wenn ich das anderen gegenüber erwähne bin werde ich sofort entweder ausgelacht, beleidigt oder bemitleidet, als wäre ich nen Freak mit Buckel oder schwer krank. Ich dagegen finde mich eigentlich ziemlich normal und es macht mich auch nicht tot unglücklich!
Vielleicht findet sich mal jemand der mir das mal beantwortet!


Ich vermute, dass es Dir weder nützt, zu ergründen, warum "die Gesellschaft" männliche Jungfräulichkeit ab einem gewissen Lebensalter missbilligt, noch dass es Dir gut tut, wenn wir Dir hier auf die Schulter klopfen und beteuern "Du bist ganz normal, alles ist gut. Bleib so wie Du bist.".

An Deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren in Dich hineinzuhorchen, ob Du gerne einen Liebesakt erleben möchtest oder nicht.
Wenn ja, wirst Du einfach in diese Richtung aktiv.

Wenn Du das Mantra "Ich bin Jungfrau. Ich bin Jungfrau." ständig wiederholst, in den Vordergrund stellst, dann geht es leicht in die Falle der "Opferhaltung" - das hast Du ja weiter unten auch schon selbst erkannt.

Und zu den "gesellschaftlichen Ursachen zu dem Thema" kannst Du auch nach einem erlebten Liebesakt immer noch ausgiebig forschen. Das läuft ja nicht weg.
Aber ich halte es nicht für klug, dass jetzt zu tun.

Alles Gute!


Geschrieben

Es ist nichts verwerfliches daran, es ist, wie es ist.



Übrigens, viele junge Männer, die ein gewisses Alter überschritten haben ohne ihr "erstes Mal" erlebt zu haben, gehen gerne zu einer "Professionellen" und überwinden so den ersten Schritt.


Aber dann sind sie Abhängig.Wer eimal leckt der weiß wie `s schmeckt.


Geschrieben (bearbeitet)




Wenn Du das Mantra "Ich bin Jungfrau. Ich bin Jungfrau." ständig wiederholst, in den Vordergrund stellst, dann geht es leicht in die Falle der "Opferhaltung"


...in der man dann auch leider hilflos zu verharren droht...die sich selbst erfüllende Prophezeiung...ich finde, dass Du noch Jungfrau bist, gibt keinen Anlass sich darüber zu erheben...mal 'ne andere Frage: [COLOR="DarkOrange"]Inwiefern...in welchem Zusammenhang wird sowas überhaupt in Deinem sozialen Umfeld thematisiert?[/COLOR] Also - ich bin noch NIE gefragt worden, ob ich noch Jungfrau bin und ich jabe auch noch NIE jemanden gefragr, ob er noch Jungfrau ist...Eine Kollegin von mir ist Baptistin- von denen weiß man, dass sie vor der Ehe keinen Sex haben dürfen...sollen ...wollen.... und sie ist stolz darauf, es zu sein, wobei mir diese Haltung schon wieder mächtig auf meine nicht vorhandenen Nüsse geht...

@ zwockelchen1305: Du musst es ja wissen...Himmel- was lässt Dich eine solche These formulieren? Du suchst doch hier wen ohne F.I. - insofern scheinst Du selbst ja nicht von einer Hure abhängig zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



@ zwockelchen1305: Du musst es ja wissen...Himmel- was lässt Dich eine solche These formulieren? Du suchst doch hier wen ohne F.I. - insofern scheinst Du selbst ja nicht von einer Hure abhängig zu sein.



Von Einer???
Habe direkt so ein kommentar erwartet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Habe direkt so ein kommentar erwartet.

...und weißt nichts mit Substanz darauf zu erwidern...war klar...


Geschrieben

...und weißt nichts mit Substanz darauf zu erwidern...war klar...


genau mir bleiben die Worte weg.
Hast du große Verdiensteinbußen wenn du dich hier mit mir streitest??


Geschrieben (bearbeitet)



Hast du große Verdiensteinbußen wenn du dich hier mit mir streitest??


Niveau ist wohl nicht deine Stärke...naja- ich vermute, dass das hier später eh wegmoderiert wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...