Jump to content

Sterilisation des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Barkas-:

Bei Dates mit "Fremden" gehört das Kondom natürlich immer dazu, aber in der festen Partnerschaft ohne weiteren Kinderwunsch ist die Vasektomie schon entspannend 

 

Auch dann traue ich dem Partner nicht ausreichend, um aufs Gummi zu verzichten.

Nope, der Zug ist abgefahren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Redest du tatsächlich so viel mit deinen Outdoor Dates ? 😉

Nein reden außer Hi und Tschau nichts. Aber man schreibt ja vorher lange oder lernt diese durch andere Affären, durch Kollege, Freundeskreis etc. kennen und kann da schon viel Infos vorab erfahren.und wie gesagt gibt's genug Möglichkeiten das in Erfahrung zu bringen z.B. wenn man denen sagt das man so nen Eingriff gut findet (auch wenn es nicht stimmt). Und es hängt auch viel vom Beuteschema ab. Bei der richtigen Mischung aus Macho und Ars...... ist die Wahrscheinlichkeit sowieso sehr sehr gering. Denn denen liegt ebenfalls was an Männlichkeit.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Monjaaah:

Boah… 🤦🏼‍♀️ Sag mal…
Glaub mir, deswegen wird keiner zum halben Kerl! 🔥🫦

Für dich vielleicht nicht, für mich schon. Für mich sind das keine Männer sondern Waschla....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ? weil ich es nicht will, und ich steck meinen sowieso vorher immer ins Honigglas. 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
Ich bin es nicht, mir graut auch der Gedanke vor dem Eingriff (da hilft auch keine Statistik etc.), im Übrigen ziehe ich weiterhin Kinder kriegen in Erwägung und Kondome wird man damit ja auch nicht los. 🤷🏻‍♂️
Andererseits plagen mich auch keine Vorurteile deswegen, was da etwa plötzlich unmännlich machen sollte, ist mir auch als Außenstehender ein Rätsel. 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barkas-:

Bei Dates mit "Fremden" gehört das Kondom natürlich immer dazu, aber in der festen Partnerschaft ohne weiteren Kinderwunsch ist die Vasektomie schon entspannend 

Große Bitte 🙏🏻

...ließ deine Texte erstmal auf Korrektur bevor du sie abschicken.

Von dem bekommt man Kopfschmerzen 

Anderer Tipp...

Wen es dich stört lies es nicht und beziehe dich auf das geschriebene bucht auf die Rechtschreibung...dein Kommentar trägt null bei 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Für dich vielleicht nicht, für mich schon. Für mich sind das keine Männer sondern Waschla....

Demzufolge müssten Frauen die sich ihre Eileiter durchtrennen lassen auch Waschlappen sein....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Warum lassen sich so wenige Männer sterilisieren?

Weil sie Siss davor haben danach nicht mehr zu können.

Ich bin seit über 10 Jahren sterilisiert, ist/war nie ein Problem, im Gegenteil.Nichts ist geiler als sorgenfrei durch die Welt zu ficken.

vor 7 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Es schmeckt weniger bitter. 

Nicht mal der Geschmack ändert sich, denn der hängt eher mit dem zusammen, was man trinkt, isst oder ob man raucht. Ich bin Diabetiker daher schmeckt mein Saft eher würzig süß.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Im mom sind die Kosten ein Faktor dagegen 😅😅

Bei mir waren es knapp 700€. 

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Männer, die nicht wissen, wie Sperma schmeckt, sind deutlich merkwürdiger. 🙄

Wenn man andere lieben will muss man sich auch ein bisschen selber lieben ;) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Für dich vielleicht nicht, für mich schon. Für mich sind das keine Männer sondern Waschla....

Deine Worte sagen mehr über dich aus, als über sterilisierte Männer… 🙄🫨😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharRox-2:

Ich hab mich mit 32 Jahren (Familienplanung war definitiv durch) sterilisieren lassen. Hat 35 Jahre problemlos funktioniert; daß jetzt nichts mehr geht, ist der Prostata-OP in 2019 geschuldet. Aber auch mit diesem Handicap haben wir "Erfolge" beim Dating.

Danke für die ehrlichen Worte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich sind das keine Männer sondern Waschla....

Naja die wenigen Jahren die du noch Sex haben wirst , wirst du sicher noch genügend richtige Männer finden die auf 5min Outdoor stehen . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sterilisierter:

Bei mir waren es knapp 700€. 

 

Dann sind die ca. 500€ hier ja noch "günstig" 😅 trotzdem eine Stange Kohle 

Geschrieben
Aber immer noch sehr salzig ☝️
Was soll ich sagen, ich kann's auch nicht verstehen. Hab mir aber sagen lassen, dass ist so'n männlichkeit's Ding. Ein Mann ist kein Mann mehr wenn er sich die Strippen hat durchschneiden lassen. Und viele sind auch der Meinung das dann kein glibber mehr raus kommt 🙄 ungebildetes Volk... Informiert euch mal! Tut ihr ja sonst auch...
Aber mal spaß beiseite, Männer sind mumus und glauben ihnen fällt der Pimmel ab wenn sie was an ihrer Fruchtbarkeit ändern lassen.
Geschrieben
Ich habs vor Jahren bei Pro Familia gemacht. Da kostet das lt. HP 300-400 aktuell. Habe es auch nicht bereut.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Haha. Nein. Ich bin kein Urologe. 

Dürfen die damit werben? Gynäkologen dürfen es nämlich nicht. 

Geschrieben
Männer die diesen Schritt machen sind für mich Helden ,und haben auch Hirn :-)
Geschrieben
Finde den Gedanken ganz geil, eine Frau theoretisch auch noch mit 100 Jahren schwängern zu können. Daher wird eine Sterilisation nie ein Thema für mich in meinem Leben sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alpha Arschloch muss also verdammt reich sein wenn er denkt von ihm lässt sich noch eine ficken in dem Alter.. hoch kriegt er dann eh keinen mehr xD
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Wenn man andere lieben will muss man sich auch ein bisschen selber lieben  

😱doppelt so viel, als wir bezahlt haben. Wir haben 350 Euro gezahlt für OP und Spermienprobe

Geschrieben

Interessiert mich nicht, ob ein Mann sterilisiert ist.

Ich habe mich damals sterilisieren lassen, weil ich niemals in die Situation kommen wollte, nach abgeschlossener Familienplanung eine Entscheidung treffen zu müssen, falls doch mal ' etwas passiert'. Ist auch kein weltbewegender Eingriff und wurde vor etwa 13 Jahren auch schon ambulant gemacht.

Sollte jeder machen, der keine Kinder (mehr) möchte. Also ggf. eben Beide. Erleichtert einiges in einer Partnerschaft.

Geschrieben
Ich bin seit über 38 Jahren steril. Keine Einschränkungen
×
×
  • Neu erstellen...