Jump to content

Sterilisation des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich ein Mann und würde keine Kinder (mehr) wollen, würde ich das sofort durchführen lassen. Mir selbst ist egal, ob der Mann sterilisiert ist: sein Körper, seine Entscheidung. Wenn andere nun behaupten, diese Männer wären keine echten, weiß man gleich, dass verpflichtende Erwachsenenbildung für einige poppen-User absolut notwendig ist. 

Geschrieben
Hallo zusammen...
Ich habe das letztes Jahr endlich machen lassen können, da der Eingriff mehrfach verschoben werden musste, weil medizinisch nicht notwendig. Am Telefon hat die irgendwas von Virus erzählt 😉
Jedenfalls bin ich nach wie vor ein "ganzer Mann", der auch fleißig spritzen kann.
Nur spritzt nicht mehr ganz so viel und es riecht auch nicht mehr so streng
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn andere nun behaupten, diese Männer wären keine echten, weiß man gleich, dass verpflichtende Erwachsenenbildung für einige poppen-User absolut notwendig ist. 

 

1000_F_199100348_A752Wq6aiODIHihXu64bIvX1Tx3L9yq9.jpg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das sind nicht so wenige. Die definieren sich nur nicht derart extrem darüber, dass sie das direkt im Nick platzieren müssen. 

So das „Problem“ mit dem Namen geändert (: 

vor 12 Stunden, schrieb mrs-superhirn:

😱doppelt so viel, als wir bezahlt haben. Wir haben 350 Euro gezahlt für OP und Spermienprobe

Ist wohl der München-Bonus. 😅

Geschrieben
Weil SEEEEHR viele Männer Angst haben und einen zu geringen IQ. Wem sein Schwanz so wichtig ist, dass allein die Vorstellung einer Vasektomie ihn dazu bringt nicht mehr zu stehen, der hat ein Kopfproblem und ist nicht meine Kragenweite.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chichibella:

Weil SEEEEHR viele Männer Angst haben und einen zu geringen IQ. Wem sein Schwanz so wichtig ist, dass allein die Vorstellung einer Vasektomie ihn dazu bringt nicht mehr zu stehen, der hat ein Kopfproblem und ist nicht meine Kragenweite.

Angst und wenig IQ ist eine schlechte Mischung. 😂

Geschrieben
Hab es vor 15 Jahren machen lassen
Samenstränge wurden durchtrennt
und ich muss sagen hab es nicht bereut.
Habe es wegen meiner Frau gemacht
Sex läuft immer noch ohne Einschränkungen
Alles eine Kopfsache
Geschrieben
Thema ist durchaus interessant. 👍🏻

Verstehe allerdings nicht, wieso "man(n)" sein eigenes Geschlecht immer wieder unterstreichen muss. Kam das mit der Sterilisation? 😁
Geschrieben

Hab mich 2019 unters Messer gelegt. Habe drei Kinder bekommen, mehr möchte ich nicht, da ich als Vater eine Verantwortung gegenüber meinen Kids habe.

Hab keinerlei Probleme, außer das ich entspannter beim Sex bin. Natürlich ersetzt das nicht den Infektionsschutz von einem Kondom, kann es aber jedem empfehlen der mit Kinderplanung durch ist.

Geschrieben
Hallo
Mir gingen die gleichen Gefühle vor 28 Jahre auch durch den Kopf , um meine Zukunft zu sichern , was ich bis jetzt nicht bereue auch wenn meine Frau sich seitdem zurück gezogen hat und ich mit Weniger auch lebe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist einfach Machogehabe es nicht zu machen ....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eben, hatte mich 1994 Sterilisieren lassen, weil hab 2 Kinder und meine Ex hat die pille nicht vertragen. Also null problemo und nach ca 4 Monaten war alles bestens.

×
×
  • Neu erstellen...