Jump to content

Sterilisation des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halbe Männer war bezogen auf den charmanten Kommentar von Sweet_Angel2308 PS wenns dir der Mann nicht sagt wirst du es nie rausfinden ob er sterilisiert ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also du weißt wie sperma schmeckt 🤔sehr merkwürdig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Warum lassen sich so wenige Männer sterilisieren?

Weil es nicht erwünscht ist ☝️

bearbeitet von Spicy_
Best Cream ever!
Geschrieben
🤣🤣Wenn ich einige lese.. Männer die sterilisiert sind, sind weicheier und/oder halbe Männer...aber jedem seine Meinung.
Mir hat es auf jedem Fall mal viel Stress erspart,nachdem eine ex mir ihre Schwangerschaft unterjubeln wollte...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SchokiundChester:
Halbe Männer war bezogen auf den charmanten Kommentar von Sweet_Angel2308 PS wenns dir der Mann nicht sagt wirst du es nie rausfinden ob er sterilisiert ist.

Früher oder später kommt immer alles raus und es reichen minimale Tricks um es zu erfahren. Sei es nur das man vorgaukelt man fände so einen Eingriff gut. Spätestens dann.

Geschrieben
Oute mich auch als seit 10 jahren sterilisiert
...Testosteronspiegel sinkt garantiert nicht, Mann wird ja nicht kastriert, sondern nur die Samenleitung gekappt.
Ob sich der Geschmack geändert hat?! Meine Exfrau die den vorher nachher Vergleich kennt, hatte jedenfalls nichts gesagt.
In meinem Freundeskreis haben sich im letzten Jahr mehrere Väter sterilisieren lassen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barkas-:

Oute mich auch als seit 10 jahren sterilisiert
...Testosteronspiegel sinkt garantiert nicht, Mann wird ja nicht kastriert, sondern nur die Samenleitung gekappt.
Ob sich der Geschmack geändert hat?! Meine Exfrau die den vorher nachher Vergleich kennt, hatte jedenfalls nichts gesagt.
In meinem Freundeskreis haben sich im letzten Jahr mehrere Väter sterilisieren lassen...

Danke für die Antwort!

vor 11 Minuten, schrieb Bandit600:

🤣🤣Wenn ich einige lese.. Männer die sterilisiert sind, sind weicheier und/oder halbe Männer...aber jedem seine Meinung.
Mir hat es auf jedem Fall mal viel Stress erspart,nachdem eine ex mir ihre Schwangerschaft unterjubeln wollte...

Oh Mist. Was für eine Geschichte. Danke fürs Teilen. 

Geschrieben
Weil die es einfach nicht möchten...warum hinterfragt man das ist dich jedem selbst überlassen eigener Körper eigene Entscheidung. Nur weil angeblich so viele das hier getan haben muss ich doch nicht nachziehen.....

Ich bin nicht und werde es nie sein ja ich will keine Kinder trotzdem mache ich keine Operation und sein sie noch so klein die nicht notwendig ist!!!! Nein Frau muss fie Pulke nicht nehmen ich nutze Kondome ja kann auch trotzdem etwas passieren aber em wie hoch ist die Chace?!
Klar ganz Frau es verlangen wird damit aber wenig Erfolg haben...zudem kann Frau fas ja such tun würde ich allerdings nie verlangen und da ist egal ob das beim Mann einfacher ist es geht ums Prinzip!!! Wer es möchte soll es tun wer nicht der nicht! Frau darf solche gern suchen bevorzugen wollen usw aber dan passt es halt nicht. Und btw trotzdem werden viele Frsuen auf Gummi bestehen da es zwar vor Schwangerschaft schützt aber nicht vor Krankheiten.....Auch wen das scheinbar einige denken....
Weniger bitter? Mendch war fast dran es machen zu lassen bei dem Argument
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Warum lassen sich so wenige Männer sterilisieren?

Weil sie möglicherweise nicht notwendige medizinische Eingriffe ablehnen?

Und nebenbei bemerkt, Kondome schützen vor mehr als nur der Befruchtung einer Eizelle.

Geschrieben
Wenn gleich einigen die Entscheidung abgenommen werden müsste (wie bei den Weibsen auch),muss es letztlich doch jeder für sich selber entscheiden.Spielen viele Faktoren ne Rolle
Geschrieben
Hmm, mir ist das Banane ob der Mann steril ist. Am Gummi geht eh kein Weg vorbei.
Geschrieben
Warum lassen sich so wenige Männer sterilisieren...?
.
Google/Wiki Suche: Dynastie...
.
Hoffe geholfen zu haben...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fenschelhonich:

Dann ist es die Falsche.

Aber klar, man kann der Alten vorher ruhig die Taschen volllügen 🙄

Das Thema Kinder kommt ja glücklicherweise erst beim 10. Date. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sterilisierter:

In meiner Bubble habe ich schon das Gefühl dass es ein Tabu-Thema ist. 

Tabuthema, weil man es nicht macht oder nicht darüber redet? 

Ich gehe damit auch nicht hausieren. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Tabuthema, weil man es nicht macht oder nicht darüber redet? 

Ich gehe damit auch nicht hausieren. 😉

Auch wahr. Ich meinte nicht darüber reden bzw. wenn es aufkommt bei Männern, die mir der Familienplanung abgeschlossen haben, wird es direkt sehr oft ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also du weißt wie sperma schmeckt 🤔sehr merkwürdig

Männer, die nicht wissen, wie Sperma schmeckt, sind deutlich merkwürdiger. 🙄

Geschrieben
Das Thema ist hier schon öfter gewesen! Ich bereue es nicht, das ich es habe machen lassen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sterilisierter:

bei Männern, die mir der Familienplanung abgeschlossen haben, wird es direkt sehr oft ausgeschlossen. 

Ich hab ehrlich gesagt den Eindruck, dass es in den letzten Jahren immer mehr wird. 

Wobei rational und emotional mit der Familienplanung abzuschließen, tatsächlich zwei Paar Schuhe sind. Und so nen Eingriff lässt man erst durchführen, wenn sich beide Ebenen einig sind. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Ja. Man(n) kommt danach ganz normal zum Orgasmus. ;)

Nein, Man(n) hat danach keine Errektionsprobleme

Demnach ist es bisher immer und bei jedem gut gegangen!?

Ist das so oder kannst du nur für dich sprechen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Gegenfrage warum sollte ein Mann das tun? Gibt (zum Glück) genug andere Möglichkeiten zum Verhüten. Also für mich käme so einer nicht in Frage. Stehe auf ganze Kerle und nicht auf halbe.

Merkst du dann woran wenn er es dir nicht sagt ?

vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Früher oder später kommt immer alles raus und es reichen minimale Tricks um es zu erfahren. Sei es nur das man vorgaukelt man fände so einen Eingriff gut. Spätestens dann.

Redest du tatsächlich so viel mit deinen Outdoor Dates ? 😉

Geschrieben
Ich habe mich vor Jahren Sterilisieren lassen, und habe da durch keine Einschränkungen, ich bereue diesen kleinen Eingriff überhaupt nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Gegenfrage warum sollte ein Mann das tun? Gibt (zum Glück) genug andere Möglichkeiten zum Verhüten. Also für mich käme so einer nicht in Frage. Stehe auf ganze Kerle und nicht auf halbe.

Boah… 🤦🏼‍♀️ Sag mal…
Glaub mir, deswegen wird keiner zum halben Kerl! 🔥🫦

Geschrieben
Ich hab mich mit 32 Jahren (Familienplanung war definitiv durch) sterilisieren lassen. Hat 35 Jahre problemlos funktioniert; daß jetzt nichts mehr geht, ist der Prostata-OP in 2019 geschuldet. Aber auch mit diesem Handicap haben wir "Erfolge" beim Dating.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Hmm, mir ist das Banane ob der Mann steril ist. Am Gummi geht eh kein Weg vorbei.

Bei Dates mit "Fremden" gehört das Kondom natürlich immer dazu, aber in der festen Partnerschaft ohne weiteren Kinderwunsch ist die Vasektomie schon entspannend 

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Weil die es einfach nicht möchten...warum hinterfragt man das ist dich jedem selbst überlassen eigener Körper eigene Entscheidung. Nur weil angeblich so viele das hier getan haben muss ich doch nicht nachziehen.....

Ich bin nicht und werde es nie sein ja ich will keine Kinder trotzdem mache ich keine Operation und sein sie noch so klein die nicht notwendig ist!!!! Nein Frau muss fie Pulke nicht nehmen ich nutze Kondome ja kann auch trotzdem etwas passieren aber em wie hoch ist die Chace?!
Klar ganz Frau es verlangen wird damit aber wenig Erfolg haben...zudem kann Frau fas ja such tun würde ich allerdings nie verlangen und da ist egal ob das beim Mann einfacher ist es geht ums Prinzip!!! Wer es möchte soll es tun wer nicht der nicht! Frau darf solche gern suchen bevorzugen wollen usw aber dan passt es halt nicht. Und btw trotzdem werden viele Frsuen auf Gummi bestehen da es zwar vor Schwangerschaft schützt aber nicht vor Krankheiten.....Auch wen das scheinbar einige denken....
Weniger bitter? Mendch war fast dran es machen zu lassen bei dem Argument

Große Bitte 🙏🏻

...ließ deine Texte erstmal auf Korrektur bevor du sie abschicken.

Von dem bekommt man Kopfschmerzen 

×
×
  • Neu erstellen...