Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ocram08:
Wenn eine Frau sich öffentlich nackt zeigt, passiert nichts. Dagegen gibt es keine Gesetze. Zieht ein Mann blank, Polizei, Erregung öffentlichen Ärgernisses

Richtig und Falsch. Bei der Frau passiert nichts, ein Mann wird lediglich kontrolliert, vorausgesetzt es kommt überhaupt eine Streife (vorallem im Wald).
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es erst, wenn sexuelle Handlungen wie Selbstbefriedigung ins Spiel kommt und davon war hier nicht die Rede.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman02:

Einfach mal Hirn an schalten.....Echt unglaublich....dir könnten auch Kinder über den Weg laufen.

Und die kippen dann auf der Stelle tot um??? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich denke, eine Frau würde so etwas nicht tun. Da hätte ja jeder Triebtäter schon weniger Arbeit. Mancher Mann zeigt ja gerne mal ungefragt seine Genitalien. Ich weiß nicht, warum man unbedingt nackt herum laufen muss 🤷
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Selbstjustiz ist strafbar, du nimmst dich zu wichtig.

Vielleicht würde der von dir angegriffene auch sein Recht auf Verteidigung wahrnehmen.

Selbstjustiz? Aber lesen kannst du oder? Ich habe geschrieben "VERSEHENTLICH" und nicht "ANGREIFEN"! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das hat rein gar nichts mit Fetisch zu tun. Das Nacktheit immer gleich sexualisiert wird ist obernervig. Nudisten haben keinen Fetisch, sondern sie leben nur einen natürlichen Lebensstil aus. Es ist die Gesellschaft, die das sofort in die sexuelle Schiene drückt... 

Danke, es ist wirklich erschreckend wie ein Teil der Gesellschaft denkt und mit Vorurteilen vollgedröhnt sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Doch, denn gerade der Punkt macht einen gewaltigen Unterschied.

Der macht überhaupt keinen Unterschied. Er geht im öffentlichen Raum. Zwar dort, wo nicht viel los ist, riskiert aber, dort andere zu Treffen. Die Anzahl der Menschen spielt da keine Rolle, er ist dort nicht unter Gleichgesinnten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung ob der TE drauf kommt, aber mir erschließt sich nicht, warum du...

...die Polizei rufen möchtest.

Ich gehe davon aus, dass keine ruhige Wohngegend gemeint ist, sondern abgelegene Waldwege oder ähnliches.

Selbst auf "abgelegenen Waldwegen" hat das nichts zu suchen, da auch mal Familien mit Kindern unterwegs sein können. 

Geschrieben
Prinzipiell ist gegen FKK nichts einzuwenden, für mich jedoch nur da, wo es erlaubt ist. Bin selbst an FKK-Stränden und Seen mit entsprechenden Abschnitten quasi groß geworden. Aber zum Eis hohlen oder ner Bratwurst am Imbiss, der außerhalb des FKK- Bereiches stand, wurde sich etwas angezogen. Das kannte ich bis zur Wende nicht anders. Musste dann aber feststellen, dass es in den alten Bundesländern oft anders gehandhabt wurde. Hatte mich dort auch mal mit nem Buch nackig an den See gelegt, und wurde ständig angesprochen ob ich denn nicht mit in so einen Nacktverein mitmachen würde wollen. . NEIN , wollte ich nicht, ich wollte einfach nur ein bisschen nackt dort rumliegen, wie früher als Kind mit meinen Eltern am Strand. Die Typen sind dann auch nackt durch den Park gelaufen, wo es eigentlich nicht mehr gestattet war. Das will doch dann auch niemand sehen. 🙈 Solche Erlebnisse hatte ich auf westdeutscher Seite öfters. Im Osten war es einfach normaler hier und da nackt zu sein, selbst wenn wir mit den Jungens und Mädels aus der Schule mit dem Mopped zum Baggersee gefahren sind, gab es auch keine Klamotten, da hat sich niemand dran gestört, da wurde niemand geil, oder andersherum empörte sich, wenn jemand doch lieber Badesachen an hatte, es war einfach so. Im Westen hatte das schon eher Clubcharakter, entweder nackig, und das aber dann überall, oder Du durftest nicht mehr mitspielen. Das ist schon ein paar Jährchen her. Da heute jedoch gesellschaftliche Werte nicht mehr gelten bzw. extrem aufgeweicht wurden interessiert das sicherlich niemanden mehr, wenn Du nackt spazieren gehst. Ob Du dann den sicherlich gewünschten Effekt einer Geilheit erreichst ist fraglich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Oh nein. Diese Frage muss auch einmal im Monat gestellt werden. Kommt drauf an. Normalerweise würde ich mir die Polizei rufen. Sind Kinder dabei, dir den Popo aufreißen und ihnen zeigen, wie man sich vor solchen Typen wehrt. Ist es eigentlich so schwer, selbst zu denken?

Ich frage mich gerade, was für die Kinder verstörender wäre...der freundlich grüßende nackte Mensch oder das Spektakel, wenn du wütend auf den friedlichen Menschen losgehst!?🤔🤓

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das hat rein gar nichts mit Fetisch zu tun. Das Nacktheit immer gleich sexualisiert wird ist obernervig. Nudisten haben keinen Fetisch, sondern sie leben nur einen natürlichen Lebensstil aus. Es ist die Gesellschaft, die das sofort in die sexuelle Schiene drückt... 

Du hast das Falsch bzw Negativ verstanden und ich mich vielleicht ein wenig Falsch ausgedrückt, darin mag das Mißverständniss liegen, sorry

Habe überhaupt nichts gehen Nudusten etc dennoch muss man dies nicht in aller Öffentlichkeit ausleben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich frage mich gerade, was für die Kinder verstörender wäre...der freundlich grüßende nackte Mensch oder das Spektakel, wenn du wütend auf den friedlichen Menschen losgehst!?🤔🤓

Naja. Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Ich glaube mich hat dabei eher die Frage genervt. Aber Toleranz gibt es für nackte Menschen trotzdem nicht. Dafür gibt es einfach zu viele perverse und es gibt ja auch FKK Gebiete. Die kann man doch nirzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Ob Du dann den sicherlich gewünschten Effekt einer Geilheit erreichst ist fraglich.

Davon war überhaupt nicht die Rede 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Sind Kinder dabei, dir den Popo aufreißen und ihnen zeigen, wie man sich vor solchen Typen wehrt.

Du schreibst Scheiße. Gewalt vor Kindern geht gar nicht und Selbstjustiz mit Körperverletzung sind sowieso strafbewehrt.

Geschrieben
Es gibt offizielle Nacktwanderwege. Da kann man dieser Leidenschaft frönen.
Auf einem normalen Waldweg würde ich dich fragen, ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Du hast das Falsch bzw Negativ verstanden und ich mich vielleicht ein wenig Falsch ausgedrückt, darin mag das Mißverständniss liegen, sorry

Habe überhaupt nichts gehen Nudusten etc dennoch muss man dies nicht in aller Öffentlichkeit ausleben.

Es gibt zu viele ***igungsopfer, dass es eben leider thematisiert werden muss. Ich lebe in der Nähe eines FKK Bereichs. Dort gibt es regelmäßig Übergriffe auf andere. Wenn das nicht mehr passieren würde, wäre das ganze kein Thema mehr. Leider Macken immer die Idioten viel kaputt. Und es ist leider schwer zu unterscheiden, wer was ist. 

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du schreibst Scheiße. Gewalt vor Kindern geht gar nicht und Selbstjustiz mit Körperverletzung sind sowieso strafbewehrt.

Ja. Ich habe es etwas übertrieben. Trotzdem wäre es mir in der Not lieber, das mein Kind Gewalt sieht, als sie am eigenen Körper erlebt. Das jetzt alle so darauf abgehen. xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LikeNoBearBefore:

Dafür gibt es einfach zu viele perverse

Stimmt... vielleicht sind "wir" dadurch sehr sensibilisiert (was auf der einen Seite gut ist), aber so wie vom TE beschrieben, wirkt es sehr harmlos auf mich.

Den Kindern würde ich eventuell ruhig erklären, wie ich die Situation empfinde... nämlich etwas befremdlich, aber nicht schlimm oder bedrohlich. Etwas anderes wäre es, wenn derjenige anfängt an sich herumzuspielen und ähnliches.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Dafür gibt es einfach zu viele perverse ...

Stimmt, vor allem die Eltern, welche ihre Kinder mit der geballten Nacktheit von Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, Rasierten und Unrasierte usw. im FKK Bereich konfrontieren und damit einen geistigen Schaden für die Zukunft provozieren :praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Stimmt... vielleicht sind "wir" dadurch sehr sensibilisiert (was auf der einen Seite gut ist), aber so wie vom TE beschrieben, wirkt es sehr harmlos auf mich.

Den Kindern würde ich eventuell ruhig erklären, wie ich die Situation empfinde... nämlich etwas befremdlich, aber nicht schlimm oder bedrohlich. Etwas anderes wäre es, wenn derjenige anfängt an sich herumzuspielen und ähnliches.

Ich arbeite mit Kindern und habe schon vieles mitbekommen. Daher bin ich bei dem Thema sehr befangen. Ich hätte es auch lieber anders. Hier an der Elbe gibt es ja auch FKK Möglichkeiten. Da ist meistens auch alles ok. Aber leider gab es auch dort Übergriffe. Schwer.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb weiche_haende:

Zum Glück hat die Polizei einen Ermessensspielraum ob sie einen Streifenwagen für Nichtigkeiten rausschickt.

Zumal in einer abgelegenend Gegend der nackte Wandersmann oder die Wandersfrau bis zum Eintreffen der Beamten längst über alle Berge ist.

Ich vermute, die ganzen angeblichen Polizeirufer hier wohnen alle in Großstädten 😃

Witzigerweise ist das hier eher ländlich, die Nachbarin ist aber „neu“ und kommt aus der Großstadt. 
ich glaube Bauer Piepenbrink interessiert es vermutlich eher wenig wenn da Leute nackt durch die Gegend latschen. Ist ja nicht so das die Kühe vor Schreck weniger Milch geben  🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Es gibt offizielle Nacktwanderwege. Da kann man dieser Leidenschaft frönen.

Sind diese explizit ausgewiesen und abgesperrt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Selbst auf "abgelegenen Waldwegen" hat das nichts zu suchen, da auch mal Familien mit Kindern unterwegs sein können. 

Was genau geschieht diesen Familien mit Kindern?

Sofern die Erwachsenen nicht hysterisch und aggressiv rumgrölen und panisch die Kinder vom "Geschehen" wegzerren, werden die Kinder wahrscheinlich nur verwundert oder vielleicht auch belustigt Fragen stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, vor allem die Eltern, welche ihre Kinder mit der geballten Nacktheit von Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, Rasierten und Unrasierte usw. im FKK Bereich konfrontieren und damit einen geistigen Schaden für die Zukunft provozieren :praise:

Ob das grundsätzlich eine Provokation ist, glaube ich eher nicht. Da gibt es ganz andere Faktoren, die die Kindheit negativ beeinflussen. Menschen sind Menschen. Die einen haben da son Ding hängen, die andere zwei oben. Dicke wie ich zwei oben einen unten und xD. 

×
×
  • Neu erstellen...