Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Davon war überhaupt nicht die Rede 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Das stimmt, deswegen schrieb ich auch „sicherlich gewünscht „aber warum solltet der TE dass sonst machen wollen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Aber leider gab es auch dort Übergriffe.

Frage, gehen diese Übergriffe von den Nudisten aus?

Geschrieben
Ich störe mich nicht an ExhibitionistenInnen. Wenn sie neben ihrer Vorliebe auch noch einen ansehbaren Körper haben…you are welcome. Nervig sind nur jene die auch noch aufdringlich und nicht so ansehenswert sind.
Trotzdem solltest Du die deutsche Gesetzgebung beachten. Nicht jede/r ist so tolerant und zeigt Dich dann direkt an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, vor allem die Eltern, welche ihre Kinder mit der geballten Nacktheit von Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, Rasierten und Unrasierte usw. im FKK Bereich konfrontieren und damit einen geistigen Schaden für die Zukunft provozieren :praise:

Und diese geistigen Schäden sind jetzt bei Poppen.de und möchten selbst so rum laufen. xD. Spaß ist, weil man lacht..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, vor allem die Eltern, welche ihre Kinder mit der geballten Nacktheit von Alten und Jungen, Dicken und Dünnen, Rasierten und Unrasierte usw. im FKK Bereich konfrontieren und damit einen geistigen Schaden für die Zukunft provozieren :praise:

Das ist Blödsinn, dennoch muss man die Nacktheit nicht in die Öffentlichkeit tragen, wie gesagt, dafür gibt es FKK Bereiche - Anlagen, Clubs etc da muss man nicht in der Öffentlichkeit anderen seine Nacktheit aufdrängen 

Geschrieben
Son Quatsch!
In der Öffentlichkeit, unter Menschen ist’s zumindest Erregung öffentlichen Ärgernis. Oder, wenn sich jemand beleidigt fühlt schlimmeres. Aber in jedem Fall würde ein nackter Mensch in der Öffentlichkeit fest genommen werden. Und das ist doch auch richtig so! Unsere Gesellschaft hat halt Regeln.
Ein Freigeist wie der Fragensteller kann vielleicht mit einer Nacktwandertruppe glücklich werden… aber in der Öffentlichkeit wäre es wohl mindestens Spießrutenlaufen. Ob nun Mann oder Frau, hässlich oder hübsch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was genau geschieht diesen Familien mit Kindern?

Sofern die Erwachsenen nicht hysterisch und aggressiv rumgrölen und panisch die Kinder vom "Geschehen" wegzerren, werden die Kinder wahrscheinlich nur verwundert oder vielleicht auch belustigt Fragen stellen.

Nur damit DU ein paar Minuten fragwürdigen "Spass" hast, sollen andere Menschen sehen, was sie gar nicht sehen wollen. 🙄🤦‍♀️

Das sagt ja schon sehr viel über DICH aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Ich arbeite mit Kindern und habe schon vieles mitbekommen.

Darum bist du verständlicherweise sensibilisiert...aber hast du jemals von geschädigten Kindern gehört, weil sie mal irgendwo einen nackten Menschen gesehen haben?

Geschrieben
In deinem Garten oder Grundstück kannst du das ja machen, aber draußen laufen ja auch Kinder herum und das nennt man Erregung Öffentlichen Ärgernis und das ist halt Strafbar. Außer in einem extra dafür gekennzeichneten FKK Bereich der auch extra dafür abgegrenzt ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht:

Nur damit DU ein paar Minuten fragwürdigen "Spass" hast, sollen andere Menschen sehen, was sie gar nicht sehen wollen. 🙄🤦‍♀️

Das sagt ja schon sehr viel über DICH aus. 

Was für einen Spass habe ICH denn, während wir hier diskutieren?

Geschrieben
Ich finde, man sollte niemandem sein Nudistendasein aufzwingen. Und das hat rein gar nix mit prüde zutun.
Geschrieben
Wie ich reagieren würde...?
.
Ich würde selbstverständlich "Wie tapfer" denken und auch im Nachgang gesellschaftliche Gepflogenheiten und Gesetze völlig außer acht lassen...
Geschrieben
Da das nacktsein ist in Deutschland nicht verboten, somit mach doch was dir gefällt. Ich für meinen Teil, wandere auch gerne nackt, das mache ich aber für mich und will dabei nicht von anderen gesehen werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Lass dich nicht als Wolf verwechseln ... die sind zum Abschuss freigegeben 🤷‍♀️

Na wird ja nicht so stark behaart sein und auch keine Schafe reißen.

Geschrieben

Bei uns im Wald um die Ecke keine gute Idee.

Hunde, Kinder, Waldarbeiter, Spaziergänger etc.

Der Eine oder Andere würde nicht sehr freundlich reagieren.

Man muss nicht alles ausleben nur weil man es toll findet, denn was für Dich toll ist für Andere Belästigung. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Hallo zusammen, ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren. Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen und so kam mir die Frage;
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Wie sonst auch, ganz normal. Als ich damals in Berlin gewohnt habe, bin ich auch ab und an nackt von der Arbeit nach Hause gegangen. Das einzig Gute an Berlin ist halt, dass es dort niemanden interessiert. 

Ich hab dann hauptsächlich der Kinder wegen mit solchem Unfug aufgehört und auch weil ich jetzt in Porsdam wohne.... 

Geschrieben
Ich bin auch Sauna und FKK-Fan. Finde es aber nicht gut, wenn jemand das an nicht dafür vorgesehen Orten auslebt. Es ist in unserer Gesellschaft nun mal nicht üblich nackt durch die Gegend zu laufen und fände das einfach aufdringlich und schon fast ein wenig „übergriffig“.
Geschrieben
Da es in unserer Gesellschaft nicht üblich ist,bezeichnet man das als Erregung öffentlichen Ärgernis...Machst dich also strafbar damit.
Geschrieben
Komplett nackt? Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Polizei rufen. Ich bin aber oft mit Kumpels unterwegs und hier läuft niemand nackt rum darf man auch nucht so viel uch weiss vieleicht würden wir auch denken du bist ein Perverser und dan könnte es ungemütlich werden. Gibt's nicht Orte wo das erlaubt ist? Wie wäre es wen du da rum läufst.....

Allerdings kannst du froh sein das du es nicht hier machst es gibt bei uns durch den Wald Wege für Spaziergänger Schulkinder usw das könnte da schlimm enden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich laufe nackt in der öffentlichen Sauna (meist aber mit Handtuch), dort auch im Sauna Garten nach dem Aufguss ohne Handtuch (wie alle anderen auch), ich liege im Hochsommer in meinen Garten und sonne mich, aber natürlich nur an den Stellen, wo man nichts einsehen kann …und im Urlaub an ausgewiesene FKK Stränden.

Ja ich genieße meine Nacktheit, ich dränge sie aber niemanden auf.

 

Wenn mir jemand öffentlich begegnet, wo er es nicht darf, ergreife ich wohl entsprechende Maßnahmen …je nach dessen Verhalten, ich würde sagen… ich handele vermutlich situationsabhängig. 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Wenn ich alleine Unterwegs wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht stören.
Wenn ich allerdings mit meinem Kind unterwegs bin, und uns kommt ein Nackter entgegen, dann wird es unschön für ihn!!!
×
×
  • Neu erstellen...