Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weekendlover1964:

Es gibt ausgewiesene Nacktwanderwege. Finde ich gut, auch wenn ich nicht zu den Nacktwanderern gehöre.

Wenn es sich bei einer Begegnung scheinbar um einen Nacktwanderer handelt, würde ich freundlich zurückgrüßen. Wenn Handlungen stattfinden oder angedeutet werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, kann es sein, dass ich anders reagiere.

 

Sehe ich genauso. Ausgewiesene Orte sind völlig in Ordnung, im öffentlichen Raum ist es ein Tabu, da kannst du direkt die Acht auf dem Rücken einkalkulieren. Schließlich enden deine Freiheiten dort, wo die eines anderen beginnen.

Geschrieben
Einfach mal Hirn an schalten.....Echt unglaublich....dir könnten auch Kinder über den Weg laufen.
Geschrieben
Das hat in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Geh auf ausgewiesene Nacktwanderwege, da rechnen die Menschen mit Nackten.
Wenn du mir woanders in der Öffentlichkeit nackt begegnen würdest, dann würde ich die Polizei rufen.
Ganz einfach. 🤷‍♀️

Du willst wissen, warum?
Denke kurz nach, mit etwas Glück kommst du vielleicht ja sogar von selbst drauf.
Geschrieben
Ich würde eine psychische Störung vermuten und Dir telefonisch Hilfe holen. Bin da couragiert!
Geschrieben
Ich würde fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast! Es könnte auch sein, dass ich so geschockt bin, dass ich dich versehentlich anrempel und du nackt in die Brennnesseln fällst! Wie würdest DU dann reagieren?
Geschrieben
Lass dich nicht als Wolf verwechseln ... die sind zum Abschuss freigegeben 🤷‍♀️
Geschrieben
Gib bei Google einfach mal "nacktwandern" ein, dort findest Du zahlreiche Hinweise u.a. auch zu ausgewiesenen Nacktwanderwegen.
Ansonsten ist es in einer Gruppe wahrscheinlich unverfänglicher, als wenn Du alleine nackt durch die Gegend läufst.
Meine Reaktion wäre vermutlich, dass ich mich wundern und amüsieren würde.

@Anonymes-Mitglied-1: Grundsätzlich ist es in Deutschland KEIN Rechtsbruch! Nacktheit ist keine Straftat, da es kein Gesetz gibt das Kleidung vorschreibt bzw natürliche Nacktheit verbietet. Strafbar ist es im Sinne des Strafgesetzbuches somit nicht und im höchsten Falle handelt es sich lediglich um eine Ordnungswidrigkeit.
In Österreich ist Nacktwandern sogar offiziell erlaubt. Allerdings muss der Wanderer dafür Sorge tragen, dass „der öffentliche Anstand“ gewahrt bleibt, zum Beispiel indem er stark frequentierte Routen und Plätze meidet.
Geschrieben
Wenn es dafür vorgesehene Wanderwege sind, dann tu es und hab Spaß dabei. Wenn nicht solltest du es sein lassen, das könnte nach hinten los gehen.
Geschrieben
Auf öffentlichen Wegen würde ich da die Polizei rufen da es dafür ja spezielle Orte gibt.
Ist es ein FKK Bereich oder ein nackt Wanderwege muss ich damit rechnen und ist nichts besonderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich etwas wundern...wie ich auf einen ausgewiesenen Nacktwanderweg geraten bin...🤔
Vermutlich hatte ich die Schilder nicht gesehen, na Hoppla...

bearbeitet von Hoppas66
Buchstaben vergessen 🙄
Geschrieben
Wieso meinen Menschen immer und immer wieder, anderen Ihre Nacktheit, Sexualität oder sonstiges aufdrängen zu müssen? Schließ dich doch bestimmten Nacktwandergruppen an und dann ist es vollkommen in Ordnung, obwohl ich auch diese Menschen nie verstehen werde. Alles andere ist ein tabu und wenn du mir begegnen würdest, würde ich dir erst meine Meinung sagen und anschließend die Jungs und Mädels in den schicken Uniformen rufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich würde mich etwas wundern...wie ich auf einen ausgewiesenen Nackwanderweg geraten bin...🤔
Vermutlich hatte ich die Schilder nicht gesehen, na Hoppla...

Eher doch * na Hoppas * 😉

Geschrieben
Find ich jetzt nicht wirklich richtig nackt rum zu laufen,wenn es kein spezieller Nacktbereich ist.Damit stößt man schon Menschen anderer Denkweise oder Kultur vor den Kopf und mich würde nicht wundern,wenn einige darauf sogar aggressiv reagieren.
Geschrieben
Sehr ungewöhnlich, find ich nicht so toll!
Es gibt genügend Orte wo man das machen kann, aber nicht in der Öffentlichkeit, es sind ja auch Kinder unterwegs!
Geschrieben

Nacktwanderwege haben sicherlich einen Grund und Daseinsberechtigung. Nutz diese. Erspart dir einiges.

Ich bin des öfteren in Ecken unterwegs die kaum einer kennt und außerhalb der Brut und Setzzeit mit zwei Hunden ohne Leine unterwegs. Ich glaube wir alle würden verstört reagieren. Die Nichtvorhandene Kleidung ist uns egal. Ich würde mich ärgern weil noch jemand diese Abgeschiedene Ecke gefunden hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Wohl etwas blöd aus der Wäsche gucken. Es sei denn diese Begegnung würde ich einem ausgewiesenen FKK Bereich passieren. Doch da ich mich in solchen FKK Bereichen nie aufhalte oder bewege .... also wie gesagt blöd aus der Wäsche gucken. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was macht denn der nackte Wanderer wenn ihm die Wandergruppe vom Fähnlein Fieselschweif oder die Klasse 3b beim Wandertag entgegen kommt?
@NeugierigHS

Oder eine Kolonne vom Bund auf Übungsmarsch. Stramm stehen?

Entschuldigung ... der musste jetzt sein ..

Geschrieben
freundlich Grüßen , innerlich Kopfschütteln und mich fragen warum Du mich zwingst Dich nackt zu sehen.
Die Antwort is klar. Du willst provozieren. Seis drum... lauf da rum wo man nackt rumläuft, aber nicht auf der Straße.
Geschrieben
Ich würde beim NABU anrufen und eine neue Tierart melden: den Smallcock. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:

ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren.

Den Zusammenhang zur Sauna verstehe ich zwar nicht, aber...

 

vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

...außer das es wahrscheinlich etwas befremdlich wirken würde, kommt wohl niemand zu Schaden und darum würde ich vielleicht erstaunt zurückgrüßen.

Ich gehe jetzt mal von einem abgelegenen Waldweg oder ähnlichem aus, wenn du von ruhiger Gegend schreibst.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Oder anders gesagt: Wer nicht in der Lage ist so ein simples Gesetz zu akzeptieren sollte sich in Behandlung begeben.

Ein " simples Gesetz" was es nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...