Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nacktheit ist ja nichts schlimmeres...
Du kannst deine kleiderfreien Bedürfnisse beim FKK, in der Sauna, auf ausgewiesenen Wanderwegen gerne ausleben, aber bitte auch nur da.
Ein Grund warum ich solche Orte meide... Ich möchte wirklich nicht jeden Menschen nackt sehen, also zwinge und das bitte nicht in der Öffentlichkeit auf, für mich ist das Belästigung und Nötigung.

Geschrieben
Auf kommen nackt und gehen nackt
Das Problem ist die Moral und die sogenannte Zivilisation, jede Gruppe muss heute geschützt werden, vor wem oder was auch immer....also könnte es für dich schnell zu unangenehmen Situationen kommen
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wäre mir egal, würde wahrscheinlich grinsen.
Der TE hat explizit von ruhigen, sprich abgelegenen Gegenden geschrieben, also hört auf irgendwas hineinzuinterpretieren was gar nicht da ist!

Danke!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb John321:

freundlich Grüßen , innerlich Kopfschütteln und mich fragen warum Du mich zwingst Dich nackt zu sehen.
Die Antwort is klar. Du willst provozieren. Seis drum... lauf da rum wo man nackt rumläuft, aber nicht auf der Straße.

vor einer Stunde, schrieb NeugierigHS:

und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentleman02:

Einfach mal Hirn an schalten.....Echt unglaublich....dir könnten auch Kinder über den Weg laufen.

Oh mein Gott, Kinder könnten einen nackten Menschen sehen. Wie furchtbar 😱

Interessanterweise gehen Kinder mit sowas viel entspannter um als viele Erwachsene, zumal Nacktheit nicht gleich Sex bedeutet.

Ich bin froh das meine Eltern mich schon als Kleinkind mit zum FKK genommen haben und das tun viele Eltern heute mit ihren Kindern immer noch.

Einfach mal das Hirn einschalten und das empörte Deutschtum außen vorlassen. Ist viel entspannter als die 110 zu wählen um zu hören, dass die für sowas keine Leute haben um irgendwo in eine abgelegene Gegend wegen einem nackten Wanderer zu kommen.

Geschrieben
Ich wäre nicht begeistert und finde es je nach Ort etc.aufdringlich. Immer daran denken, dass es Kinder/Jugendliche dann ungewollt sehen müssen, auch womöglich gewisse Kulturen auf eine andere Art reagieren können usw.
Geschrieben
Harzer Naturistenstieg? Das geht an einigen Orten in Deutschland und mit dem Schlagwort Nacktwandern wurde mir soeben auch Österreich vorgeschlagen.

Dieses Grüßen finde ich befremdlich. Auch bei Bekleideten.
Ansonsten ist mir gleich, wie du herumläufst. Könnte sein, dass ich dich nach deinem Kälteempfinden frage.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich würde fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast! Es könnte auch sein, dass ich so geschockt bin, dass ich dich versehentlich anrempel und du nackt in die Brennnesseln fällst! Wie würdest DU dann reagieren?

Selbstjustiz ist strafbar, du nimmst dich zu wichtig.

Vielleicht würde der von dir angegriffene auch sein Recht auf Verteidigung wahrnehmen.

Geschrieben
Es geht nicht darum, wo der TE geht, er hat gefragt, wie wir reagieren würden, wenn uns nackte Menschen begegnen. Da wird nichts hinein interpretiert. Die meisten Pimmel sind für Andere umgekehrt proportional hässlich, wie sie die Träger schön finden. Jeder, der weiß, dass er etwas provoziert sollte dann auch mit den Reaktionen leben - ob positiv oder negativ.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wenn du mir woanders in der Öffentlichkeit nackt begegnen würdest, dann würde ich die Polizei rufen.
Ganz einfach. 🤷‍♀️

Du willst wissen, warum?
Denke kurz nach, mit etwas Glück kommst du vielleicht ja sogar von selbst drauf.

Keine Ahnung ob der TE drauf kommt, aber mir erschließt sich nicht, warum du...

vor 1 Stunde, schrieb NeugierigHS:

in ruhigen Gegenden

...die Polizei rufen möchtest.

Ich gehe davon aus, dass keine ruhige Wohngegend gemeint ist, sondern abgelegene Waldwege oder ähnliches.

Geschrieben
Freundlich zurückgrüßen und meines Weges gehen. Mich eventuell später noch mal umdrehen und prüfen dass ich mir das nicht eingebildet habe. Innerlich den Kopf schütteln und abhaken.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Aber ich bin mir sicher es gibt Menschen die sich empören und erst mal die Polizei rufen. Meine Nachbarin z.B….

Zum Glück hat die Polizei einen Ermessensspielraum ob sie einen Streifenwagen für Nichtigkeiten rausschickt.

Zumal in einer abgelegenend Gegend der nackte Wandersmann oder die Wandersfrau bis zum Eintreffen der Beamten längst über alle Berge ist.

Ich vermute, die ganzen angeblichen Polizeirufer hier wohnen alle in Großstädten 😃

Geschrieben

Hoffentlich bist Du frisch gewaschen unterwegs, jedenfalls würde ich meinen Hund kürzer nehmen, ich kann für nichts garantieren.

Geschrieben
Wenn eine Frau sich öffentlich nackt zeigt, passiert nichts. Dagegen gibt es keine Gesetze. Zieht ein Mann blank, Polizei, Erregung öffentlichen Ärgernisses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb calvinhh:

Es geht nicht darum, wo der TE geht,

Doch, denn gerade der Punkt macht einen gewaltigen Unterschied.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Zurück grüßen und auch meines Weges gehen. Das muss man dem ehemaligen "Ostdeutschland" ja lassen... Den völlig normalen Umgang mit Nacktheit. Und ja ich weiß, Erregung öffentlichen Ärgernises usw... Ich kann es nicht mehr hören. So langsam machen wir der USA echt Konkurrenz in Sachen Prüderie... Und nein, Kinder fallen nicht tot um, nur weil sie nackelige Menschen sehen. Und, es ist kaum zu glauben, sie bekommen auch keine Alpträume davon....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rene46:

Auch Flitzer genannt

Falsch 🙄

Geschrieben
Oh nein. Diese Frage muss auch einmal im Monat gestellt werden. Kommt drauf an. Normalerweise würde ich mir die Polizei rufen. Sind Kinder dabei, dir den Popo aufreißen und ihnen zeigen, wie man sich vor solchen Typen wehrt. Ist es eigentlich so schwer, selbst zu denken?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man diesen, möchte es mal Fetisch nenn ohne es negativ zu meinen, anderen Menschen zumuten muss,

Das hat rein gar nichts mit Fetisch zu tun. Das Nacktheit immer gleich sexualisiert wird ist obernervig. Nudisten haben keinen Fetisch, sondern sie leben nur einen natürlichen Lebensstil aus. Es ist die Gesellschaft, die das sofort in die sexuelle Schiene drückt... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Polizei rufen.sowas geht gar nicht

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Besatzung eines Streifenwagen die Halde Trages durchkämmt, nur um einen Nudisten zu finden, der dort vor 30 oder 60 min wandern war 😃

×
×
  • Neu erstellen...