Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mir egal, wenn einer nackt wandert. Immer erstaunlich, wie verklemmt die Gemeinde hier ist. Und ja ich weiß, es ist grundsätzlich nicht zulässig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was passiert denn mit den Kindern, wenn die mal einen nackten Menschen sehen? 🤔🤔

Irgendwie war das klar, das das jetzt hier kommt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Ich hoffe , solche Leute begegnen dann dabei einfach mal den Richtigen .

Und dann gibt's Mord- und Totschlag?

Diese ganzen Gewaltphantasien einiger User hier gehen mir gehörig auf den Zeiger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derdieneue:

Ich hoffe , solche Leute begegnen dann dabei einfach mal den Richtigen .

Warum...?

Geschrieben
Wenn Du dir Anzeigen einfangen möchtest dann tue es. Oder mache es da wo es erwünscht ist im FKK Bereich. Ich möchte es nicht sehen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Hallo zusammen, ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren. Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen und so kam mir die Frage;
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

VORSICHTIG mein guter biste verdammt nahe an ERREGUNG öffentlchen Ärgernisses: es könnten dir kinder/jungendliche / frauen über den weg laufen die das nicht als spass sehen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mike_k:

Bisher schon... aber er hat auch geschrieben das er nächstes Jahr mehr machen mag und geht ja auch davon aus das er da den ein oder anderen treffen könnte - deswegen ja auch seine Frage...
Ich bin nach wie vor der Meinung das das nicht geht - da gibts sicher Gegenden wo er das machen darf (FKK), vielleicht auch gezielt Urlaub buchen wo FKK erlaubt ist, aber einfach so ist meines Erachtens nicht normal und hinnehmbar!

Es...er möchte scheinbar das, was er bisher ab und zu machte, häufiger machen...so verstehe ich es. Und bisher ist er noch niemandem über den Weg gelaufen... demnach ist er so weit ab vom Schuss, so dass es zwar mal passieren kann, es aber eher selten sein wird, wenn überhaupt.

Ich glaube, dass dort eher weniger Familien unterwegs sind (wobei ich eh nicht glaube, dass Kinder durch einfach nur mal einen nackten zu sehen, einen Schaden bekommen).

vor 7 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Kommendes Jahr möchte ich es noch ein wenig mehr machen

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und dann gibt's Mord- und Totschlag?

Diese ganzen Gewaltphantasien einiger User hier gehen mir gehörig auf den Zeiger.

Genau das. Irgendwie schockierend, was hier einige Leute schreiben. Also gleich mit Gewalt drohen oder nem Nudisten ein unschönes Erlebnis wünschen.

Ich bin hinsichtlich öffentlicher Nacktheit eher prüde, aber wenn jemand damit Spaß hat und nett grüßt? Zurück grüßen, vielleicht noch "ist's nicht etwas kalt?" fragen und weitergehen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb mike_k:

Bisher schon... aber er hat auch geschrieben das er nächstes Jahr mehr machen mag und geht ja auch davon aus das er da den ein oder anderen treffen könnte - deswegen ja auch seine Frage...
Ich bin nach wie vor der Meinung das das nicht geht - da gibts sicher Gegenden wo er das machen darf (FKK), vielleicht auch gezielt Urlaub buchen wo FKK erlaubt ist, aber einfach so ist meines Erachtens nicht normal und hinnehmbar!

Falsch interpretiert, mehr machen bedeutet nicht an zentralen Orten.
Eure Fantasie ist wirklich grenzenlos.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Wenn Du dir Anzeigen einfangen möchtest dann tue es. Oder mache es da wo es erwünscht ist im FKK Bereich. Ich möchte es nicht sehen

Wirst du auch nicht und Anzeigen bringen dir leider nichts, tut mir wirklich leid.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lausitz112:

VORSICHTIG mein guter biste verdammt nahe an ERREGUNG öffentlchen Ärgernisses: es könnten dir kinder/jungendliche / frauen über den weg laufen die das nicht als spass sehen

Mehrmals beschrieben hier, was du sagst ist absoluter Quatsch und den Anfangstext hast du auch nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigHS:

Wirst du auch nicht und Anzeigen bringen dir leider nichts, tut mir wirklich leid.

Zum Glück muss ich es nicht 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bolero2000:

 

Du hast verstanden was ich meine, Danke.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kerl_HH:

Genau das. Irgendwie schockierend, was hier einige Leute schreiben. Also gleich mit Gewalt drohen oder nem Nudisten ein unschönes Erlebnis wünschen.

Ich bin hinsichtlich öffentlicher Nacktheit eher prüde, aber wenn jemand damit Spaß hat und nett grüßt? Zurück grüßen, vielleicht noch "ist's nicht etwas kalt?" fragen und weitergehen.

Wahnsinn wieviele hier am Rad drehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeugierigHS:

Eure Fantasie ist wirklich grenzenlos.

Auch die Unwissenheit ist grenzenlos, dafür ist die Toleranz im Keller.

Egal, kennt man bei gewissen Themen hier schon zur genüge.

Vielleicht greifen ja noch bei den mehr oder weniger formulierten Gewaltandrohungen die Mods durch.

Geschrieben
Ich bin selber leidenschaftlicher FKK'ler und finde Dein Verhalten trotzdem scheiße (ich verstehe Deinen Text so, dass Du eben nicht auf einem uneinsehbaren Privatgrundstück spazierst). Du nimmst sehr selbstgerecht anderen Menschen ihre Möglichkeit zu entscheiden, ob sie das sehen möchten oder nicht - und das ist nichts Anderes als purer Egoismus. Nochmal: ich selber liebe FKK, auch aber ich nötige anderen Menschen eben nicht ungefragt meine persönlichen Leidenschaften auf. Und zu Deiner Information: der Ordnungswidrigkeitentatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wäre sehr wohl erfüllt, wenn Dir jemand begegnet und sich von Deiner Nacktheit gestört fühlt....
Geschrieben (bearbeitet)

Unbeschreiblich, wie viel Blödsinn hier vom Stapel gelassen wird. Wer sich vor dem Posten einfach mal die Mühe macht, und sich die Rechtslage anschaut, kommt auch nicht in die Verlegenheit, dass sein Schwachsinn für immer hier stehen bleibt.

Es gibt kein Gesetz, das Nacktheit in der Öffentlichkeit verbietet. Wer Nacktheit mit sexuellen Handlungen gleichsetzt, hat ein Mindset, dass er dringend hinterfragen sollte!

Es gibt die ausgewiesenen Nacktwanderwege - ganz normale Wege, bei denen lediglich ein Schild darauf hinweist, dass man nackten Menschen begegnen könnte! Wer mit der natürlichsten Erscheinungsform des Menschen nicht klarkommt, hat wirklich ein Problem!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Hätte damit keine Probleme, aber eine Nackte Frau wäre mir lieber.
Und an die andere wärt ihr auch bei einer Frau so endpörend??
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich bin selber leidenschaftlicher FKK'ler und finde Dein Verhalten trotzdem scheiße (ich verstehe Deinen Text so, dass Du eben nicht auf einem uneinsehbaren Privatgrundstück spazierst). Du nimmst sehr selbstgerecht anderen Menschen ihre Möglichkeit zu entscheiden, ob sie das sehen möchten oder nicht - und das ist nichts Anderes als purer Egoismus. Nochmal: ich selber liebe FKK, auch aber ich nötige anderen Menschen eben nicht ungefragt meine persönlichen Leidenschaften auf. Und zu Deiner Information: der Ordnungswidrigkeitentatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wäre sehr wohl erfüllt, wenn Dir jemand begegnet und sich von Deiner Nacktheit gestört fühlt....

Keine Angst, du wirst mir nie begegnen. Strafbar ist reine Nacktheit nicht, ich wander auch extrem abgelegen. Die Eingangsfrage ist eigentlich klar formuliert und lässt deine Hirngespinste nicht zu, aber scheinbar kannst du nur das schlechteste denken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeugierigHS:


Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Freundlich zurück Grüßen und weiter meines Weges gehen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb harz01:

Irgendwie war das klar, das das jetzt hier kommt 

Ist doch so. Was ist denn an einem nackten Spaziergänger nun sooo schreckliches dran, das Kinder so etwas unter gar keinen Umständen sehen dürfen? Erklär es mir dann, aber bitte plausibel. Denn sexuelle Handlungen gibt es nicht hinein zu interpretieren. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Na, dann mach es doch weiter so.... wandere durch die Natur, am besten mit Gleichgesinnten, fern ab von Menschen, die du mit deiner Nacktheit belästigst. Wäre ja eigentlich ganz einfach, aber nein, du und andere wollen ja unbedingt ihren Egoismus durchsetzen und ihre Nacktheit anderen aufzwängen. Naja, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen rechnen.

Komisch, wenn einige meinen sie gehen nackt und andere meinen immer dass einem was aufgezwängt wird ... komische welt. Unsere kirchlich-abartige Erziehung ist der wirkliche Fehler. Wir kommen nackt auf die Welt und werden gleich zu Anfang gezwungen, sich zu bekleiden. Kleidung ist eigentlich nur gegen Kälte ein Schutz oder andere Gefahren ... seit wann ist Nacktheit schädlich? In vielen unterentwickelten Dritte--Welt-Staaten laufen die meisten in Rock oder Lendenshurz rum, ohne Oberkörper-bedeckung - und keiner stört sich daran, wenn einem "Titten" aufgezwungen werden, oh Gott, schlimm sowas zu sehen ... dabei nuckeln die meisten (selbst viele Frauen) gern daran - und als Säuglinge  einmal wir alle

vor 4 Stunden, schrieb hamburg116314:

Einfach grüßen und weiter gehen mich bzw uns würde es nicht stören klar es gibt Regeln solange man keine anderen belästigen tut

Leider gibt es immer einige Wenige, die sich von jedem Scheiß belästigt fühlen ... was machen die bloß in unserer Welt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeugierigHS:

"Oft anders erlebt", kann ich mir schwer vorstellen, denn wie beschrieben wander ich an sehr einsamen Stellen. Außerdem ging es mir in der Frage nur um eure Reaktionen, ohne irgendwelche Szenarien zu Überspitzen.

Alles gut, fühle Dich nicht persönlich angegriffen. Ich schrieb halt meine Erfahrungen mit einigen „Nudisten“.  Das muss natürlich nicht für alle gelten. 

Geschrieben
ist mir schon passiert. Nett zurück gegrüßt. Mir ist es egal, wie die Menschen rumlaufen
×
×
  • Neu erstellen...