Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:
Da das nacktsein ist in Deutschland nicht verboten, somit mach doch was dir gefällt. Ich für meinen Teil, wandere auch gerne nackt, das mache ich aber für mich und will dabei nicht von anderen gesehen werden.

Falsch. Das nackt sein ist nicht verboten das ist richtig.Aber wenn du nackt spazieren gehst,wette ich mit dir,das du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommst.Es ist also verboten 😉

Geschrieben
Sag Bescheid, in welcher Gegend Du bist, damit ich da nicht bin!
Geschrieben
Ach Leute.. Bitte nicht wo auch Kinder unterwegs sind
Geschrieben
Nackt spazieren....bei dem Wetter? Da sind meine Nippel aber schneller wieder zuhause als ich 😄

Nein, würde ich auf normalen Wegen, nicht okay finden...Es gibt in einigen Gebieten ausgewiesene Wanderwege dafür.

Wie würdest du denn reagieren, wenn ich mit meinen Senioren, an dir vorbeikommen würde und du wärst nackt...auf normalen Spazierwegen?? Würde es dich anturnen?
Geschrieben

Bei mir in meiner Stadt gab es jemanden der sowas regelmässig machte, er ging komplett Nackt spazieren. Die Stadt und der Landkreis machten ihn damals zur Auflage ers muss einen Lendenschutz bei sich tragen und seine Intimzone verdecken ansonsten drohten Strafen. Er wurde damals mehrfach verurteilt weil er es nicht machte. Die Leute grüßten ihn nicht und er war den Leuten gegenüber sehr Agressiv.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeugierigHS:

ich bin Sauna und FKK Fan und gehe deshalb auch ab und zu in ruhigen Gegenden Nackt spazieren.

Bin ich auch, mach ich dennoch nicht, dass doch kein Zusammenhang 

vor 3 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Jetzt....halt rufen und ihm ne alte Decke geben,  nix ist schlimmer,  als ne Nierenbeckenentzündung

Geschrieben
Was erregt mehr öffentliches Ärgernis? Nackter Mann oder nackte Frau? Viel Spaß mit der Frage 😂 ich bin weg.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Nur damit DU ein paar Minuten fragwürdigen "Spass" hast, sollen andere Menschen sehen, was sie gar nicht sehen wollen. 🙄🤦‍♀️

Das sagt ja schon sehr viel über DICH aus. 

Kann ich nur zu 100% beipflichten 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Sind diese explizit ausgewiesen und abgesperrt?

Gib mal Nacktwanderwege bei Google ein, das beantwortet dir deine Frage ausführlich. 

Geschrieben
Selber hatte ich auch schon mal an einer Nacktwanderung teilgenommnen (ca. 12 Personen). Die wenigen Kontakte mit überraschten Textilen brachten meist nur einfreundliches "Guten Tag" hervor und das wars. Lediglich zwei Frau hatten intensiv weggeschaut.
Für kritische Situationen hätten wir natürlich jeder eine Sporthose oder ähnlichen griffbereit gehabt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nielsi77:

Falsch. Das nackt sein ist nicht verboten das ist richtig.Aber wenn du nackt spazieren gehst,wette ich mit dir,das du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommst.Es ist also verboten 😉

Nein werde ich nicht,  da ich keine sexuelle Handlung an mir vornehmen werde.  Ein schlaffer Schwanz ist keine Erregung öffentlichen Ärgernis. Aber dennoch es muss nicht gemacht werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Nein werde ich nicht,  da ich keine sexuelle Handlung an mir vornehmen werde.  Ein schlaffer Schwanz ist keine Erregung öffentlichen Ärgernis. Aber dennoch es muss nicht gemacht werden.

Doch ist es...Glaube mir.Du würdest sofort festgenommen werden.Egal ob schlaff oder nicht 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr-Wetlike:

Das stimmt, deswegen schrieb ich auch „sicherlich gewünscht „aber warum solltet der TE dass sonst machen wollen? 

Nackt gleich Geilheit? Sorry, du magst das so empfinden, ich genieße nur die Nacktheit an sich in der Natur. Versuche mal FKK, Nudismus vom Sex zu trennen, das geht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Kann ich nur zu 100% beipflichten 👍🏻👍🏻👍🏻

Hast du mitbekommen, dass nicht ich irgendwo nackt herumlaufe?

Geschrieben
Etwas überrascht schauen, lächeln, Guten Tag wünschen und weiter gehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:
Da das nacktsein ist in Deutschland nicht verboten, somit mach doch was dir gefällt. Ich für meinen Teil, wandere auch gerne nackt, das mache ich aber für mich und will dabei nicht von anderen gesehen werden.

Ich auch nicht, wurde ich auch noch nie. Die Reaktionen hier sind aber echt interessant. Erstaunlich wie beleidigend und aggressiv viele direkt werden.

Geschrieben

Viel Meinung - wenig Wissen! Wie meistens bei dem Thema! 

Nacktsein ist nicht verboten, solange sich niemand daran stört. Und dann gibt es höchstens einen Platzverweis - immer unter der Voraussetzung, dass keine sexuellen Handlungen durchgeführt wurden.

Und ich verstehe den Einwand mit den Kindern nicht, wenn es nur um Nacktheit geht. Außer man möchte sie zu genauso verklemmten Menschen machen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nielsi77:

Doch ist es...Glaube mir.Du würdest sofort festgenommen werden.Egal ob schlaff oder nicht 😉

Dann such mal den Gesetzestext und entsprechende Urteile, ich bin gespannt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nielsi77:

Doch ist es...Glaube mir.Du würdest sofort festgenommen werden.Egal ob schlaff oder nicht 😉

Diese Aussage ist schlichtweg falsch. So richtig falsch.

Geschrieben
Wenn es sich um eine unbekleidete Frau handelt, würde mich der Anblick wahrscheinlich sehr erfreuen 😉.
Geschrieben
Öffentliche Nacktheit ist KEINE Straftat. Es ist nicht mal eine Ordnungswidrigkeit, es sei denn es wurde für den entsprechenden Tag und Ort vom zuständigen Ordnungsamt verboten. An alle Spießer, die direkt die Bullen rufen wollen: macht mal 😂
Geschrieben
Dann miete dir ein Privatgrundstück oder such dir einen Nudistenclub mit Grundstück und zieh dich dort aus. Ich versteh immer nicht warum man anderen Leuten seine Lebensart aufzwingen muss, denn gesellschaftlich ist das nunmal eher nicht akzeptiert. Ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund, es gibt Grenzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeugierigHS:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Ob Mann oder Frau, wenn es keine Kleinkinder auf dem Spielplatz sind, deren Eltern in der Nähe sind, ist die Antwort bei mir immer gleich:

Polizei rufen. Ende der Debatte.

Geschrieben
Wenn du mir auf meinen üblichen Wegen begegnen würdest, würde ich dich wahrscheinlich fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast, denn dort ist nacktes Spazierengehen unangebracht. Macht es doch einfach an den dafür vorgesehenen Plätzen, Wegen und Orten. Ich möchte nicht gezwungen sein Hinz und Kunz nackt zu sehen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...