Jump to content

Filter oder nicht?


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass doch jeden seine Fotos so bearbeiten wie sie/er möchte. Meine Fotos sind auch alle bearbeitet, na und, mir gefällt es so. An mir ist noch nie jemand beim Date vorbei gelaufen, ganz einfach, weil ich in Natur einfach auch noch unglaublich gut aussehe😁. Wem meine Fotos nicht gefallen, kann doch einfach weiter scrollen.
Geschrieben
Wer das macht lügt. Er stellt sich anders als er ist.Wenn ich sowas sehe ist jedes Interesse sofort bei Null.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rhf1980:

oder die Nase quasi nicht mehr ersichtlich ist, vor lauter glattzeichnen frage ich mich schon, WIESO???

Weil es den Leuten so gefällt .

Bei so extremen Filtern fänd ich es schon mehr als schräg Die nicht zu bemerken und dann beim Treffen überrascht zu sein .

 

vor 10 Stunden, schrieb MidnightCat:

ihr wollt angeblich immer natürlich und ungeschminkt aber die Schauspielerinnen gefallen euch doch besser als die eigene ungeschminkte Frau.

Nö 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ein einziges Mal dachte ich kurz: hat der da jetzt seinen jüngeren (schlankeren) Bruder geschickt?!? :flushed:

Jünger und schlanker ist doch prima. Besser als andersherum ;-).

Geschrieben
Filter sind halt billiger als MakeUp. Nutzung von Filtern und zu viel MakeUp schießt eine Frau bei mir eh ganz weit ins Abseits.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LadySchatten:

Dein Profilbild ist eine Kaffeetasse!!! Bist Du ne Kaffeetasse? ...

Nö, aber die Tasse ist genau so, wie abgebildet, ist weder mit Gold verziert durch Bildbearbeitung, noch hat sie in echt 'ne Ecke ab, die ich für das Foto vertuscht habe = real - echt - unverfälscht - keine Lüge :yum:

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Jünger und schlanker ist doch prima. Besser als andersherum ;-).

:clapping: Wo war ich denn da mit meinen Gedanken?!? Weia! Sorry Danke für den Hinweis.

Es war genau andersrum!

Das Foto zeigte einen viel schlankeren jüngeren Mann *Kopfklatsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Nö, aber die Tasse ist genau so, wie abgebildet, ist weder mit Gold verziert durch Bildbearbeitung, noch hat sie in echt 'ne Ecke ab, die ich für das Foto vertuscht habe = real - echt - unverfälscht - keine Lüge :yum:

 

Das ist doch lächerlich! Fakt ist, Du bist nicht die Tasse, auch wenn sie nicht verfälcht ist, bist es nicht Du. Und somit auch nur etwas, mit dem Du Dich hier präsentierst. Erzähl mir doch nicht, dass Du dank des schwarz-weiß-Filters des TE jetzt glaubst, er gehöre zu einer monochromem Alienspezies! Filter ist Filter, auch nur eine Form der Darstellung. Deine Lachfalten sieht auch keiner. Du bist ja ne Kaffeetasse. 

Geschrieben
Natürlich nicht.
Wer macht denn so einen Mist?
Wozu?
Um einen anderern Menschen zu blenden?
×
×
  • Neu erstellen...