Jump to content

Filter oder nicht?


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Filter war früher doch mal eine Musiksendung (?), ..ohne Filter raucht man keinen Joint...ohne Filter würd ich nur Idioten kennen 😅
Geschrieben
Ich nutze auch keine Filter... Was würde es mir denn bringen... Man sollte doch gleich ehrlich sein
Geschrieben
Meine Bilder sind echt 😂😂😂 weil ich keine Ahnung habe wie ich die glatt bügeln soll 😘😘 aber im ernst jetzt .jeder hat seine Macken und ich kenne meine ...... schönes Wochenende euch allen 💋
Geschrieben
Ich brauche keine Filter, weil ich auf meinen eingestellten -30 Jahre alten Fotos- super aussehe 😜🤣
Geschrieben
Ich verstehe nicht das Problem dahinter 😅.
Kann doch jeder machen wie er will.
Geschrieben

Wer sich so glattbügeln möchte soll das machen  wenn es ihm gefällt .  Mir ist das ziemlich egal , ist dann  halt einfach uninteressant für mich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt man dass die Betroffenen nicht selber..wieso werden immer außenstehende befragt?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Bilder sind gnadenlos ohne Filter... real kann ich mich ja auch nicht retuschieren 🙈
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rhf1980:

 Das fällt doch spätestens bei einem Treffen auf,.......?

Vielen scheint eine vorausschauende Denkweise zu fehlen. 

Geschrieben
Nur mit Filter was soll ich mit KAFFEE_SATZ im Kaffee
Geschrieben
Ist doch logisch das man die schönsten Fotos verwendet und auch noch ein bisschen bearbeitet. Es ist einem doch nicht egal wie man aussieht, vor einem Treffen schminkt man sich doch schließlich auch. Männer werden das nie verstehen das Frau schön sein will, ihr wollt angeblich immer natürlich und ungeschminkt aber die Schauspielerinnen gefallen euch doch besser als die eigene ungeschminkte Frau.
Geschrieben
Ein poppende UPLOAD FILTER: ........Dieser Inhalt wurde gelöscht.
Geschrieben
Und mir als Frau fällt das auf wenn Schauspielerinnen in Filmen angeblich gerade morgens aufwachen und schon voll geschminkt sind.
Geschrieben
Wieso? Weil Sie es können.Ich persönlich mags zwar auch nicht,aber jeder kann seine Pics ja so bearbeiten wie er will.Weil in erster Linie muss es einem ja selber gefallen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Ich liebte es schon seit den 70er Jahren ohne Filter, bei Musik und Bildern ✔️

Ich denke du liebst Blind Dates? Ich wusste doch das mit dir was nicht stimmt

Geschrieben
Keine Ahnung,warum es gemacht wird, ob es gemacht wird.
Es ist mir auch egal, weil uch in der "freien Wildbahn" sehe, wie Mann aussieht. Auf Fotos habe ich noch nie wirklich geachtet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Doch mich schon weil es eine Art von Lügen ist und wer nicht zu sich seinen Markeln Falten etc steht oder auf sein Alter nicht klar kommt ist raus.
.sowas macht eine Frau sofort uninteressant und unattraktiv. Ich selbst nutze keine Filter ich belüge weder mich selbst noch andere dahingehend was es für mich persönlich ist.

Eine Art von Lüge?

Eine Lüge wäre es immer dann, wenn es jemand abstreiten würde.

Wenn er/sie es zugibt, ist es keine Lüge.

Dann wäre jede Art von Haare färben, Augenbrauen und Wimpern färben ebenfalls eine Lüge?

Ein Lidschatten ebenfalls?

Was wäre Zahnersatz aufgrund medizinischer Maßnahmen, weil der Kiefer zu klein ist, dafür ein Implantat eingesetzt wird und eine Haarverlängerung mit Extensions.

Ich hatte mal einen Kontakt zu einer Frau, deren Vater in der S-Bahn ermordet wurde. Er arbeitete bei der MFS und wurde von " Kollegen" getötet.

Der Familie wurde gesagt er musste beruflich in den Westen und ist nicht mehr zurück gekommen.

Sie hatte als junges Mädchen schlagartig alle Haare verloren und hatte danach immer eine Glatze. Sie leidet wahnsinnig darunter und trägt eine Perücke. Sie sagt das nicht jeden.

Ist das auch eine Lüge?

Geschrieben
Viel mehr stört mich der nachrichtenfilter 😂😂
Aber ja ... letztens habe ich auch so ein komplett übertriebenes exemplar gesehen, war amüsant 😂
Geschrieben
Ich verwende Korrekturen nur in Bezug auf Ausschnitt und Belichtung
Es gibt ja den netten Spruch: „Wenn du nicht Chat so aussiehst wie auf deinem Foto, zahlst du solang die Drinks, bis es der Fall ist“ 😉
×
×
  • Neu erstellen...