Jump to content

Filter oder nicht?


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauch kein Filter. Ich seh mich nicht im Spiegel an, weil ich mich nicht sehen will. Ich komme wie ich bin, ohne Make Up nur in der Jogginghose. Mein inneres ist schöner wie mein äußeres, ich sehe mir trotzdem gerne hübsche Menschen an. Und Filter Bilder, oder welche von anno dazumal....finde ich eher schlecht..dann lieber nur n Körperteil und Gesicht zeigen nur per cam.. weil es ja doch auch aufs äußere ankommt. Nur die wo nur n "Fick/blowjob/,.." wollen, Ist es egal. Vor nem Date muss ich sehen was ich bekomme. Ich bin da etwas zu wählerisch. Mir muss die Mahlzeit gefallen, bevor ich sie esse.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb derdieneue:
Leute hört auf, eure Fotos so sehr zu bearbeiten!

Stellt euch mal vor, ihr werdet vermisst , und man sucht nach einer wie Beyoncé, obwohl ihr wie Alf ausseht!

😂😂 kann mir im Moment nicht passieren. Seit ich die Haare ab habe seh ich auf dem Kopf auf wie Alf (ich wurd schon 3 mal mit ihm verglichen) 🫣😜😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rhf1980:

(...) frage ich mich schon, WIESO??? Das fällt doch spätestens bei einem Treffen auf, oder interessiert es da niemanden mehr?

Also ich habe, dank einer App, ein Foto von mir mit etwa 80 (?), welches mir so gefällt, dass ich fast geneigt bin, es als Profilbild zu nehmen... 🤔

Geschrieben
als Naturschönheit brauche ich keinen Filter
Geschrieben
Wieso??? Weil sie es können und wollen.
Wenn es dir nicht gefällt? Profil schließen und das angucken was dir gefällt. Das Leben kann so einfach sein….
Geschrieben
Filtern ist bei meinem Gesicht schwierig, das kommt immer "Error, Error" und ich bekomm' die Kontaktdaten von einem Facharzt der Plastischen Chirurgie angezeigt.
Geschrieben

Ich nutze diese "Foto Filter" - nicht 🙈 🙉 🙊.. Mein Interesse schwindet auch gen 0.000 an der Person, die diese nutzt... Ich bin ich und bin gut so /auch Altersgerecht, passt das so 😉

Geschrieben

Ich find das, auf meinem Profil erkennbare, Foto super und es interessiert mich ne Rille/Latte/feuchtenscheiß, obs jemanden nicht passt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich nehme nur bei Kaffee einen Filter…

Filter Kaffee... 🤮... 

Liebe meinen Vollautomaten zuhause /sowie in der Arbeit 😉... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Die meisten wollen eh nur ihr ego pushen hier die suchen doch garnichts

Hier ist ein sammelbecken für kaputtesten Individuen

Zum Glück gibt's aber auch eine kleine Anzahl echt angenehmer Mitglieder hier.

Das Glas ist Viertel voll, nicht Dreiviertel leer.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Am schönsten sind wir, wenn wir niemanden gefallen wollen! :relaxed:

Veto.. Ich bin mit mir selbst im Reinen 😉.. Aber du ja auch 😉... 

Geschrieben
Ja ja die Filter....
Ist jemand hier der schon mal sein Date nicht erkannt hat?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Ja ja die Filter....
Ist jemand hier der schon mal sein Date nicht erkannt hat?

Ja, ich als Fragenstellender. Die Beziehung hielt danach 9 Jahre, weil sie in echt einfach viel schöner war. Schön als Definition für sie als Mensch mit allen Eigenschaften die zählen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rhf1980:

Ja, ich als Fragenstellender. Die Beziehung hielt danach 9 Jahre, weil sie in echt einfach viel schöner war. Schön als Definition für sie als Mensch mit allen Eigenschaften die zählen. 

Mir ist es auch schon passiert. Daraus wurde auch nichts, allerdings lag es nicht an der Optik sondern daran dass ich mit ihr als Mensch nichts anfangen konnte...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich nutze diese "Foto Filter" - nicht 🙈 🙉 🙊.. Mein Interesse schwindet auch gen 0.000 an der Person, die diese nutzt... Ich bin ich und bin gut so /auch Altersgerecht, passt das so 😉

Das sehe ich genauso, ich bin ich und absolut zufrieden mit mir. Wenn mein Gegenüber das nicht sein kann und Bilder manipuliert (oder beim Alter, kg usw schwindelt) , passt es nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rhf1980:

Stimmt. Aber Deine Frage war ja, warum es fragwürdig ist. Und eben, wenn man nix mehr erkennt. Aber danke für Deinen Beitrag und freundliche Frage. Und das mein ich ernst. Nettigkeit ist wichtig. Ein schönes Weekend Dir.

🤔Verstehe nicht, warum man ein Thema eröffnet und die" wichtigsten "Aspekte vergisst??.. Für mich heißt Filter, nicht s/w Filter/Bild... Sondern Weichzeichnerei /Faltenglätterei usw. 🤔 oder alberne Zusätze (Herzchenaugen /Schmolllippchen /🐰 Hasenöhrchen etc.)... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rhf1980:

... WIESO???

Ich weiß es auch nicht. Ganz schrecklich dieser Tage auch das Video von Jenny Elvers :persevere:

So sieht doch kein normaler Mensch aus! Schon 3 x nicht in deren Alter!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blußnurich77:

Ich benutze, auch keine Filter.
Warum auch 🤷‍♂️
So sehe ich nun mal aus.
Und warum das,viele machen...
Echt keine Ahnung, sie werden ihr gründe wohl haben. 🤷‍♂️

Deine Fotos sind- sehr sympathisch 😃... Moin aus Husum ... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe noch nie Filter benutzt, weiß gar nicht wie das geht ...

Dito :clapping: Hab nicht mal ein Phone und am Laptop nie danach gesucht.

Natürlich achte ich bei Fotos auch auf meine Schokoladenseite, spiele auch gern mit Licht, das muss aber reichen.

Möchte ja auch am Morgen danach noch erkannt werden und keinen Schockschrei hören :smirk:

 

vor 24 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Ist jemand hier der schon mal sein Date nicht erkannt hat?

Ein einziges Mal dachte ich kurz: hat der da jetzt seinen jüngeren (schlankeren) Bruder geschickt?!? :flushed:

Geschrieben
Es muss nicht immer ein Filter sein :) ... es gibt da auch genug andere Hilfsmittel um Falten verschwinden zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...