Jump to content

Mollige Frau, Kleiner Penis


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag doch ganz frech: seitdem du etwas fülliger bist, merke ich dich kaum noch. 😋
Geschrieben
Wenn ihr beide Spass habt ist es vermutlich auch etwas Kopfsache mach dich nicht verrückt damit sondern lass dich gehen und geniesse es und zerbrich dir nicht während dessen den Kopf. Und wenn das nicht umsetzbar ist hau einfach raus was dich belastet damit deinen Kopf wieder frei bekommst. Du sagst du liebst sie wie sie ist wenn sie das genau gleich sieht wie du ist doch alles in Ordnung…
Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden <- das sollten hier viele mal verinnerlichen.
Also definitiv ansprechen, ohne Vorwürfe. Es ist eine neue Situation und die sollte Besprochen werden. Keiner von euch beiden hat etwas davon wenn nicht miteinander geredet, sich aber hier ausgeheult, wird.
Geschrieben
Was möchtest Du denn thematisieren? Es ist, wie es ist und ihr arrangiert Euch doch anscheinend gut… oder möchtest Du sie darum bitten, abzunehmen???
Geschrieben
Mir ist das Problem unbekannt, bei meinen 18 cm geht einiges. Habe bisher nur Skinny Frauen gehabt. Vielleicht solltet ihr einen richtigen Bullen suchen der über ausreichende Größe verfügt. Für Dich bleiben noch Jobs danach übrig....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb neulingnord:

Bin schon sehr lange mit meiner Liebsten und mir nie groß Gedanken über seine Größe gemacht. Klar wusste, er ist nicht riesig, aber es hat immer gut geklappt.

Sie hat nun 2 Jahre eine stressige Phase im Leben durchgemacht, hat gut zugelegt und Sex war da für sie keini Thema. Sie war nie die, die groß über Sex sprach.

Nun seit einem Jahr uns da wieder gefunden sexuell, nur ist alles irgendwie anders. Mag ihre neue Weiblichkeit, aber die gut 20kg mehr, vornehmlich an Bauch, Oberschenkel, Po harmonieren nicht gerade gut mit meinen knapp 11x4cm. Sie mag Missionar sehr gerne, nur ist es weniger intensiv.

Ich verwöhne sie sehr viel oral inzwischen von mir aus, damit sie gut auf ihre Kosten kommt. Meist verwöhnt sie ihn danach mit der Hand

Ist eben alles unausgesprochen, was mich auch belastet. Frage mich, wie spricht man es an. Möchten Frauen da überhaupt sprechen drüber. Sollt ich uns einen größeren Dildo als Bereicherung besorgen?

Wie wünscht sich eine Frau, dass ihr Partner mit so einer Situation umgeht? Gibt es da Tricks im Bett in der Konstellation?

 

20Kilo mehr dürfte nicht wirklich ein Problem darstellen beim Sex es sei denn nicht NUR DEIN PENIS IST DEIN PROBLEM!👈👇Wenn man meint der Penis ist zu klein 🙄

 

FB_IMG_1700303536310.jpg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
An Cowboy-Hut, geh Kühe melken. Ne, lieber nicht. Die Kühe tun mir leid.
Geschrieben
Du kannst hier mit fremden darüber sprechen mit ihr aber nicht?

Kurz Ruhe




Jetzt kommst du selber drauf
Geschrieben
Hotloverboy das ist ein goldene Antwort .💋💋👍👍👍👍
Geschrieben
Hallo NeulingLord. Lasst euch doch mal beraten, wie sie wieder zu einem gesünderen, damit schlankeren Körper gelangt. Mehr Infos gern persönlich. LG
Geschrieben

Leute, dass war doch wirklich mal ein unverfängliches Thema. Der sucht halt Hilfe in einer für ihn (und sie) doofen Situation. Da kann man helfen und Tipps geben, statt sich auszukotzen.
Es ist Wochenende, versucht es mal friedfertig. 🤷‍♂️

Mein Vorschlag: Erstmal mit sich selbst ausmachen, wo man ist, was einen stört und was man sich wünscht. Dann behutsam und vorurteilsfrei mit der Partnerin darüber reden, dann lassen sich sicher gemeinsam Wege finden.

Geschrieben

ich find hier einige Antworten wieder total daneben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Hotloverboy hats schon gut erklärt. Ich empfehle euch die Wiener Auster, die geht auch mit Bauch

Geschrieben
Irgendwie lese ich hier nur "andere Stellung, er sollte beweglicher werden, Sexualtherapie, usw". Was ein Blödsinn, wenn sie so arg zugelegt hat dan mach ihr nen Vertrag im Fitnessstudio oder geht zusammen joggen und Sport machen. Andernfalls hilft nur es mit dem Sex bleiben zu lassen oder was neues, hinsichtlich einer anderen Frau, zu beginnen.
Geschrieben
generell wär es gut mit ihr drüber zu sprechen. ich mein an deinem "grundproblem" mit den 11cm kannst du nix ändern. es gibt sicher stellungen wo auch mit kleinem penis intensiv sein können.
zudem hast du auch noch zunge und finger... zur not - wenn sie es möchte - einen grösseren dildo.
Aber sowas solltest du mit ihr absprechen. vielleicht reicht ihr das ja auch was du hast.
Die wenigsten stehen auf 20cm +
Entscheidend ist das es zwischen euch passt - denn Liebe überwindet alles
Geschrieben
Warum ist es weniger intensiv? Ist dein Geschlechtsteil kleiner und ihre Vagina größer geworden? Nur wegen Gewichtszunahme ändert sich doch nichts daran, wie gut und intensiv eure Geschlechtsteile ineinander passen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mike_k:
generell wär es gut mit ihr drüber zu sprechen. ich mein an deinem "grundproblem" mit den 11cm kannst du nix ändern. es gibt sicher stellungen wo auch mit kleinem penis intensiv sein können.
zudem hast du auch noch zunge und finger... zur not - wenn sie es möchte - einen grösseren dildo.
Aber sowas solltest du mit ihr absprechen. vielleicht reicht ihr das ja auch was du hast.
Die wenigsten stehen auf 20cm +
Entscheidend ist das es zwischen euch passt - denn Liebe überwindet alles

Es kommt meist auf die inneren Werte an und nicht auf den Penis .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:
Warum ist es weniger intensiv? Ist dein Geschlechtsteil kleiner und ihre Vagina größer geworden? Nur wegen Gewichtszunahme ändert sich doch nichts daran, wie gut und intensiv eure Geschlechtsteile ineinander passen.

Ich blick es auch nicht 😂 ich hatte bisher auch mit kleineren nie Probleme...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Ja an der Pimmelgröße kannste wenig machen. Die Frau kann aber etwas an ihren Ausmaßen ändern, dann klappt's auch wieder 😉.

Das wäre ne Möglichkeit

Geschrieben

Scherenposition und Wiener Auster sind gut geeignet, tiefer einzudringen, und machen zudem auch noch viel Spaß.

Am Gewichtszustand könnt ihr gemeinsam etwas ändern, indem ihr miteinander Sport macht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neulingnord:

Wie wünscht sich eine Frau, dass ihr Partner mit so einer Situation umgeht? Gibt es da Tricks im Bett in der Konstellation?

Gemeinsam  Sportstudio, se wird de "Stresspfunde" auch nicht leiden können und kannst bestimmt auch nen bissel aufpeppen vertragen...und da ich nicht deine Frau bin,  jipp mir ihre Handynummer,  ich frag sie

Geschrieben

 

Ich kann natürlich immer nur von mir sprechen, auch ich bin übergewichtig und das ist natürlich etwas, was einen einschränkt. Für mich muss man über alles reden können und das nicht mit Leuten, die einem fremd sind, sondern mit den betroffenen, also mit deiner Liebsten. Natürlich treffen da 2 dinge zusammen, die nicht so gut passen. Ein XXL Schwanz freut sich eher darüber, weil natürlich Stoßdämpfer vorhanden sind.

Das ihr noch keinen Dildo habt erstaunt mich etwas, denn er könnte nicht nur ihr, sondern auch dir große Freude bereiten. Red mit ihr ich denke du wirst überrascht sein. Die Tricks solltet ihr selber finden, reden ist einer.

Geschrieben
Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden und sie nimmt 10 kg ab 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...