Jump to content

Mollige Frau, Kleiner Penis


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es sehr respektvoll geschrieben. Denke du solltest es mit ihr offen thematisieren. Die Idee mit einem Dildo finde ich schon sehr gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiberuis:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist nicht die Antwort, die sich der TE erhofft hat. :joy:

Sicher nicht, keine Lösung die lange gut geht, noch für mich dauerhaft erfüllend wäre.

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Sprich es direkt an. Ich selber habe auch sehr viel Bauch und da ist Missionar eher hinderlich. Es gibt genug Stellungen, die viel Spaß machen. Dafür sollte der Mann dann gut beweglich sein 😊

Okay, also muss ich sie von Missionar wegbewegen. Schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, mit solchen Problemen. Womit hast du denn hier gute Erfahrungen gemacht. Und ja, das Gespräch steht wohl an, aber Männerego eben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:
Irgendwie bin ich immer wieder etwas erstaunt, warum man sich bei solchen intimen Dingen den Rat vollkommen wildfremder Leute einholt, statt mit seiner Partnerin darüber zu reden und bestimmte Dinge einfach gemeinsam auszuprobieren....🤔

Weil er es kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie bin ich immer wieder etwas erstaunt, warum man sich bei solchen intimen Dingen den Rat vollkommen wildfremder Leute einholt, statt mit seiner Partnerin darüber zu reden und bestimmte Dinge einfach gemeinsam auszuprobieren....🤔

Weil es ein Thema ist, was mich schon Überwindung kostet ihr gegenüber so ein Eingeständnis zu machen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
deshalb suchen ja auch alle molligen ab 18 cm,,,mit 14 oder 15 cm kommt man da gar nicht ans loch ran,,lach

🤭

Geschrieben
Am besten Schiebt denn arm rein anstand deine micro penis mann😅🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neulingnord:

Weil es ein Thema ist, was mich schon Überwindung kostet ihr gegenüber so ein Eingeständnis zu machen.

Was für ein Eingeständnis ? Wenn dann habt ihr beide etwas einzugestehen. Wobei bei dir die Länge für sie ja keine Überraschung mehr ist.

Geschrieben
Schlimm nur das du fremde Leute hier fragst,probiert es doch gemeinsam aus,redet darüber,setzt Toys ein oder bezieht einen Boy mit ein der mehr in der Hose trägt 🤷
Geschrieben
Rede mit ihr, dich macht der Gedanke das du ihr nicht reichst kaputt. Wenn ihr beide Euch liebt werdet ihr eine gemeinsame Lösung finden.Natürlicv ist die Damenwelt nocht begeistert wenn man sie auf ihr Gewicht anspricht, aber du wirfst es ihr ja nicht vor oder sagst so will ich dich nicht mehr.Ich hoffe für euch dass du die richtige Lösung findest .
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was Paare sonst so in ihrer gemeinsamen Zeit bereden. Nur die Einkaufsliste? Vielleicht wartet sie darauf, dass du endlich mal den Mund aufmachst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiberuis:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist nicht die Antwort, die sich der TE erhofft hat. :joy:

Wir wollten nur helfen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Wir wollten nur helfen!

Dachte ich mir. Ist ja auch ein sehr ansprechender Ansatz. 

Geschrieben

Ist ja bald Weihnachten. Kannst sie mit einem / oder mehreren (in verschiedenen Größen) Dibo(s) überraschen.

Sorry, aber ist es nicht besser mit ihr über das Problem zu sprechen ?

Geschrieben
Reden hilft....vllt auch mal die ein oder andere Stellung ausprobieren....aus erfahrung kann ich sagen doggy ist bei molligen menschen ideal....da kannst du dann auch tief eindringen

Aber dazu müsst ihr darüber sprechen
Geschrieben
Du kannst garantiert mit ihr darüber sprechen. Darüber wie du es empfindest und auch darüber was sie empfindet und sich ggf wünscht. Nur Mut!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb raven97:

Wie wäre es vielleicht mit Erfahrungen oder Ideen? wtf

Und dann?

Geschrieben
Bitte rede offen und ehrlich mit ihr darüber und nicht mit zig anderen anonymen, unbeteiligten Menschen!
Geschrieben
Sprich lieber mit ihr. Und versucht mal andere Stellungen. Zack Problem gelöst
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb neulingnord:

Okay, also muss ich sie von Missionar wegbewegen. Schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, mit solchen Problemen. Womit hast du denn hier gute Erfahrungen gemacht. Und ja, das Gespräch steht wohl an, aber Männerego eben.

Ich werde Dir hier nicht aufführen, was ich bevorzuge. Das geht nur mich und meinen jeweiligen Partner etwas an 😉 Aber glaub mir, reden hilft. Du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein, wie sie reagiert. 

 

Geschrieben
Schon mal an einen Penis Sleeve gedacht? Es sollen ja beide was von haben. Da bringt dir der dildo keine Befriedigung, sondern nur ihr.
Klar, das Gespräch steht auf jeden Fall an. Es soll ja beiden gefallen und beide auf Ihre Kosten kommen.
Auch ich hatte schon füllige Partnerinnen und selbst für uns TM gibt es da tolle Hilfsmittel, mit denen beide was von haben. Aber habe da auch mehr auf mündlich und Handarbeit gesetzt. Natürlich gegenseitig.
Sprich mit Ihr, es kann eure Sexleben nur bereichern, neues aus zu probieren ☺️ und seien es neue Stellungen. Beim Sex verbrennt man ne Menge Kallorien.

Viel Spaß dabei, euch beiden 🤘🏽
Geschrieben
Alter Indianertrick: Ansprechen in ruhiger nicht negativ aufgeladener Atmosphäre. Zur Not gibt es auch Sleeves, die deinen etwas vergrößern. Musst mal nach googeln.
Geschrieben
Ich komme erst gar nicht mit einem Mann zusammen der klein gebaut ist.
×
×
  • Neu erstellen...