Jump to content

Mollige Frau, Kleiner Penis


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ich sag es doch immer wieder: die pubertärsten Fragen kommen von Männern.

Besser so eine Frage wie irgendwas unnötiges!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich komme erst gar nicht mit einem Mann zusammen der klein gebaut ist.

Dein Recht, zum Glück nicht bei allen so.

Geschrieben
Wie alles im Leben offen ehrlich und direkt....
In erster Linie geht's ja mal um dich weil es dich belastet such Mann darf das in einer Partnerschaft das dan ansprechen wen ihm etwas belastet auch wen Frau da mal nicht so gern drüber spricht....
Geschrieben
Da bekommst hier wohl keine guten Antworten und Hilfe . Besprech das doch einfach mit Deiner Partnerin 🤷‍♂️
Geschrieben
In nem Monat gibt es Dategesuche von nem neuen Cuckie Pärchen...
Geschrieben
Sprechen, reden - niemand kann hellsehen. Fremde hier erst recht nicht. Ihr seid so lange zusammen und reden geht nicht?
Geschrieben
Entweder, Du nimmst sie, so wie sie ist, akzeptierst, dass sie sich verändert hat, oder führst ein Gespräch, um heraus zu finden, ob sie sich so wohl fühlt, oder etwas daran ändern möchte. Erst innerhalb der Unterhaltung solltest Du sie mit deinem sexuellen Problem mit ihrem Übergewicht konfrontieren, wenn Du es weißt. Und als zusätzlichen Tipp: körperliche Aktivitäten wie Sport machen zusammen doppelt Spaß.
Geschrieben
...und weil der hier irgendwie passt:
Meine Frau hat mich in die Apotheke geschickt, Pillen kaufen, damit es im Bett wieder besser läuft. Hab Diätpillen besorgt.. war auch wieder falsch;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

Entweder, Du nimmst sie, so wie sie ist, akzeptierst, dass sie sich verändert hat, oder führst ein Gespräch, um heraus zu finden, ob sie sich so wohl fühlt, oder etwas daran ändern möchte. Erst innerhalb der Unterhaltung solltest Du sie mit deinem sexuellen Problem mit ihrem Übergewicht konfrontieren, wenn Du es weißt. Und als zusätzlichen Tipp: körperliche Aktivitäten wie Sport machen zusammen doppelt Spaß.

Ich möchte ihr das Gewicht ja nicht vorwerfen. Ich liebe sie, wie sie ist, nur ists gerade beim Sex hinderlich. Und ja da ist meiner ja eben unterm Schnitt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich komme erst gar nicht mit einem Mann zusammen der klein gebaut ist.

Du hast die Hummelhüfte ja auch schon. Seine Partnerin war aber nicht von Anfang an zu dick für kleinere Schwänze. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt,da ist doch eh jede Frau anders....Ehm,und wenn Du Doch schon lang mit Ihr zusammen bist,kann,sollte man da nicht über alles sprechen können ??? Hau einfach raus was Dich belastet.....ps wenn Sie an Deinen gewöhnt ist,hole bloß KEINEN größeren Dildo 😉 lg
Geschrieben
Wenn du doch eine Partnerin hast, warum suchst du hier dann Seitensprung und Affäre, anstatt mit ihr offen zu reden?🙈🙈
Geschrieben
🙄 Ist sie zufrieden? Hat sie einen Orgasmus? Ist sie zufrieden????
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lilly49:
Da gibt es kein Wundermittel und keine Stellung ,klein bleibt klein und ja glaub da gibt es solch Aufsätze für Schwänze in verschiedenen Größen

Ja an der Pimmelgröße kannste wenig machen. Die Frau kann aber etwas an ihren Ausmaßen ändern, dann klappt's auch wieder 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

🙄 Ist sie zufrieden? Hat sie einen Orgasmus? Ist sie zufrieden????

Verwöhne sie aktuell gerne, gerade auch als Hauptgang oral. Da kommt sie gut auf ihre Kosten, meist. Verkehr natürlich gerade nicht so. Die letzten Male hat sie ihn auch ausgelassen und ihn mir nach dem Lecken so verwöhnt.

Geschrieben
Wenn man will,findet man selber Lösungen.Ob du klein,zu dick,zu irgendwas sind meist doch Ausreden weil man sich nicht mit etwas auseinander setzen möchte
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb :
deshalb suchen ja auch alle molligen ab 18 cm,,,mit 14 oder 15 cm kommt man da gar nicht ans loch ran,,lach

Keine Eier in der Hose das du das anonym Posten musst? Wahrscheinlich lebst du auch mit einem sehr kleinen.....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb neulingnord:

Dein Recht, zum Glück nicht bei allen so.

Ja das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Ich denke, dass nur sie dir sagen kann was sie sich wünscht. Deshalb solltest du sie fragen.
Geschrieben
11x4 sind völlig durchschnittlich! Ich bin zwar deutlich größer gebaut, aber meine Liason nimmt trotzdem gerne noch ihren Vib dazu, weil sie mehr klitoral kommt. Ihr Ex hatte da was dagegen, ich aber gar nicht.
Wichtig ist doch dabei, das ihr beide Eure Lust habt und ausleben könnt.
Bevor Du irgendwas "auf Verdacht" machst, rede lieber mit ihr! Auch über Deine Unsicherheit darüber mit ihr zu sprechen! Sie kann Dir 1000mal besser sagen, was sie braucht, als jede/r hier. 😊
Und es zeigt ihr, daß Du wirklich an sie und ihr Wohlbefinden denkst. Du kannst das nichts falsch machen, außer es nicht zu machen!
Geschrieben
🙃😊🙃😊Die Lustzonen einer Vagina ist nicht 20 cm in der Tiefe. Du musst die Lustzonen am İnnenwand der Vagina forschen und das liegt gerade Mal zwischen 4 - 6 Cm. Dafür hast du einen Eichel und damit musst du Schätze forschen und nach gewisse stellen mit deinem Eichel Kontakt aufbauen. Natürlich spielt da die Psyche und Wille wie Lust auch eine Rolle. İch bedanke mich im voraus für die eventuelle Kritiken und positive Bewertungen.
Geschrieben
Achja... statt Missionar probiert doch mal den Seestern!! Ich und meine sind auch etwas molliger und das funktioniert gut für uns!
Geschrieben
Lege ihr mal ein dickeres Kissen unter ihren Hintern in der Missionar...
×
×
  • Neu erstellen...