Jump to content

Mollige Frau, Kleiner Penis


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nemo_el:

Gruesse Von hier du könntest für euch einen srapoon bestellen oder womenyser für ihren kitzler hab gute Erfahrung gemacht damir

:crazy: :crazy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir haben ein ähnliches Problem, allerdings liegt es körperlich exklusiv bei ihm. Sein Schwanz ist ungefähr so groß wie Deiner aber er hat gut 30 kg zu viel auf den Hüften bzw. dem Bauch. Missionarsstellung geht eigentlich gar nicht, aber Wiener Auster, weil ich sehr beweglich bin. Doggy ist auch schwierig, geht aber. Am besten ist wohl die Reiterstellung aber da bin ich dann intern raus. Ich empfinde den Sex dadurch als extrem langweilig und bzgl. der Stellungswahl hochgradig eingeschränkt. Aber alle Abnehmversuche sind bisher nach hinten losgegangen.
Und diese Schwanzverlängerungen aus Silikon sind furchtbar. Wir hatten mal zwei zur Ansicht bestellt aber nie ausprobiert, weil die sich so ungeil anfühlten und auch so aussahen.
Also ich persönlich würde es ansprechen. Dass Du kein riesiges Gemächt hast, weiß sie doch aber sie weiß offensichtlich noch nicht wie es Dir beim Sex geht. Vielleicht ist es auch ein Anreiz für sie ein bisschen anzunehmen, was ja gesundheitlich sicherlich auch nicht die schlechteste Idee wäre.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich sehs bildlich vor mir, nach der ganz Flut von Vorschlägen für Hilfsmittel:

Er janz uffjeregt, fährt dat janze Sammelsurium auf

SIE: wat willste mit dem janzen Zeuchs 

ER: na ja, du hast zugenommen  und ich hab son kleinen, da hab ich mal bei poppen.de gefragt und die haben gesagt.....

......

😂 herrlich, ich stell‘s mir auch grad vor…

Geschrieben
Danke für die Zustimmung. Ich bin zwar neu hier und kenne den Umgangston nicht aber prinzipiell finde ich den Beitrag von Cowboy-Hut des meldens würdig.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb beetzseeheide29517:

Danke für die Zustimmung. Ich bin zwar neu hier und kenne den Umgangston nicht aber prinzipiell finde ich den Beitrag von Cowboy-Hut des meldens würdig.

Wenn dieser Kommentar schon so sehr an deinen Nerven "knabbert", dann ist es klüger, du meidest das Forum oder meldest dich schnell wieder ab. 

Geschrieben
Ob alle Frauen sprechen wollen? Klares Nein. Ob deine sprechen will, musst du sie fragen. Ich würde mir wünschen, dass wir sprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Ich finde Penetration nicht so wichtig. Deine Frau vielleicht schon. Können wir nicht wissen. 🤷‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir haben ein ähnliches Problem, allerdings liegt es körperlich exklusiv bei ihm. Sein Schwanz ist ungefähr so groß wie Deiner aber er hat gut 30 kg zu viel auf den Hüften bzw. dem Bauch. Missionarsstellung geht eigentlich gar nicht, aber Wiener Auster, weil ich sehr beweglich bin. Doggy ist auch schwierig, geht aber. Am besten ist wohl die Reiterstellung aber da bin ich dann intern raus. Ich empfinde den Sex dadurch als extrem langweilig und bzgl. der Stellungswahl hochgradig eingeschränkt. Aber alle Abnehmversuche sind bisher nach hinten losgegangen.
Und diese Schwanzverlängerungen aus Silikon sind furchtbar. Wir hatten mal zwei zur Ansicht bestellt aber nie ausprobiert, weil die sich so ungeil anfühlten und auch so aussahen.
Also ich persönlich würde es ansprechen. Dass Du kein riesiges Gemächt hast, weiß sie doch aber sie weiß offensichtlich noch nicht wie es Dir beim Sex geht. Vielleicht ist es auch ein Anreiz für sie ein bisschen anzunehmen, was ja gesundheitlich sicherlich auch nicht die schlechteste Idee wäre.

👌

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:47, schrieb neulingnord:

Bin schon sehr lange mit meiner Liebsten und mir nie groß Gedanken über seine Größe gemacht. Klar wusste, er ist nicht riesig, aber es hat immer gut geklappt.

Sie hat nun 2 Jahre eine stressige Phase im Leben durchgemacht, hat gut zugelegt und Sex war da für sie keini Thema. Sie war nie die, die groß über Sex sprach.

Nun seit einem Jahr uns da wieder gefunden sexuell, nur ist alles irgendwie anders. Mag ihre neue Weiblichkeit, aber die gut 20kg mehr, vornehmlich an Bauch, Oberschenkel, Po harmonieren nicht gerade gut mit meinen knapp 11x4cm. Sie mag Missionar sehr gerne, nur ist es weniger intensiv.

Ich verwöhne sie sehr viel oral inzwischen von mir aus, damit sie gut auf ihre Kosten kommt. Meist verwöhnt sie ihn danach mit der Hand

Ist eben alles unausgesprochen, was mich auch belastet. Frage mich, wie spricht man es an. Möchten Frauen da überhaupt sprechen drüber. Sollt ich uns einen größeren Dildo als Bereicherung besorgen?

Wie wünscht sich eine Frau, dass ihr Partner mit so einer Situation umgeht? Gibt es da Tricks im Bett in der Konstellation?

 

Ich bin auch sehr mollig und habe aus meiner erfahrung gelernt das man mit der Partnerin darüber Redet und wenn Ihr euch beiden sehr Liebt dann werdet Ihr auch eine Lösung zusammen finden. Aber Ihr müsst darüber Sprechen nur so funktioiert das.

 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:47, schrieb neulingnord:

Sie hat nun 2 Jahre eine stressige Phase im Leben durchgemacht, hat gut zugelegt und Sex war da für sie keini Thema.

Wäre da die "einfachste" Lösung nicht etwa abzuspecken?

Würde doch in vielfacher Hinsicht helfen! Ohne es böse zu meinen.

Ich weiß wie schwer es ist wenn man'a einfach so laufen lässt, irgendwann verselbständigt es sich und die Kilos purzel- nur leider nicht nach unten...

Und so wie ich es sehe, könnten es doch beide gemeinsam angehn und täte evtl. beiden gut.

Wenn Mann da dezent einfach mal bei sich anfängt und sagt, dass Er endlich abnehmen muss und möchte...;-).

Zu zweit macht auch das mehr Spaß.

 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 10:53, schrieb mercedes132:

Es gibt Überzieher die den Penis verlängern einfach mal googeln.

Die gibt es und so vibrierende Dinger lege ich auch mal an obwohl mein Penis größer ist als seiner (17cm) und die Frau nicht Fettsüchtig.

Aber sein Penis ist eigentlich nicht das Problem. Das Problem nennt sich Adipositas. Bevor ich darüber nachdenken würde deshalb sowas zu kaufen würde ich eher darüber nachdenken wie man sie für mehr Bewegung motivieren könnte. Vielleicht gemeinsames trainieren. Vielleicht auch gemeinsame gesündere Ernährung.

Adipositas ist grundsätzlich sehr ungesund und das eigentliche Problem.

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PinkPotion:

ich finds komisch, dass doch einige auf ihr rumhacken bzw der erste gedanke is: sie soll abnehmen. why? dachte bodyshaming und co is out und frauen mit rundungen in?

muss offen gestehen, früher achtete ich sehr darauf, auf die figur. heute gerne etwas mehr und die inneren werte sind wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PinkPotion:

ich finds komisch, dass doch einige auf ihr rumhacken bzw der erste gedanke is: sie soll abnehmen. why? dachte bodyshaming und co is out und frauen mit rundungen in?

Krankhaftes Übergewicht beim Namen zu nennen ist „Body Shaming“? Die Ärzte die das Adipositas nennen sind dann eine Art „Hetzer“? Die nennen das krankhaft weil es ideale Voraussetzungen für weitere Erkrankungen schafft. Das ist nicht gesund und das wird man doch noch sagen dürfen. Außer das Denken ist schon so krankhaft das man offensichtliche offizielle medizinische physiologische Erkrankungen nicht mehr so nennen darf.

Es gibt mehr als einen Grund warum es so weit kommen kann. Es gibt zB. auch Medikamente die Mancher nehmen muss die dazu führen. 

Aber in den allermeisten Fällen liegt es daran das man viel Zuviel Kalorien in sich reinstopft und viel zu wenig verbraucht . Dagegen hilft eine bewusstere gesündere Ernährung und Sport.

Das ist nicht immer einfach. Unser „Urzeit-Körper“ ist auf die Urzeit „programmiert“ was kalorienreiches Essen und (sportliche) Faulheit mit vollen Magen so attraktiv macht.
Dafür braucht es auch schon mal ein wenig Selbstdisziplin. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:47, schrieb neulingnord:

Ist eben alles unausgesprochen

Dann sprich es aus. sprich es dir von der Seele, wenn es dich belastet. Wie du das am besten anstellen kannst, musst du allerdings auch selbst am besten Wissen, du bist mit ihr zusammen.

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:47, schrieb neulingnord:

Ist eben alles unausgesprochen, was mich auch belastet.

Gut erkannt.

Das ist auch bei 70% der Paare die ich berate das Hauptproblem.

Wie ansprechen? Am besten direkt, klar, von dir reden, keine Schuldzuweisungen... Das Übliche eben.

Geschrieben

Kommunikation miteinander kann der Schlüssel sein zum Angehen deines Problems. Am besten in einem  liebevollen zugewandten Moment, aber o h n e sexuelle Absicht oder Kontext. Ohne Vorwürfe dein Problem schildern und sie um Ratschlag und Hilfe bitten. Sie antworten und ausreden lassen, wenn sie jetzt reden mag. Vielleicht braucht sie auch ein paar Tage, nicht drängen,auf Antwort warten und ggfs. nach ein paar Tagen wieder ansprechen./ Vielleicht reichen euch gemeinsam zukünftig intensivere Bemühungen mit Finger, Mund oder Spielzeug; vielleicht hat sie andere Vorschläge oder Wünsche und du auch, die ihr vielleicht voreinander so bisher nicht ausgesprochen habt und gemeinsam erkunden könnt, um euer Sexualleben zu peppen und für euch beide zufriedenstellend zu gestalten./ Beim Thema Übergewicht ist es zuerst wichtig ihr zu sagen und zu zeigen, dass du zu ihr stehst und weiterhin begehrenswert findest, was ja anscheinend auch so ist und deshalb auch gesagt werden kann und wenn s i e wirklich abnehmen will, sie vorbehaltlos unterstützt. Nicht  wegen des Sex, sondern wegen ihres Wohlbefindens und ihrer Gesundheit.

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 15:28, schrieb Zauberhände94469:

Wäre da die "einfachste" Lösung nicht etwa abzuspecken?

Würde doch in vielfacher Hinsicht helfen! Ohne es böse zu meinen.

Ich weiß wie schwer es ist wenn man'a einfach so laufen lässt, irgendwann verselbständigt es sich und die Kilos purzel- nur leider nicht nach unten...

Und so wie ich es sehe, könnten es doch beide gemeinsam angehn und täte evtl. beiden gut.

Wenn Mann da dezent einfach mal bei sich anfängt und sagt, dass Er endlich abnehmen muss und möchte...;-).

Zu zweit macht auch das mehr Spaß.

 

Das ist schon richtig und langfristig auch die beste Lösung. 

Aber bis die Kilos wieder unten sind, will man ja bestimmt trotzdem Sex. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das dürfte kein Problem sein.meine Frau hat 100 kg und eine mollige geile Figur mit herrlichen d hangetitten.liebe alles an ihr.habe selbst kleinen Schwanz der nicht mehr richtig steif wird.ficken seit Jahren nicht mehr und haben damals geredet, das sie mir anderen ficken darf. Anfang ungewohnt wurde es immer geiler und mittlerweile genießen wir beide das.wichse oft und lecke sie dabei. Ab und an holt sie mir einen runter oder bläst ihn mal. Sie sagt mir dann das es sich nicht lohnt den zu blasen oder wichsen und stellt vergleiche an, was mich noch geiler macht.fragen ins warum wir dies nicht schon viel früher ausgelebt haben 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 11:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist das nicht etwas, was Du mit deiner Partnerin klären solltest?

Mir erschließt sich nicht, welche Erwartungen Du jetzt an die Community hast.

 

Am 18.11.2023 at 11:51, schrieb Golddiamant71:

Redet miteinander über dieses Problem...reden, reden und gemeinsame Lösungen finden!

Ich weiblich mollig und suche denn Devoten Mann für die schönen Stunden zu zweit. Bin frischer Single und bin mir ernsthaft nicht im Klaren darüber, ob es so bleiben soll oder ich mich neu binden möchte. Wenn es dich trotzdem nicht abschreckt, würde es mich freuen wenn du mir über telegram schreibst  @elaratan

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 10:52, schrieb gamapaar:

Lass dir von einem Mann helfen der mehr cm in der Hose hat und sie kann immer noch dir dabei einen blasen! So kommen alle auf ihre Kosten ;-)!!!! Schönes Wochenende

Hallo. Da hat sie vollkommen recht. Lass Dir von einem anderen Mann helfen. Ich selbst habe einen kleinen Mini Penis und weiß das Ich meine geliebte Frau nicht befriedigen kann. Wir haben uns für die sexuellen Vorlieben einen richtigen Mann mit großem dickem Penis dazu geholt . Ich schaue dann dabei zu, wie sie es nach ihren Wünschen besorgt bekommt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

falscher Fred

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 09:47, schrieb neulingnord:

Nun seit einem Jahr uns da wieder gefunden sexuell, nur ist alles irgendwie anders. Mag ihre neue Weiblichkeit, aber die gut 20kg mehr, vornehmlich an Bauch, Oberschenkel, Po harmonieren nicht gerade gut mit meinen knapp 11x4cm.

Da du selber mollig bist liegt es doch an dir abzunehmen damit dem "Kleinen" weniger Bauch im Weg ist

×
×
  • Neu erstellen...