Jump to content

Kleiner Schwanz


lausitzer007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es eher am Selbstbewusstsein, warum man sich selbst in die 2. Klasse manövriert...
Geschrieben

Weil man hier ist um neues auszuprobieren? Und dann ein Durschnittspenis ist einfach nur ein Durschnitt,was man "schon mal hatte" ist doch logisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts kann er dafür. Und ich habe doch selbst einen, aber hoffe, dass ich wenigstens durch viel Mitleid irgendwelche Damen abbekomme, egal wie sie auch aussehen mögen...:clapping:

Mensch zweiter Klasse bin ich in dieser Gesellschaft trotzdem. :P

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Na alles was klein ist, ist...naja nä...
Geschrieben
Ein Mann kann etwas für seinen kleinen Penis, wenn er sich selbst drauf reduziert oder reduzieren lässt.
Ein Mann besteht doch nicht nur aus Penis. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Kann keiner was für🤷.
Wenn du ein Mann erster Klasse bist, ist der Schwanz egal.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Wenn du dir das einreden lässt... selber Schuld. Es gibt genug Frauen - was man hier im Forum übrigens nachlesen kann... denen die Größe eher egal ist. Technik und vor allen derjenige der dran hängt wichtiger sind... also gibt es genug Fische im Wasser die auch bei kleinen Würmern am Köder knabbern.

Kopfsache... du hast was du hast und das sollte reichen.
Geschrieben
Gar nichts... dann überzeuge eben mit Zunge, Lippen und Fingern... und es gibt auch viele Frauen, die keinen Großen wollen. Kann eben auch sorum ein Fluch sein. Also red dir nichts ein finde die richtige Person für dich.
Geschrieben
Nicht jeder kann mit einem grossen umgehen. Manche sind einfach mit kleineren Geräten weit aus besser im Umgang.
Geschrieben
Ich mag die Riesen Dinger garnicht, am unkompliziertesten ist für mich Max. 16cm
Geschrieben
Ein Mann zweiter Klasse wird der Mann erst durch Jammern.
Ansonsten wüsste ich Nichts von Bestrebungen der Bundesregierung, Männer mit einem kleinen Penis in den Rechten zu ….. beschneiden.
Mir sind auch keine Normen, besonders keine DIN Normen, bekannt, die aus einem Penis einen kleinen Penis machen.
Es mag aber durchaus Damen geben, die eine gewisse Größe bevorzugen und kleine Exemplare ablehnen. Nun gibt es auch Damen, die Männer mit Glatze ablehnen. Oder dicke Männer. Oder sogar Doofe (dann wird die Auswahl schnell übersichtlich).
Womit ich sagen will: So hat denn Jeder sein Päckchen zu tragen.
Sei froh, dass Du keine Frau bist… denn deren Äußerlichkeiten werden ständig und von Allen kommentiert.
Geschrieben
Mir ist die grösse egal, da ich auch sehr eng bin.... wichtig ist das es spass macht und ein Mann nicht nur an sich denkt.....
Geschrieben
Ich habe noch nie gelesen und gehört, dass man einen Mann dann als "Mann zweiter Klasse" betitelt. Wenn du es aber selbst machst, liegt es doch ganz allein an dir, deinem Selbstbewusstsein und daran, dass du dich nur über die Penisgröße definierst. Für mich zum Beispiel sind solche Männer total uninteressant.
Geschrieben
über mein bestes Sück kann ich mich nicht beklagen. Mit 18x4,3 darf ich mehr als zufrieden sein. Meine Frau ist aber was einen Schwanz angeht dieser Meinung. Es kommt nicht auf die größe an, sondern mehr darum wie Mann damit umzugehen weis. Und zudem gibt es ja auch noch andere möglichkeiten seinen Partner zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
Und nocheinmal.....Du als Mensch bist wichtig, nicht was du in der Hose hast. Nicht die Größe ist entscheidend....was Du damit anstellst...... Mensch zweiter Klasse ...Nein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigtitt-04:

Mir ist die grösse egal, da ich auch sehr eng bin.... wichtig ist das es spass macht und ein Mann nicht nur an sich denkt.....

Mann muss aus dem machen was Mann hat. 

Daher sehe ich das auch so. Solange beide Spass haben ist die Größe egal.

Geschrieben
ich denke mal, dass wir Männer uns selbst mehr mit der Größe beurteilen als es die Frauen tun - auch wenns abgedroschen klingt, aber ich glaub, dass Umgangsformen und Charakter letztendlich viel ausschlaggebender sind
Geschrieben
Bist doch kein Mann zweiter Klasse , bist einfach nur ein Mann mit nem kleinen Schwanz 🥳
Geschrieben
Wieso reduziert man sich hier oft nur auf seinen Schwanz, ich verstehe das nicht...
Eventuell sollte mal ein Stuhlkreis besucht werden...mit dem Thema " Wie hoch ist mein Selbstbewusstsein und wie baue ich das auf "....
×
×
  • Neu erstellen...