Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe da keine großen Unterschiede, wenn es nur um den „schnellen Druckabbau“ geht…! 
 

Wenn der andere Mensch einem egal ist, es nur um die eigene sexuelle Befriedigung geht, ist es für mich nicht‘s Anderes… ggf. ist nur kein Geld geflogen…

Der Mensch ist einem bei einem ONS nicht egal. Beide Menschen wollen ganz unverbindlich auf Anhieb Sex miteinander haben. Die sexuelle Anziehungskraft ist enorm hoch. 

Nach deiner Logik wären Menschen, die ONS bevorzugen, dann ja alle Freier und Prostituierte. 

Also bitte. Das kannst du doch nicht ernst meinen. 

Eine Definition ist eine Definition. Warum strickst du da eine eigene daraus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe da keine großen Unterschiede, wenn es nur um den „schnellen Druckabbau“ geht…! 
 

Wenn der andere Mensch einem egal ist, es nur um die eigene sexuelle Befriedigung geht, ist es für mich nicht‘s Anderes… ggf. ist nur kein Geld geflogen…

Wenn Du Dir abends eine Frau aus der Bar mitnimmst, kann sie Dir ja per se nicht egal sein, immerhin findest Du sie anregend genug, mit ihr Sex haben zu wollen. Danach trennen sich Eure Wege, aus welchen Gründen auch immer. Du nimmst nun an, es handle sich um Prostitution, bei der kein Geld floss (abgesehen davon, dass dies DAS wesentliche Merkmal wäre)? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Sicher, nur vermutlich nicht mit jedem. :coffee_happy:

Geschrieben
Ganz selten steht da aber "ONS mit dir" oder "ONS mit jedem". Mir jedenfalls geht das so: Mit manch einer käme ein ONS in Betracht, mit den meisten aber nicht und von denen wiederum wäre mir die eine oder andere als Affäre oder Freundschaft oder oder oder angenehm.
Geschrieben
Prinzipiell, wer ONS im Profil stehen hat ist schon durch mein Raster gefallen.
Besonders lustig wirds dann wenn mich Männer anschreiben, im Profil "vergeben oder verheiratet mit frag doch" angegeben haben und in der Suche ONS steht.
Klasse 👍🏻
Trifft vielleicht nicht auf alle zu aber zu 90% weiß man dann mit wem man zu tun hätte.
Ich bin auch nicht so für feste Bindung aber die bewusste Option des ONS ist nicht mein Fall.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Du suchst doch Alles. Wo ist das Problem?

Es hapert wohl am Verständnis oder an der Kommunikation, wenn wir seine weiteren Beiträge lesen. Vielleicht hat er aber auch eine falsche Vorstellung von ONS und für ihn heißt das eben wahllos und stets, und er versteht daher nicht,wenn er abgelehnt wird??!????! wir wissen es nicht wirklich, wo sein Problem ist, haben aber eine Vermutung :-))

Geschrieben
Ich sage mir immer ...Mit der Wahrheit kommt man sicherlich besser an. Was manche hier so im Profil schreiben kannst du nicht Ernst nehmen. Wer so unschlüssig ist, wird von mir direkt blockiert . Auf Aussagen wie,...ich weiß ja nicht wie du Sexuell drauf bist ,kann ich dir nicht sagen, ob daraus eine Beziehung wird. Solche Typen sind einfach nix Wert und reine Zeitverschwendung ...davon sind hier leider 80 %
Geschrieben

 

Ich kann es sehr gut verstehen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass ich hier den Partner für den Rest meines Lebens finden, wie unwahrscheinlich das auch ist. Eine Affäre wäre auch nicht schlecht und ein ONS ist auf keinen Fall das, was ich suche, aber natürlich kann man vorher nie wissen, ob es doch einer wird.

 

Geschrieben
Tja, jetzt bist Du halt nicht das Maß aller Dinge und entscheidest nicht darüber was anderen möglich sein sollte. Scheinbar auch ganz gut so.🤷🥳
Naja und Du behauptet halt schlicht einfach mal irgendwas und argumentiert dagegen. Vielleicht belegst Du erstmal Deine Behauptung.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nicetime78:
ONS heißt aber nicht wahllos! Ich suche sehr wohl bewusst aus...auch für einen ONS, der durchaus anregend sein kann.

Davon ist überhaupt nicht die Rede

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Sondern?

Man sieht sich live …. Ohne sich vorher zu kennen…. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ocean1989:

Was trägt das zur Diskussion bei? Der Thread richtet sich doch ganz klar an Personen, die ONS in ihrem Profil stehen haben…

Davon lese ich nichts im Thread . 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man evtl. einen ONS nicht ausschließen möchte und deshalb auch ONS angibt, heißt es dass man nur oder/und andauernd ONSs sucht.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Mit Sicherheit ........eben nur nicht mit Dir, wie es scheint

Geschrieben

Wenn es denn dazu kommt.  Auch dafür sollten gewisse Dinge eben einfach passen. Nur weil da ONS steht heißt es doch nicht das " egal wer " da steht 

Geschrieben
Ist es für diese User wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem wohl nicht mit jedem. 🤷‍♀️ Pech gehabt.
Wenn deren Ideal auch ein Maibach ist, so fahren manche trotzdem manchmal Opel, wenn sie dringend etwas brauchen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ocean1989:

Was trägt das zur Diskussion bei? Der Thread richtet sich doch ganz klar an Personen, die ONS in ihrem Profil stehen haben…

Und weiter!?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stevens2003:

Man sieht sich live …. Ohne sich vorher zu kennen…. 

Ist das nicht bei allen Dates so? Frage für einen Freund.

Geschrieben
ONS heißt nicht gleich, ficke oder ficken mit jedem.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und weiter!?

Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nur nicht die Intention deines Beitrags. Das ist wie wenn jemand in ein Forum schreibt: was passt besser zu Rotwein: Hirsch oder Gans und jemand antwortet „ich mag generell keinen Wein“.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Mensch ist einem bei einem ONS nicht egal. Beide Menschen wollen ganz unverbindlich auf Anhieb Sex miteinander haben. Die sexuelle Anziehungskraft ist enorm hoch. 

Nach deiner Logik wären Menschen, die ONS bevorzugen, dann ja alle Freier und Prostituierte. 

Also bitte. Das kannst du doch nicht ernst meinen. 

Eine Definition ist eine Definition. Warum strickst du da eine eigene daraus.

 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Du Dir abends eine Frau aus der Bar mitnimmst, kann sie Dir ja per se nicht egal sein, immerhin findest Du sie anregend genug, mit ihr Sex haben zu wollen. Danach trennen sich Eure Wege, aus welchen Gründen auch immer. Du nimmst nun an, es handle sich um Prostitution, bei der kein Geld floss (abgesehen davon, dass dies DAS wesentliche Merkmal wäre)? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. 

Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt oder Ihr habt mich falsch verstanden. 
 

ONS‘s setze ich nicht grundsätzlich mit Prostitution gleich. 
 

Doch bei der Eingangsfrage, bei weiteren Beiträgen, schwingt für mich mit, „rein raus aus die Maus“… ohne großartige miteinander reden zu wollen. 
 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ocean1989:

Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nur nicht die Intention deines Beitrags. Das ist wie wenn jemand in ein Forum schreibt: was passt besser zu Rotwein: Hirsch oder Gans und jemand antwortet „ich mag generell keinen Wein“.

Ei dann ist das halt so.

Geschrieben
Genauso, wie wohl die Ausgestaltung einer F+ sehr unterschiedlich sein kann, kann es sicherlich auch die Ausgestaltung eines Ons. 🤷 Dein Thread liest sich nach "kurz reden, treffen, ficken, gehen". Wäre jetzt nicht meine Interpretiert von ONS. 🤷 Und manchmal sucht man etwas und ist einer anderen Sache gegenüber nicht abgeneigt. Es gibt so viele Optionen, warum Paare und Frauen das in ihr Profil schreiben. Nachfragen und Zuhören könnte beim Verstehen helfen. ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ist das nicht bei allen Dates so? Frage für einen Freund.

Ich kenne mich eher in der Welt ohne Internet wieder. Ein ONS ist , man trifft sich z. B. beim Tanzen der Konzerten und man weiß es schnell, das Verlangen zu stillen. Ich möchte diese Erinnerungen nicht missen.

Hier auf dieser Seite kann man sich schreiben. Ich denke , es ist etwas ganz anderes, eher unerotisch.

sorry

×
×
  • Neu erstellen...