Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Jo , was aber nicht bedeutet das es das auschließliche Ziel der Suche ist . Letztendlich wäre es nur mit der jeweiligen Person zu klären .

 

vor 10 Stunden, schrieb AverageCouple:

Startet nicht jede Affäre oder F+ mit einem ONS ?

Seh ich nicht so , weil wenn One-night-stand in der Suche steht , es ja im Vorfeld schon klar ist das es dabei bleiben soll .

Bei den anderen Situationen ist Das ja nicht das Ziel , was natürlich nicht bedeutet das es trotzdem dazu kommen kann .

vor 9 Stunden, schrieb blueant:

Wenn auch kein ONS angegeben wird ist ein ONS trotzdem möglich, wenn das Treffen grottenschlecht war.

Bisserl unglücklich formuliert für mich . Wäre das Treffen grottenschlecht würds auch nicht zum One-night-stand kommen .

 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

aber natürlich kann man vorher nie wissen, ob es doch einer wird.

Kann man nicht , aber es wäre mich dann doch sehr schräg , wenn Du One-night-stand in der Suche angeben würdest , weil gewollt ist Der ja nicht .

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Jo , was aber nicht bedeutet das es das auschließliche Ziel der Suche ist . Letztendlich wäre es nur mit der jeweiligen Person zu klären .

 

Seh ich nicht so , weil wenn One-night-stand in der Suche steht , es ja im Vorfeld schon klar ist das es dabei bleiben soll .

Bei den anderen Situationen ist Das ja nicht das Ziel , was natürlich nicht bedeutet das es trotzdem dazu kommen kann .

Bisserl unglücklich formuliert für mich . Wäre das Treffen grottenschlecht würds auch nicht zum One-night-stand kommen .

 

Kann man nicht , aber es wäre mich dann doch sehr schräg , wenn Du One-night-stand in der Suche angeben würdest , weil gewollt ist Der ja nicht .

 

Man kann es ja dennoch so hinbiegen. 

„Klar habe ich Bock auf auf eine Affäre“ alles läuft perfekt. Man dippt kurz rein und meldet sich dann nie wieder. Tada ONS 🤭

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb unverschämtgut:

 Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Ein Problem, sicherlich nicht. 

Doch es bedeutet immer noch nicht "Wahllosigkeit"...

Warum impliziert man ONS mit Sex für jedermann ? ONS bedeutet nicht "willig, egal, Hauptsache ficken, Aussehen und Charakter egal ☝

Geschrieben
Selbst bei einem ONS müsste das Gegenüber ja anziehend sein. Da reicht ey ficken ich bin geil ja auch nicht.. Ich gehe davon aus das es im Profil steht weil es passieren kann aber nicht unbedingt gewollt ist.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Bedenkliche Automatismen, die meiner Meinung nach fast schon pathologische Ausmaße erreicht. 

Dienen wahrscheinlich dem Umstand, niemals das eigene Denken und Handeln in Frage stellen zu müssen. Denn zumindest, politisch korrekt, sind wir alle wertvoll (es sei denn, jemand teilt nicht die eigene Meinung), aber nur "ich" bin besonders 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AverageCouple:

„Klar habe ich Bock auf auf eine Affäre“ alles läuft perfekt. Man dippt kurz rein und meldet sich dann nie wieder. Tada ONS 🤭

So läuft es wohl öfter, wie man hier immer wieder nachlesen kann. Es wären sicher 80 % weniger ONS, wenn alles ehrlicher von statten ginge.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AverageCouple:

Man kann es ja dennoch so hinbiegen. 

Das mag so sein .:relaxed:

Ich hab ja geschrieben das es letztendlich nur mit der Person zu klären ist , warum sie Das so angibt .

 

Geschrieben
Wir nehmen es laft relation im nederland, live apart fuck together
Geschrieben

Wenn in der Suche ONS steht?

dann ist das Weibchen bestimmt auf Bockjagd oder Schwänzchen fang hinaus

Geschrieben
Ich denke, dass die Angabe ONS den Anfang einer Affäre bzw einer F+ darstellen kann. sofern es nicht nur bei einem bleibt, stellt ein ONS sozusagen den Einstieg dar. Und wenn sich heraus stellt, dass es dann doch nicht richtig passt, ist's eben ein ONS. Und da der ja auch gesucht wurde, ist zumindest ein Ziel erreicht...
Geschrieben
Am 16.11.2023 at 11:57, schrieb unverschämtgut:

Ja was fast alle sagen ja ich will dich erstmal kennenlernen und treffen Café trinken......bla bla hat mit ons nix zu tun sry bei einer Affäre sehe ich das anders da macht es Sinn um Vertrauen aufzubauen und Leidenschaftlich Sex zu haben

Ich glaube du wirfst da einiges durcheinander.

Ein ONS ist auch ein Seitensprung, halt ein einmaliger. Genauso wie eine Affäre und Freundschaft +.Alle Begrifflichkeiten gehen ineinander über. Die Grenzen sind schwimmend und jeder legt sie etwas anders aus.

Wieso haben mehrmalige Treffen nichts mit einem ONS zutun?

Ich kann jemanden Jahre kennen und dann einen ONS haben.

Vielleicht gibst du den Frauen genau das Gefühl, es bloß schnell zu "erledigen".

Für mich schwingt das in deinen Zeilen mit.

Geschrieben
Gestern um 05:04 Uhr, schrieb Zauberland:

Ich glaube du wirfst da einiges durcheinander.

Ein ONS ist auch ein Seitensprung, halt ein einmaliger. Genauso wie eine Affäre und Freundschaft +.Alle Begrifflichkeiten gehen ineinander über. Die Grenzen sind schwimmend und jeder legt sie etwas anders aus.

Wieso haben mehrmalige Treffen nichts mit einem ONS zutun?

Ich kann jemanden Jahre kennen und dann einen ONS haben.

Vielleicht gibst du den Frauen genau das Gefühl, es bloß schnell zu "erledigen".

Für mich schwingt das in deinen Zeilen mit.

Ich glaube du bringst da einiges durcheinander! Aber wenn das für dich so ist soll es so sein!
Glaube die meisten wissen nicht was es bedeutet oder für viele bedeutet es was anderes.
Hauptsache alle haben Spaß am Sex ! Ich glaube das ist doch das wichtigste

Geschrieben

Ein Sextreffen ist kein Problem, wenn gegenseitig Sympathie vorhanden ist.

Wenn dann gesagt wird, doch eher etwas längerfristiges zu suchen, gehe davon aus, das es vielleicht vorgeschoben ist, um nicht direkt zu sagen, sorry, passt nicht.

So ergibt es für mich einen Sinn.

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 11:40, schrieb Drakar:

Das ist den Liebhabern vorbehalten, die es dann doch nicht so bringen ;)

Respekt! Richtig guter Beitrag!

Am 16.11.2023 at 11:43, schrieb sex_and_love:

Wenn in der Suche ONS steht? Heißt, das Frau sich darauf einlassen würde.. Aber nicht das sie für jeden die Beine breit machen muss...

What?  ... das ist die Definition für Ons?..

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 11:27, schrieb unverschämtgut:

Ich frage mich sehr oft, warum Frauen oder Paare im Suchbegriff "ONS" stehen haben und dann doch eher eine Affäre oder f+ suchen, wenn sie überhaupt was suchen. Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Wie kommst du darauf, dass es das ist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wie kommst du darauf, dass es das ist?

Sry was soll die Frage? An mich? Hast du Langeweile

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Sry was soll die Frage? An mich? Hast du Langeweile

Du erstellst ein Thema darüber, dass Leute mit dir keinen ONS wollen und fragst mich, ob mir langweilig ist? Ich lass das mal eben wirken. 😄

Jedenfalls habe ich dich zitiert. Du kannst also davon ausgehen, dass es somit auch deine Frage ist und keine andere, mit der ich mich beschäftigt habe.

Geschrieben
Habe nie gesagt das niemand mit mir ein ons will ! Lerne lesen
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man das im Profil stehen hat ! Obwohl kein Interesse besteht
Geschrieben

Ich bin jetzt seit längerer Zeit hier und hatte noch nie ein Treffen. Bin kein Adonis aber ein netter Kerl. Und trotzdem kein Treffen leider 

Geschrieben
Beim ONS muß man halt keine langen Volksreden halten, ob Mann oder Frau, weshalb es keine Wiederholung gibt wenn der Sex oder irgendwas anderes zu schräg war. Wenns gezuckelt hat kann man dann so immer noch nach nem zweiten oder dritten ONS fragen.
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge längerfristige Beziehungen aber ei ONS ist auch mal nicht schlecht!

Am 16.11.2023 at 11:37, schrieb Stella24:

Alles beginnt mit einem ONS

Stimmt!

×
×
  • Neu erstellen...