Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stevens2003:

Einen ONS kann man nicht im Internet suchen…..

Upps! :flushed: Warum hast Du mir das nicht früher gesagt? :clapping:

Hab'sch wohl schon wieder verkackt, sowas aber auch tztztz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stevens2003:

Einen ONS kann man nicht im Internet suchen…..

Und ob das geht! Nix leichter, als das! 

Geschrieben
One-Night-Stand klingt doch immer soein bischen negativ. Wie wäre es stattdessen mit ....Stichprobe?
Geschrieben
Por wie ich solche Menschen hasse dich ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nicht wissen warum es geht!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Por wie ich solche Menschen hasse dich ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nicht wissen warum es geht!

Und wie ich Menschen hasse, die glauben, nur weil jemand in seinem Profil drin stehen hat, dass er One-Night-Stands sucht, sie jeden nehmen müssen, der sie anschreibt.

Ich sag's auch dir gerne nochmal:

Nur weil eine Frau oder ein Pärchen hier angemeldet sind, und in ihrem Profil one night Stand angegeben haben, heißt das nicht, dass sie jeden dahergelaufenen Typen nehmen müssen, der sie anschreibt.

Nur weil manche Typen wahllos sind, heißt das nicht, dass alle anderen Menschen genauso ticken müssen

Geschrieben
ich hatte hier schon diverse ONS obwohl ich eine F+ wollte. Heute habe ich verstanden, dass ihr Männer zu einem zweiten Mal einfach nicht in der Lage seid. Leer gefickt oder so
Geschrieben
ICH frage mich oft, warum Männer Frauen anschreiben zwecks Ons, die es definitiv nicht im Profil stehen haben und dann beleidigt sind wenn sagst "Nein danke!".... gfg
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blütenpracht:

Und wie ich Menschen hasse, die glauben, nur weil jemand in seinem Profil drin stehen hat, dass er One-Night-Stands sucht, sie jeden nehmen müssen, der sie anschreibt.

Ich sag's auch dir gerne nochmal:

Nur weil eine Frau oder ein Pärchen hier angemeldet sind, und in ihrem Profil one night Stand angegeben haben, heißt das nicht, dass sie jeden dahergelaufenen Typen nehmen müssen, der sie anschreibt.

Nur weil manche Typen wahllos sind, heißt das nicht, dass alle anderen Menschen genauso ticken müssen

Das hat niemand gesagt! Vielleicht erst alle Kommentare lesen und dann was dazu sagen

Geschrieben
Alles beginnt ja erstmal mit einem ONS, da man ja vorher nicht weiß, was sich weiter ergibt. Aber nur weil jemand auch für pure ONS bereit ist, steht ihm ja trotzdem immer noch frei, geeignete Kandidaten dafür zu wählen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nonami23:
ich hatte hier schon diverse ONS obwohl ich eine F+ wollte. Heute habe ich verstanden, dass ihr Männer zu einem zweiten Mal einfach nicht in der Lage seid. Leer gefickt oder so

Ein Falschfahrer? Ich sehe hunderte! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Na was ist denn ons für dich und was ist denn dann Seitensprung und Affäre ? Kindergarten

Eine Affäre (die ich noch nie hatte) oder ein F+ (was ich anders nennen würde), ist für mich nachhaltiger. 
 

Ein One ist, für mich, eine einmalige Sache. Es gab, für mich, gute ONS‘s oder auch Schlechte…
 

Bei den guten ONS‘s, kam es aus unterschiedlichsten Gründen keine Wiederholung… 

Bei den „schlechten ONS‘s“, hatte ich danach das Gefühl, da lief irgendwas falsch… 

Für mich, ist Sex, einfach mehr als nur „Druckabbau“, da (zumindest) ein anderer Mensch im Spiel ist! 
 

Wenn ich nur den schnellen „Druckabbau“ möchte, wichse ich mir ein und dann ist gut. 
 

Ansonsten ist es für mich einfach Mehr… auch wenn es „nur“ bei der einen Begegnung bleibt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nonami23:

ich hatte hier schon diverse ONS obwohl ich eine F+ wollte. Heute habe ich verstanden, dass ihr Männer zu einem zweiten Mal einfach nicht in der Lage seid. Leer gefickt oder so

Interessante These B|

Geschrieben
Dann mögen sie es ab und zu mal, als Abwechslung, suchen Grundsätzlich aber etwas anderes. Allerdings liest es doch eh kaum jemand.... wie oft ich auf meine NoGos angeschrieben werde....
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb unverschämtgut:
Ich treffe mich mit einer Frau seit drei Jahren und das hat auch mit ons angefangen ich weiß wohl wovon ich rede

Ahja, und Du bist natürlich der Nabel der Welt und deswegen müssen auch alle anderen User hier deiner Weltanschauung und deine Definitionen adaptieren, ist es das, was Du hier ausdrücken willst? Mal so nebenbei: Man kann sich auch unabhängig vom Sex VOR einem One Night Stand (das bedeutet nämlich nicht, dass es sich um etwas flüchtiges, sondern um eine einmalige Sache handelt) erstmal etwas kennen lernen. Aber das willst Du offensichtlich nicht kapieren und beharrst stattdessen lieber auf deinen eigenen Definitionen und Schubladen, mit denen Du die Welt in weiß und schwarz einteilen kannst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ahja, und Du bist natürlich der Nabel der Welt und deswegen müssen auch alle anderen User hier deiner Weltanschauung und deine Definitionen adaptieren, ist es das, was Du hier ausdrücken willst? Mal so nebenbei: Man kann sich auch unabhängig vom Sex VOR einem One Night Stand (das bedeutet nämlich nicht, dass es sich um etwas flüchtiges, sondern um eine einmalige Sache handelt) erstmal etwas kennen lernen. Aber das willst Du offensichtlich nicht kapieren und beharrst stattdessen lieber auf deinen eigenen Definitionen und Schubladen, mit denen Du die Welt in weiß und schwarz einteilen kannst.

Das ist eher eine Sexbeziehung aber gut ich kann gut damit leben in meiner,, Welt,,

Geschrieben
Wenn ich in einer Bar jemand ,,flüchtig,, kennen lernen oder anmache und wir zu mir oder ihr geht und Sex haben ohne ihren Namen zu wissen !!!! Das ist ons
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Das hat niemand gesagt! Vielleicht erst alle Kommentare lesen und dann was dazu sagen

Ich brauche nicht alle Kommentare zu lesen.

Alleine dein letzter Satz im Thread

"Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?" 

liest sich klar und deutlich nach "Wer ONS in seinem Profil angekreuzt hat, hat sich gefälligst mit mir zu treffen."

Und nein, da brauchst du auch jetzt nichts im Nachhinein zu beschönigen.

Denn das hast du ganz deutlich gemacht, was du für eine Haltung hast. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wenn das erste mal nicht erfüllend war, triffst du dich weiterhin mit dem Mann?

Ich weiß was du meinst, aber als ich noch suchte nur längerfristiges und nicht ex und hopp, auf das halt einige Männer aus sind.

Geschrieben
Mei wenn du nicht ihr Typ bist, wird es kein ons... schon gar f+ oder Affäre 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unverschämtgut:

Sex haben ohne ihren Namen zu wissen !!!! Das ist ons

Und wenn du ihren Namen kennst ist es was anderes ?

Ich glaube du solltest erstmal ein bisschen Luft holen und nicht alle Beiträge persönlich nehmen . 

Für mich ist ein ONS nichts , sucht hier ein Mann das gehe ich davon aus das er gegen einmaligen Sex nicht abgeneigt ist . Ich möchte aber mehr , das was du als bla bla  und kennenlernen weiter oben bezeichnet hast . Stimmt einiges bei ihm und mir überein , hat man Lust aufeinander bekommen , hat man Sex .  

Bei einem ONS hat man sehr wahrscheinlich kaum Interesse an dem Leben des anderen , da ist das Ziel der Sex und mehr nicht . Tschüssikowski und das war es dann , da so geplant . 

Warum einige das im Profil stehen haben , aber ablehnen ist das Mysterium von p.de , hier wird euphorisch oft erstmal alles angeklickt was geht . ;) 

Geschrieben

Manches wird auch einfach nur angeklickt. Ging mir zum Anfang ähnlich. Da Profile ja doch eher selten wirklich gelesen werden, wird das halt nicht geändert. Dafür sind ja Chats auch da, dass man sich austauscht.

Die Eintagsfliegen entpuppen sich eh meist selber als Rohrkrepierer.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was du meinst, ist Prostitution. Davon war ja nicht die Rede. 

Es ist, mMn, z.T. so zu verstehen… Wo auch im Bereich der Prostiution das Feld Breit ist…

 


 

Geschrieben
Sie suchen schon nur offensichtlich dich nicht....nur weil jemand ONS sucht nimmt die Person doch nicht jeden.

Warum glaubt nan ONS bedeutet nicht wählerisch zu sein?
×
×
  • Neu erstellen...