Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was möchtest Du jetzt erfahren? 
 

Verstehst Du ONS‘s, dass man mal kurz einen wegsteckt, als ob man bei einer Nutte ist und nur den schnellen „Druckabbau“ sucht? 

Na was ist denn ons für dich und was ist denn dann Seitensprung und Affäre ? Kindergarten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

... doch eher eine Affäre oder f+ suchen

Das wird eben bevorzugt, ist doch ok! Heißt aber eben nicht, dass ONS mal hier und da ausgeschlossen wär; ich sehe da keinen Widerspruch :coffee_happy: Bestehst Du denn auf ONS? Und was, wenn der toll ist? Verzichtest Du dann auf Wiederholungen - ganz resolut? :confused: Das wär mir z. B. viel zu dumm :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann auch ne F+ suchen aber nen ONS nicht ausschließen. Manchmal fängt etwas gut an und endet dann eher unbefriedigend, dann bleibts halt bei einem ONS. Man kann sich doch alle Möglichkeiten offen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich kein Interesse.

 Wenn auch kein ONS angegeben wird ist ein ONS trotzdem möglich, wenn das Treffen grottenschlecht war.

 

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

... Tage lang schreiben und treffen drei vier mal! Das hat mit ons nix zu tun sry

Warum machst Du das dann? :confused: Verstehe jetzt Deine Kritik daran nicht. Entscheidet doch jeder für sich. Ist der 1. Sex total unpassend und besteht auch keine Aussicht auf Änderung, gab ich auch keine 2. Chance; das kam aber nur ganz selten vor! Meistens spielte es sich ein und wurd immer passender - das ist ja der Vorteil von Beständigkeit :coffee_happy:

Geschrieben
Jammerthread drölfzweitausendzehn……. Vielleicht wollen die ja einen ONS aber nicht mit dir? Oder warten bis sich eine bessere Option bietet?
Niemand ist hier zu irgendetwas verpflichtet
Geschrieben
Jammerthread drölfzweitausendzehn……. Vielleicht wollen die ja einen ONS aber nicht mit dir? Oder warten bis sich eine bessere Option bietet?
Niemand ist hier zu irgendetwas verpflichtet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Alles beginnt mit einem ONS

und endet genau dort auch. Dafür steht das "O"

Geschrieben

Wieder einmal stellt sich mir die Frage: Wieso wird nicht auch tagsüber gevögelt? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

Dann ist es doch eher ein Seitensprung

Es gibt gebundene, die mehrfach 'zur Seite springen' mit derselben Person, manchmal über Jahre; a) ist das nicht zwangsläufig einmalig wie ONS und b) geht Seitensprung nur, wenn wenigstens einer gebunden ist - auch nicht zwangsläufig gegeben bei ONS. Kann man dann auch als Affaire betiteln (< meist heimliche Geschichte). Vielleicht erstmal die Begriffe googlen?!? :confused:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das wird eben bevorzugt, ist doch ok! Heißt aber eben nicht, dass ONS mal hier und da ausgeschlossen wär; ich sehe da keinen Widerspruch Bestehst Du denn auf ONS? Und was, wenn der toll ist? Verzichtest Du dann auf Wiederholungen - ganz resolut? Das wär mir z. B. viel zu dumm

Glaube ich werde nicht verstanden!!! Ons heißt für mich etwas Flüchtiges ! Wenn danach noch Interesse besteht ist das okay aber vorher einen Aufriss zu machen ist kein ons sondern was anderes! Habe ich aber jetzt schon zwei mal gesagt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt gebundene, die mehrfach 'zur Seite springen' mit derselben Person, manchmal über Jahre; a) ist das nicht zwangsläufig einmalig wie ONS und b) geht Seitensprung nur, wenn wenigstens einer gebunden ist - auch nicht zwangsläufig gegeben bei ONS. Kann man dann auch als Affaire betiteln (< meist heimliche Geschichte). Vielleicht erstmal die Begriffe googlen?!?

Oh du bist ja mega schlau

Geschrieben
Aber wenn es doch schön war, und vonn allen Beteiligten eine Wiederholung gewünscht wird ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:
Aber wenn es doch schön war, und vonn allen Beteiligten eine Wiederholung gewünscht wird ...

Ist das okay darum geht es nicht

Geschrieben
Das Thema ist ja nicht neu. ON als "kann ja mehr werden" verstehe ich absolut nicht. Da treffen sich ja zwei Welten.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AverageCouple:

Startet nicht jede Affäre oder F+ mit einem ONS ?

Eigentlich nicht. One = definitiv einmalig, damit ist eigentlich nicht der 1. Sex mit einer Person gemeint :relaxed:

Geschrieben
Ich treffe mich mit einer Frau seit drei Jahren und das hat auch mit ons angefangen ich weiß wohl wovon ich rede
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

Sry ons ist ons was soll man da anders interpretiere

Das nicht jede Frau die Tür öffnet, die Du eintreten willst. So schwer zu raffen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Das nicht jede Frau die Tür öffnet, die Du eintreten willst. So schwer zu raffen?

So dumm das hat überhaupt nicht mit ons und der Frage zu tun !!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unverschämtgut:

... vorher einen Aufriss

Schlecht vorstellbar. Wollte man Dich zur Affaire zwingen oder wie jetzt? :confused:

Aufriss, Zirkus, Theater - wenn sowas im Vorfeld aufkommt, bin ich schnell futsch :yum: und nutze das X.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was möchtest Du jetzt erfahren? 
 

Verstehst Du unter ONS‘s, dass man mal kurz einen wegsteckt, als ob man bei einer Nutte währe und nur den schnellen „Druckabbau“ sucht? 

Was du meinst, ist Prostitution. Davon war ja nicht die Rede. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unverschämtgut:

So dumm das hat überhaupt nicht mit ons und der Frage zu tun !!!

Da hast Du recht, Du bist tatsächlich nicht so pfiffig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Oh du bist ja mega schlau

Vielleicht drückst Du Dich auch nur komisch aus?!? :confused: Ich brauchte jedenfalls noch nie so ein Thema erstellen und wenn etwas nicht passt in der Kommunikation hier, die man ja immer vor dem Treffen hat, kläre ich das oder beende es - so einfach kann es sein :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...