Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Warum einige das im Profil stehen haben , aber ablehnen ...

Wird wohl was persönliches sein :smirk:

Selbst bei ONS wird sortiert, auch wenn einige meinen, das wär doch nicht nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Selbst bei ONS wird sortiert, auch wenn einige meinen, das wär doch nicht nötig.

Natürlich wird auch da aussortiert , aber darum geht es dem TE glaube ich nicht sondern allgemein . 

Geschrieben
Aus ein ons kann schon eine Freundschaft oder sex Beziehung werden .....das problem ist eher ons wird oft dem wahllosen ficken gleichgesetzt....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stevens2003:
Einen ONS kann man nicht im Internet suchen…..

Sondern?

Geschrieben
Gibt halt welche die mit Abkürzungen um sich werfen ohne zu wissen was es heißt. Aber warum hier auf der Seite hier Fehler suchen und sich wundern.
Geschrieben
Auch das ist ein Murmeltier Thema.
Kommt immer wieder mit steter Regelmäßigkeit. 🤷‍♂️.
ONS = One Night Stand = einmaliger Sex (egal ob man sich kennt oder nicht). Es findet nur einmal statt!
Meistens benötigt es dafür extrem starke sexuelle Anziehungskraft. Und das ist hier des Puddels Kern. Wie soll man denn per PoppenApp oder Web-Oberfläche feststellen? Das geht nur per persönlichen Kennenlernen. Hab ich sogar schon erlebt. Man fand gegenseitig Profil samt Foto anziehend, tauschte sich aus zu Vorlieben und realen Date, traf sich, fand sich persönlich so sympathisch dass man eine halbe Stunde später im Hotelzimmer miteinander vögelte. Danach traf ich die Dame zwar noch weitere 3 mal zum Sexdate. Aber dann war es auch schon vorbei. Schwubs beendet. War voll ok. Das man nun trotzdem sich die Profile näher ansieht und filtert ist doch wohl logisch. Wer will schon mit Quasimodo ficken, wenn der Adonis daneben steht? Wer will schon eine Schwabbelhexe ficken, wenn die Aphrodite mich lockt?
ONS heißt nicht wahllos mit jedem/r ficken!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Natürlich wird auch da aussortiert , aber darum geht es dem TE glaube ich nicht sondern allgemein . 

Das mag ja sein....aber: "Wenn in der Suche ONS steht?" war die Frage im EP.

Tja, und wenn da steht, dass ein Paar oder eine Frau auf der Suche nach einem ONS ist (warum auch immer), dann wird dieser ONS nicht vom TE gefunden!

Scheinbar gibt es da ein Defizit im allgemeinen Verständnis.

Geschrieben
Frau fickt halt nicht mit jedem und als Mann, wenn ich es zulassen würde, käme auch nicht jeder in Frage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Nö, aber wenn se dich nicht wollen,  wollen se dich halt nicht....nicht mal für nen ONS...schulterzuck 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Frau fickt halt nicht mit jedem und als Mann, wenn ich es zulassen würde, käme auch nicht jeder in Frage.

Nichhhhhhhhhh. .och menno 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nichhhhhhhhhh. .och menno 

Ja, ich weiß, jetzt hab ich wieder alle Träume zerstört. Ich hol mir nen Kaffee ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Resolute:

Aus ein ons kann schon eine Freundschaft oder sex Beziehung werden .....das problem ist eher ons wird oft dem wahllosen ficken gleichgesetzt....

Per Definition - Nein, ganz sicher nicht. Wer in Englisch aufgepaast hat, kennt die Bedeutung des Wortes 'One'!

Das ist eine einmalige Sache - kennengelernt, miteinander gevögelt und danach nie wieder Sex gehabt.

Hier wird das erste Mal miteinander ficken, mit einer einmaligen Angelegenheit verwechselt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, ich weiß, jetzt hab ich wieder alle Träume zerstört. Ich hol mir nen Kaffee ...

Proooost

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

 

Hier wird das erste Mal miteinander ficken, mit einer einmaligen Angelegenheit verwechselt!

Ja ...das glaube ich unter anderem auch ....

Geschrieben

einfach mal Kopf einschalten für die,die es nicht verstehen wollen oder können.Am Anfang ist es immer erstmal ein Ones.Wenns gut war oder auch  nicht,  entscheidet dann ob es bei dem einem mal bleibt,oder mehr wird.und nur weil da ein Ones steht,heißt es nicht,dass Frau jeden drauf und rein lassen muss

vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Per Definition - Nein, ganz sicher nicht. Wer in Englisch aufgepaast hat, kennt die Bedeutung des Wortes 'One'!

Das ist eine einmalige Sache - kennengelernt, miteinander gevögelt und danach nie wieder Sex gehabt.

Hier wird das erste Mal miteinander ficken, mit einer einmaligen Angelegenheit verwechselt!

mit Sicherheit nicht,weil niemand vorher weiß,ob es wirklich bei dem 1 mal bleibt,oder doch nochmal was passiert

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Bei ONS bin ich raus. Dafür bin ich mir zu schade

Was trägt das zur Diskussion bei? Der Thread richtet sich doch ganz klar an Personen, die ONS in ihrem Profil stehen haben…

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

... Hier wird das erste Mal miteinander ficken, mit einer einmaligen Angelegenheit verwechselt!

Leider sinnlos :persevere: Manche können ja nicht mal die Abkürzung richtig schreiben :sob:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

mit Sicherheit nicht,weil niemand vorher weiß,ob es wirklich bei dem 1 mal bleibt,oder doch nochmal was passiert

Wenn mehr draus wird, ist es kein One Night (eine Nacht heißt das - falls du kein Englisch kannst) Stand.

Aber extra für dich habe ich Wikipedia bemüht!

Als One-Night-Stand (von englisch one-night stand in derselben Bedeutung; ursprünglich für „einmalige Bühnenaufführung“) wird eine einmalige sexuelle Begegnung bezeichnet. Der Begriff wurde ins Deutsche übernommen, nachdem er schon im Englischen diese Bedeutung hatte. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung gegenseitiger sexueller Bedürfnisse, nicht jedoch die Absicht des Aufbaus einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo ist da das Feld breit? 

Ein ONS ist ein ONS. 

Prostitution ist Prostitution. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. 

Ich sehe da keine großen Unterschiede, wenn es nur um den „schnellen Druckabbau“ geht…! 
 

Wenn der andere Mensch einem egal ist, es nur um die eigene sexuelle Befriedigung geht, ist es für mich nicht‘s Anderes… ggf. ist nur kein Geld geflogen…

Geschrieben
Evtl. hapert es bei ONS mit der Übersetzung - One geht ja noch einfach, aber bei Nighstand steht im Wörterbuch unter anderem auch Nachttisch ..... One Nightstand wäre dann ein Nachttisch und hätte dann nicht unbedingt was mit Sex z tun. Vielleicht haben die Damen nur einen Nachttisch und suchen ein Kerl der auch nur einen hat damit sie zusammen ein komplettes Set haben..... ?!
Geschrieben

Kleiner Kardiologenkalauer

"Wenn man Samstagsnacht mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, dann ist das kein One-Night-Stent"

Geschrieben

Wer kann schon in die Köpfe anderer schauen und deren Moti verstehen, selbige können vermutlich nicht mal Ordnung und Struktur in ihren eigenen bringen...geschweige denn, wissen sie, was in ihrem Profil angeklickt ist...und ganz zu schweigen von: Ich/Wir weiß/wissen was ich/wir will/wollen und was nicht...ähm ja....

Nicht wundern...für einen ONS gibt es viele Deckel...B|

 

Geschrieben
Ist überhaupt kein Problem, wenn der Typ in allen Punkten restlos überzeugt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Ich hatte das anfangs auch angeklickt, weil ich mit der Einmaligkeit kein großes Problem gehabt hätte. Dann habe ich allerdings gelernt, dass mancher Mann damit verband, dass man sich in zwei Nachrichten letztlich nur über Ort und Uhrzeit abstimmen sollte. Das wirkte doch eher so als hätte man am nächsten Tag gerade nichts Besseres zu tun oder als reiche das Taschengeld nicht für eine Professionelle. :jumping:Ich habe ONS dann vom Profil genommen, die Durchreisenden oder grundsätzlich recht wahllos wirkenden Herren haben mir da eine echte Lernkurve verschafft. 

×
×
  • Neu erstellen...