Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Spontan, ein wenig verrückt und aus dem Grund hier wie die meisten.
Ehrlich, direkt und offen denke ich trifft es gut. ;)
Und den Rest verrate ich euch persönlich ;)

COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos und Videos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Aufgrund der neuen AGB bei Poppen. de: Jegliche Inhalte meines Profils( Text, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden., und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.

Fantasien

Auch dies tausche ich am liebsten persönlich aus ;) Aber sie sind reichlich vorhanden ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DK0485
icon-wio DK0485 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.04.2022 18:52:57
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.02.2021 18:49:41
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.12.2020 23:22:01
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
DK0485 hat ein neues Foto im Wettbewerb Deine Schokoladenseite! hochgeladen
  • 21.11.2020 10:14:40
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
  • DK0485
DK0485
icon-wio DK0485 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 20.11.2020 19:14:08
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
Spannende Frage 😉

Super interessante Statements. Vielen Dank dafür 😊

DK0485
icon-wio DK0485 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Spannende Frage 😉
Ist es eigentlich wirklich realistisch und möglich, dass man ohne Berührung einen Orgasmus bekommen kann?! Ich meine nicht den versauten Traum, wo man anschließend wach wird und sich über die nasse Unterhose wundert! Sondern ob es jemanden von Euch bereits gelungen ist nur durch Gedanken zu kommen?! Ich denke das geht nicht, oder? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen 😊
Gefällt mirSweetSecret88, Michel173 und 6 weitere… · 48 Antworten
toku43
toku43 ➦ toku43 hat liquid_gold zitiert: ❝Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen. ❞
➦ toku43 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️❞
🤔 .... ➦ toku43 hat liquid_gold zitiert: ❝Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen. ❞
➦ toku43 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️❞
🤔 ....
Gefällt mir · 22.11.2020 15:48:36
liquid_gold
liquid_gold ➦ liquid_gold hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️❞
Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen. ➦ liquid_gold hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️❞
Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen.
Gefällt mir · 22.11.2020 15:20:58
Anonyme--PommFritz
Anonyme--PommFritz
Voll spannende Frage ?....dann frag mal Uri Geller, wie er das bei den Frauen macht......Löffel kann der ja auch...

Voll spannende Frage ?....dann frag mal Uri Geller, wie er das bei den Frauen macht......Löffel kann der ja auch...
Gefällt mir · 22.11.2020 13:58:54
DK0485
icon-wio DK0485 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 02.04.2020 21:19:40
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
Der ONS, Reinfall oder Highlight?

Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich find es interessant.

DK0485
icon-wio DK0485 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Der ONS, Reinfall oder Highlight?
Na ihr Verrückten
Wer von Euch hatte tatsächlich schon mal einen ECHTEN ONS (ohne großes Kennenlernen und nur um das einmalige Erlebnis zu haben) und wie waren eure Erfahrungen damit? Reinfall oder Highlight?
Gefällt mirBuschmann0011 und 2 weitere… · 82 Antworten
Bi-friend-5611
Bi-friend-5611 Meld dich mal Meld dich mal
Gefällt mirLutschmalpipi, toni_13 · 06.08.2023 19:00:21
Caliente420
Caliente420 Ich kann keine ONS die Frauen wollten sich später noch mal treffen und dann war es kein ONS mehr sondern schon Urlaubsflirt etc. Wobei einer war doch dabei wo Sie gleich weg musste weil ihr Flieger ging, der war ziemlich gut. Ich kann keine ONS die Frauen wollten sich später noch mal treffen und dann war es kein ONS mehr sondern schon Urlaubsflirt etc. Wobei einer war doch dabei wo Sie gleich weg musste weil ihr Flieger ging, der war ziemlich gut.
Gefällt mir · 15.05.2020 13:38:44
Gelöschtes Profil Es ist leider nicht mehr zu einem Treffen gekommen weil sie sich verliebt hat😔sie hat sich hier auch abgemeldet Es ist leider nicht mehr zu einem Treffen gekommen weil sie sich verliebt hat😔sie hat sich hier auch abgemeldet
Gefällt mir 24.04.2020 21:30:33
DK0485
icon-wio DK0485 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.04.2019 9:26:43
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 07.04.2018 8:20:39
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 14.12.2017 16:17:40
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.11.2017 16:48:54
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
DK0485
icon-wio DK0485 hat den Profiltext aktualisiert
  • 25.09.2017 23:01:12
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single
Spontan, ein wenig verrückt und aus dem Grund hier wie die meisten.
Ehrlich, direkt und offen denke ich trifft es gut. ;)
Und den Rest verrate ich euch persönlich ;)

COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos und Videos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Weiterlesen… schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Aufgrund der neuen AGB bei Poppen. de: Jegliche Inhalte meines Profils( Text, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden., und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
DK0485
icon-wio DK0485 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 21.09.2017 23:58:36
  • Mann (39)
  • Dresden
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Nicklein

    Nicklein

  • dresdner59

    dresdner59

  • Zugezogen84

    Zugezogen84

  • generali

    generali

  • DKNY831

    DKNY831

  • Chatten123

    Chatten123

  • Exelon12

    Exelon12

  • 1asweety

    1asweety

  • moquai81

    moquai81