Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unverschämtgut:

Ja was fast alle sagen ja ich will dich erstmal kennenlernen und treffen Café trinken......bla bla hat mit ons nix zu tun sry bei einer Affäre sehe ich das anders da macht es Sinn um Vertrauen aufzubauen und Leidenschaftlich Sex zu haben

Okay verstehe. Da ist die Definition des Einzelnen wahrscheinlich schon rein vom Gefühl her, eine ganz andere. Plus Sicherheitsbedürfnis. 

Ein ONS ist: sich verabreden, die Chemie und Sympathie passen, Sex haben, fertig. 

Wenn Chemie und Sympathie nicht passen, hat man natürlich auch keinen Sex. 

Aber das ist ja immer so. Man hat Sex, wenn alles passt. 

Wahrscheinlich stehen dann doch weniger drauf, als sie im Profil angeben. Ist nun aber auch nichts Neues, dass da Dinge stehen, die fernab der Realität sind. 

Geschrieben
Poppen.de sollte da die Option mal etwas überarbeiten. So etwas wie: One night stand und dann One night stand+, also mit der Option, dass evtl. noch mehrere Treffen stattfinden könnten.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb unverschämtgut:

 Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Nö, isses auch nicht. Heisst aber doch nicht, dass das für DICH gilt!

Geschrieben
Ons ist nichts für mich
Und Personen die das im Profil haben sind eigentlich auch gleich raus
Geschrieben
Kommst du nicht zum "Schuss "??? Sorry, aber das liest sich sehr nach Frust. Jeder interpretiert den ONS anders🤷‍♀️. Vielleicht solltest du die Personen fragen, die es im Profil zu stehen haben!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Kommst du nicht zum "Schuss "??? Sorry, aber das liest sich sehr nach Frust. Jeder interpretiert den ONS anders🤷‍♀️. Vielleicht solltest du die Personen fragen, die es im Profil zu stehen haben!

Oh nein ich habe guten Sex

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:
Kommst du nicht zum "Schuss "??? Sorry, aber das liest sich sehr nach Frust. Jeder interpretiert den ONS anders🤷‍♀️. Vielleicht solltest du die Personen fragen, die es im Profil zu stehen haben!

Sry ons ist ons was soll man da anders interpretiere

Geschrieben
denkst Du ...ONS = Hobbynutten ?
ich wäre froh wenn ich eine langfristige Affäre für mich finden könnte ,
leider ist meine Qualität beim ficken dermaßen zum 🤮 das es wenn ich mal jemanden kennenlernen höchstens zum ONS kommt - also sucht Euch lieber was langfristiges !
Geschrieben
Wer ONS sucht ist raus für mich/uns. Wenn es so ist, das es bei nur einmal Sex bleibt, dann war es tatsächlich so mies, daß man sich das kein 2. Mal antun muss. Aber wer es nur einmalig anstrebt, der muss sich wen anderes suchen.
Geschrieben
Wer ONS sucht ist raus für mich/uns. Wenn es so ist, das es bei nur einmal Sex bleibt, dann war es tatsächlich so mies, daß man sich das kein 2. Mal antun muss. Aber wer es nur einmalig anstrebt, der muss sich wen anderes suchen.
Geschrieben
Und warum soll das ein Problem sein? Wenn Beiden sich sympathisch finden warum dann nicht gemeinsam die Wollust stillen.
Geschrieben
Seh's locker. Das ist doch nur eine Interpretations Sache... Der ONS ist mega. Da kann man sich doch noch mal Treffen ...und das war auch wieder...mega noch geiler und Zack haste nicht gesehen eine Affaire ist geboren u. geht ihr dann noch in Käffchen schlürfen ist es schon fast eine F+.
Geschrieben

Auch wenn manche etwas längeres suchen, so wie ich auch, fängt es mit einem klassischen ONS an, aber eben nur mit jemanden, der auch als Affäre/F+ in Frage kommen würde.

Während des ersten Dates entscheidet sich somit erst die Richtung, ob es bei einer einmaligen Aktion bleibt, oder ob weitere folgen.

Geschrieben
Ich bin Neugierig, woher weißt du das sie keine ONS haben oder überhaupt ein Problem damit?
Geschrieben

ONS ist nix für mich, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Bevorzuge was längeres. Und das obwohl ich ein Mann bin und denen wird ja hier gerne nachgesagt dass sie alles Ficken wollen.......

Geschrieben
Ich frage mich oft warum sehr viele bei den Vorlieben alles anklicken was möglich ist ? Arbeiten die das dann perse auch so ab ?

Ich frage mich auch öfter warum Gebundene bei der Suche * Beziehung * anklicken.
Die allgemeine Antwort könnte heißen
* Denn sie wissen nicht was sie tun *
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei ONS bin ich raus. Dafür bin ich mir zu schade

Wenn das erste mal nicht erfüllend war, triffst du dich weiterhin mit dem Mann?

Geschrieben
Vllt tagesformabhängig? Oder personenspezifisch... So versteh ich das zumindest immer... 🤷
Geschrieben

ONS heißt für mich, dass ich nicht erst durch zig Restaurants und Kinoaufführungen geschleift werden muß, um festzustellen, dass es dann sexuell mit dem Herrn wohlmöglich doch nicht paßt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

Ich frage mich sehr oft, warum Frauen oder Paare im Suchbegriff "ONS" stehen haben und dann doch eher eine Affäre oder f+ suchen, wenn sie überhaupt was suchen. Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Bei mir steht "ONE NIGHT STAND" und nicht ONS. Das hat den Grund das man in der Richtung noch überlegen kann ist die Dame denn war für mich? Kann sich die Dame auch was Längeres vorstellen. Ist dieser ONS denn auch wiederholbar? Deshalb beginnt es bei mir auch erst mal mit einen ONS. Hey ich suche was für Länger aber wenn du nur eine Nacht bleiben willst stehen meine Türen offen. Aber eigentlich wäre es schöner was Festes zu haben eine Affaire und keine Beziehung. Eine Freundschaft mit dem + ohne eine Beziehung anzustreben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

Ich frage mich sehr oft, warum Frauen oder Paare im Suchbegriff "ONS" stehen haben und dann doch eher eine Affäre oder f+ suchen, wenn sie überhaupt was suchen. Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Was möchtest Du jetzt erfahren? 
 

Verstehst Du unter ONS‘s, dass man mal kurz einen wegsteckt, als ob man bei einer Nutte währe und nur den schnellen „Druckabbau“ sucht? 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...