Jump to content

Wie steht ihr zum Spanking?


Volbeat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spanking bei Ihr ist der Hammer , sie dazu noch gefesselt ;) ein süsser kleiner Arsch zum ....sehr heiss

Geschrieben

Ooochhh... 🤔💬 ...es gibt schon ein paar Kerle, die sich gern ein bisschen von mir versohlen lassen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Im richtigen Moment und mit dem passenden Gegenüber durchaus lustvoll.

Geschrieben

Hi,
ein wirklich sehr reizvolles Thema das unbedingt vorherige gegenseitige Absprache bedarf, aber wenn dann ist es ein total erregendes Ergebnis für beide.
Gruß Franck

Geschrieben

Ich genieße es wenn ein praller Arsch vor mir auf meinem "Foltertisch" fixiert ist und auf meine Schläge wartet.

Geschrieben

So einige Klapse auf den Popo.... oh ja, ich mag und mache es... aber aktiv.. nicht passiv... ☝️😇😋

Geschrieben

ja da heißt es eben mit vieel gefühl in den fingern erforschen je Frau ist ebenanderst odr jedes Muschi...macht doch ein mann mega geil ihn zu suchen und zu finden

Geschrieben

Halte ich gar nichts davon, ich füge meinem Partner keine Schmerzen zu und will auf selbst auch keine Schmerzen.

Auch der Klapps auf den Po finde ich unerotisch und lässt meine Lust auf Sex sofort auf 0 sinken.

 

Geschrieben

🐞......so mal zwischendurch ein Klapps auf den PO mag ich und natürlich auch wenn ich eine zu freche Zunge hatte ....sehr lustvoll..mmmmmmm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Volbeat1983:

Mich würde Mal interessieren wie ihr das Thema Spanking seht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

es gab schon Bewerber

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhja.. ich liebe es... die Frau fixieren und dann schön mit Gürtel oder Gerte... auf den Hintern, die Brüste, zwischen die Beine.... sehr erregend die Spuren dessen auch nach 1 - 2 Tagen noch zu sehen 

Besonders erregend ist das Zucken der Dame, das Wechselspiel zwischen Schmerz und Lust

 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Gilt ein Klaps auf den Po schon zum spanken? 🤔

Geschrieben

Ein bisschen mit den Fingern auf die klitoris klopfen reicht schon, hab ich mal gehört 😉

Geschrieben

Zwischendurch mal einen Klatscher auf den Po ist wirklich reizvoll... Ich würde es gerne mal weiter ausbauen

Geschrieben

Wir stehen dem äußerst positiv gegenüber und haben damit auch nur gute Erfahrungen gemacht 😇😈

Geschrieben

klatscher auf den po ist sexy. spreizstange würde ich gerne ausprobieren

Geschrieben

Mit dem Wort "Spanking" fällt mir nur ein Wort ein:" Aua".

Geschrieben

Mit dem Wort "Spanking" fällt mir nur ein Wort ein:" Aua".

×
  • Neu erstellen...