Jump to content

Geilheit nach Orgasmus direkt auf Null?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeeEe:

Verurteilen kannst du wohl schnell ohne Hintergrundwissen zu haben 

das war mir vorher schon klar, dass Du darauf einige unbrauchbare Kommentare unter der "charakterlichen Gürtellinie" bekommen wirst

solch Posts wie Deiner werden auf dieser Plattform von vielen zweckentfremdet dafür benutzt, zu versuchen, sich selbst als tollsten Lover zu empfehlen - egal, um was es in dem Post eigentlich ging...

Wenn man selbst sich nicht gut genug erscheint, um sich mit der Darstellung der eigenen Person zu empfehlen, kann man auch versuchen, alle anderen schlechter aussehen zu lassen, um auch ohne Eigenleistung scheinbar besser dazustehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust eine schöne Zeit mit der Partnerin zu haben/zu verbringen ist mit der Vollendung des (meines) Samenergusses nicht vorbei.
Bei mir zumindest.
Sie soll und muss auch (in welcher Form auch immer) auch auf ihre Kosten kommen.
Das bin ich meiner Partnerin schuldig.

Sex ist doch keine Ego-Show, sondern ein gemeinsames Erleben, eine gemeinsame  sinnliche Reise.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da hier vermutlich viele keine 20 mehr sind sag ich doch mal das hier die wenigsten Stundenlang vögeln.
Es ist halt mal so und mal anders.
Wenn ich nach dem Sex schlafen will weil ich Früh raus muß aus den Federn dann ist die Geilheit schneller weg.
Aber so ein geiler gemütlicher Tag im Bett da schaut es schon anders aus.
Es kommt wie es kommt.
In diesem Sinne, nutzt jede Erregung es könnte die letzte sein!
Geschrieben
Wenn die Geilheit nach dem Orgasmus schnell verschwindet, suche ich die auch nicht mehr, denn sie kommt immer wieder freiwillig zurück. Mal früher, mal später ✔️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jungfrauundlöwe:
Aber das ist doch völlig normal , nach dem Orgasmus ist man doch so schön entspannt , da konnte ich schon fast immer hinterher einschlafen :-)

Da ist mein Programm zum Glück ganz anders .

Geschrieben
Naja. Nach dem abspritzen bin ich zwar noch geil nur dann steht er halt nicht mehr. Meiner braucht dann erst wieder ca 45 min. bis er wieder hart steht. so ist es jedenfalls bei mir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jungfrauundlöwe:

Aber das ist doch völlig normal , nach dem Orgasmus ist man doch so schön entspannt , da konnte ich schon fast immer hinterher einschlafen :-)

Geht mir auch so 

Geschrieben
Ich denke es liegt auch ein wenig an der Frau, wenn sie nur da liegt wie ein toter Dorsch (und vielleicht auch noch so richt :-D) dann heißt es : ein mann tut seine Pflicht, er hängt in rein mehr kann er nicht. Aber wenn sie geil ist und mitmacht dann steht das ding sofort wieder wie eine eins und ist nicht klein zu kriegen.
Geschrieben
Der/ Die gesamtkörperliche Erregung/Freude/Genuss beim lieblichen, gemeinsamen Zusammensein ist bei mir auch (kurz nach) dem Orgasmus noch vorhanden.
Geschrieben
Na eine Pause danach ist doch normal.Ein bißchen kuscheln und ein bisschen quatschen.Und wenn die Lust in der Luft liegt??????........
............

😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jojo2202:

Typisch Mann. Sack leer. Und gut

🤔🤔🤔 Zum Glück gibt es ganz viele untypische Männer. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DeeEe:

Hallo zusammen,

bin ich der einzige, bei dem nach den Orgasmus die "Geilheit" direkt komplett verschwunden ist?

Wie sieht es bei euch nach den Orgasmus aus?

Wie hier wieder alle die Oberhechte sind. Labert net Ihr Pussys

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Situationen, da ist das Verlangen nach dem anderen so groß, dass die Lust nicht einfach verschwindet. Im Gegenteil. Letztens erst erlebt mit einer ehemaligen Affäre. Wir konnten schlicht nicht die Finger voneinander lassen und haben nur ganz kurze Verschnaufpausen eingelegt, Luft geholt und weitergemacht. Er ist 4x hintereinander ausgelaufen 😂 und hat mir ebenfalls etliche Kontraktionen beschert. Wir haben erst aufgehört, als die Körper nicht mehr konnten.
Und ja, sowas gibt es tatsächlich
Geschrieben
😁 daher kommt wohl der Witz:"wie ist die perfekte Frau?" - wenn Sie sich nach dem Sex in nen Kasten Bier verwandelt ! ...... nicht das ich das so wollte, aber so Männer gibts 😁
Geschrieben
Bei mir ist es leider auch oft der Fall nachdem ich meine Frau durchgefickt habe. Da muss sie sich schon was einfallen lassen damit es in die 2. Runde gehen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, kommt auf den Sex ansich an.. Wenns richtig heiß war, kannst danach eigentlich so weiter in die nächste Runde gehen..
Wenn beide gekommen sind, ist es sogar richtig heiß, direkt ins nächste Vorspiel über zu gehen, da man dann meist noch sehr empfindlich gegenüber weiteren Berührungen ist...
Denke aber das ist sicher individuell und verschieden.

bearbeitet von male_nurse
Komma
Geschrieben

Nicht jeder Tag ist der gleiche, wie auch der Lustfaktor variieren kann. Dennoch kann ich nur für mich sprechen und wenn du eine wirklich sehr heiße Frau hast, die es versteht mit ihren Künsten umzugehen, dann geht es stundenlang. Zwischendurch 5 minuten Pause und weiter gehts. Irgendwann kommt nur nichts mehr raus, das dauert dann eine Weile ca 1-2h

Geschrieben
Ist denk ich immer situationsabhängig, wenn es aber ein generelles „Problemchen“ ist, würde ich mal dein prolaktin überprüfen lassen… wird beim Mann nachdem orgasmus ausgeschüttet. Ein hoher Prolaktinspiegel vermindert die Erregtheit und deine Standfestigkeit.
Nur so als Idee :)
Geschrieben
Wenn man beide auf seine Kosten kam,wurde mit der Partnerin immer der Kühlschrank geplündert nach der Ziggi.War immer besser als noch ne runde Gejuckel
Geschrieben
Bei mir ist das meist ähnlich wie bei einem köstlichen Dinner, nach dem Hauptgang ist der größte Hunger weg, aber der Appetit auf ein Dessert ist noch vorhanden 😋
Ja ja ich weiß, ein etwas spezieller Vergleich 😇
×
×
  • Neu erstellen...