Jump to content

Geilheit nach Orgasmus direkt auf Null?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann weiter machen.... Aber macht dann nicht wirklich mehr Spaß..... Deswegen... Gegenüber so fertig machen dass sie auch nimmer will bzw kann😈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

männlein sind nun mal so

Weiblein aber auch, was man hier so liest ;) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sigmund Freud würde jetzt diagnosizieren:D ... nein nicht normal;)
Geschrieben
ist nicht so , wenn Sie noch einmal möchte bleibe ich geil , ansonsten langsam ausklingen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaub nicht das die einfach so sind.... und wer sichs einreden lässt muss damit leben... oder auch nicht:)
Geschrieben
Nee Gottseidank hab ich solche Männer nicht 😂paar Runden müssen schon drin sein 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puma_0805:

Nee Gottseidank hab ich solche Männer nicht 😂paar Runden müssen schon drin sein 😉

Ich bin eher davon ausgegangen, dass der TE den Moment direkt nach dem Orgasmus meint,  also nicht was etwas später ist...🤔😇

Geschrieben
Liegt auch sehr am gegenüber... Hatte auch schon Frauen da haben wir 5 oder 6 Stunden geil mit ficken verbracht und bin mehrmals gekommen und sie auch
Geschrieben
Meine Ex war immer so nach dem Sex. "So. Du hast deine Arbeit gemacht und jetzt geh weg". Und dreht sich weg. Dabei kuschel ich danach gerne noch 😅
Geschrieben
Also schon hormonell bedingt,is nach dem Sex Entspannung angesagt.Ich persönlich versteh nicht,wie man zwei,drei Nummern am Stück schieben kann🤷🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ist bei mir genauso, möchte dann erstmal meine Ruhe.

Na toll, Frauen wollen heutzutage also nur Sex,...Männer möchten aber noch gekuschelt werden und über ihre Gefühle reden..☝️😇🫢😄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Also bei mir war das immer unterschiedlich. Ja nach Frau mit der ich Sex hatte. Mal nach dem Kommen eingeschlafen, mal nach der gemeinsamen Dusche danach weiter gemacht.
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Ist auch völlig normal und liegt in der Natur der Sache. Die Kategorie Männer, die mehrere Nummern hintereinander schieben sind entweder mit Pillen vollgestopft oder Maschinen.
Geschrieben
Unterschiedlich. Manchmal ist die Lust dann komplett weg und manchmal kann ich gar nicht genug bekommen.
Geschrieben
Die Lust ist nicht weg! Doch ein Päuschen kann der Körper vertragen.
Geschrieben
Bei mir ist es meistens auch so das ich nach dem Orgasmus ko bin und die geilheit weg ist. Das heißt aber nicht das ich meine Frau auch nicht weiter verwöhnen kann :)
Nach einer Zeit geht es dann wieder :)
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Na toll, Frauen wollen heutzutage also nur Sex,...Männer möchten aber noch gekuschelt werden und über ihre Gefühle reden..☝️😇🫢😄

So so ist das so? Frage für einen Freund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nuffinz_78:

Wenn fertig, dann fertig….🤷🏼‍♂️
Mir geht’s ab und an auch so….
Bei meiner Frau ist es immer so (leider)….meistens nach dem Motto „ich bin fertig….ich will nicht weiter machen…“…🤷🏼‍♂️

Verstehe nicht 🙈 🙉 🙊, warum man freiwillig - so unbefriedigt lebt... 🤐🤔

Nur weil du deine Kompfortzonen, nicht verlassen kannst /willst... 

×
×
  • Neu erstellen...