Jump to content

Geilheit nach Orgasmus direkt auf Null?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sucherealsex80:
Also ich werde zum Beispiel noch geiler , wenn er in mir abspritzt und mich dann weiterfickt. Außerdem kommt es immer auf den Gegenüber an hatte auch schon mehre Orgasmen hintereinander.

So mache ich es bei meiner Dame auch . Dadurch wird sie noch geiler und der nächste Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Ist auch völlig normal und liegt in der Natur der Sache. Die Kategorie Männer, die mehrere Nummern hintereinander schieben sind entweder mit Pillen vollgestopft oder Maschinen.

Bin 54 Jahre alt und alle meine Sexpartner, waren nach kurzen Pausen (manchmal 10, manchmal 30 Minuten -), dazu in der Lage.. 😉 

Geschrieben
Du bist wirklich sehr arm drann wenn alle Geilheit nach dem ersten Orgasmus verschwunden ist. Ein Fall für den Arzt deines Vertrauens.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nuffinz_78:

Wer sagt, dass ich unbefriedigt bin? Manchmal könnte es anders sein, aber das grobe und ganze passt. Das hat nichts mit Komfortzone zu tun…🤷🏼‍♂️

Liest sich so 😉... Vermute finanzielle Situation 🙈... Aber- dein Leben... 

Zufriedenheit suchst du dir halt, durch Betrug.. 😉 

Geschrieben
Ansonsten.....Frau austauschen. Kann ja unmöglich an Dir liegen.
Geschrieben
Das ist bei mir Tagesform und Fitness Level abhängig. Wenn ich völlig im Arsch und abgeschlagen bin bleibt's bei mir bei einer Runde. Wenn nicht, lege ich noch mal nach.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kiki69:

Liest sich so 😉... Vermute finanzielle Situation 🙈... Aber- dein Leben... 

Zufriedenheit suchst du dir halt, durch Betrug.. 😉 

Wer bist du, dass du meinst über das Leben anderer urteilen zu können?!!
Ah verstehe… deins ist verkorkst und darum „kümmert“ man sich um das Leben anderer….

Geschrieben
Dito. Deswegen ist mir schleierhaft, warum Männer so scharf aufs Kommen bei der Frau sind. Bin ich fertig, hat er noch 10 Gnadensekunden um fertig zu werden. Ansonsten hat er Pech.
morituritesalutant
Geschrieben

nach dem orgasmus fängt das kuscheln an:hearts_around:

CoupleCuteGIF.gif.e15d7dcd5922587c387fdf5098a8be37.gif

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nuffinz_78:

Wer bist du, dass du meinst über das Leben anderer urteilen zu können?!!
Ah verstehe… deins ist verkorkst und darum „kümmert“ man sich um das Leben anderer….

Moin, alles selbst erlebt und konsequent erledigt 😉 👍.. 

Geschrieben

Ja nachdem wir es 3h lang sanft und wild getrieben haben und sie ihre Orgasmen hatte und ich dann am Schluss meinen… bin ich völlig fertig und hab dann keine sexuelle Lust mehr… nur noch kuscheln und Luft holen und vom 200er Puls runterkommen.

Geschrieben
Ich hatte mal ne Affäre die nicht zum orgasmus kommen wollte, weil sonst die ganze geilheit und Gefühl weg war. Das war immer ein drahtseilakt ...😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Bin 54 Jahre alt und alle meine Sexpartner, waren nach kurzen Pausen (manchmal 10, manchmal 30 Minuten -), dazu in der Lage.. 😉 

Ja gut, nach 10 Minuten Pause ist Mann grundsätzlich wieder in Stimmung und das Gerät steht wieder, keine Frage. Nur, wenn die Dame unmittelbar nach dem Orgasmus des Herren weiterhin Spaß haben möchte, ich glaube da muss der ein oder andere passen und eben die oben genannte, 10 minütige Pause einlegen.

Geschrieben
Danach kommt halt der "gemütliche" Teil 😉 Kuscheln und so...und vielleicht geht´s nochmal in die zweite Runde oder man schläft zusammen ein.
Geschrieben
10 Finger und eine Zunge könnten die "Regenerationszeit" des achso wichtigen Mannesorgasmuses zeitlich "überbrücken" helfen...☝️😉
muss man aber auch "wollen" und können...😇
Geschrieben
Bei Frau oder Mann? Bei Mann einfach dein pc-muskel trainieren... dann kommen und weiter machen :D
Geschrieben
Ja die Geilheit tritt dann für einen Moment zurück, aber die Lust auf eine Zweite oder Runde, sorgt dafür das ich auch Zeitnah wieder richtig Geil werde. Hängt natürlich auch vom Partner ab , in den meisten Fällen passt das aber.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich bin eher davon ausgegangen, dass der TE den Moment direkt nach dem Orgasmus meint,  also nicht was etwas später ist...🤔😇

Wie, etwas später? Bei mir gibt's kein etwas später 😂

Nichts turnt mehr ab , als Männer die danach " auf Null" sind , und sich womöglich noch abwenden . 

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich bin eher davon ausgegangen, dass der TE den Moment direkt nach dem Orgasmus meint,  also nicht was etwas später ist...🤔😇

 

Geschrieben
Schon witzig, im Real Life mault fast jede Frau das die Männer nach dem Orgasmus platt sind. Im Netz kommen dann fast alle Männer mit Ratschlägen: geh zum Arzt, tausch die Frau aus usw. Die Frauen sind im Netz wiederum so hot drauf das einmal lange nicht reicht und die Männer können plötzlich 5x hintereinander. Solche Themen sind einfach Beschdeeeee 🤣🤣 Alleine in dieser Unterhalt müssten sich mindestens fünf Paare gefunden haben die morgen gleich heiraten könnten 😀
Geschrieben

Also ich kenn das nicht.. Nicht, weil ich mich für Superman halte, sondern ganz einfach weil guter Sex für mich nur funktioniert, wenn man geil aufeinander ist.. Und diese Geilheit erlöscht nicht mit dem Orgasmus.. Ganz im Gegenteil.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht immer, aber ja.
Normalerweise werd ich nach dem abspritzen schnell kuschelig und komme in Quatschlaune.
Weitermachen wenn ich "erster" war und die Partnerin noch in Fahrt ist geht zwar auch normalerweise ohne weiteres. Und nochmal in Fahrt kommen ist völlig im Bereich des Möglichen.
Aber das Eigeninteresse kippt da bei mir ebenfalls erst mal weg.
Wenn ich mich sattgegessen habe ist der Hunger ja auch weg. Spricht nichts gegen noch genüsslich rumpicken, aber große  Dringlichkeit hat das dann halt nicht mehr.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...