Jump to content

Geilheit nach Orgasmus direkt auf Null?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och Lust auf mehr ist immer da. Vielleicht weil eine Frau sich mehr Zeit läßt und genießt,bevor sie kommt 🤷

Geschrieben

:clapping: hab ich sooooooooo oft gehabt... bei Männern, direkt nach dem Abspritzen: Cam aus oder beim Telefonat aufgelegt oder real... hochgesprungen, ab in die Klamotten.. raus aus der Tür...:see_no_evil:

:clapping: hab ich sooooooooo oft gehabt... bei Männern, direkt nach dem Abspritzen: Cam aus oder beim Telefonat aufgelegt oder real... hochgesprungen, ab in die Klamotten.. raus aus der Tür...:see_no_evil: Privat gabs für denjenigen kein 2. Date.

:clapping: hab ich sooooooooo oft gehabt... bei Männern, direkt nach dem Abspritzen: Cam aus oder beim Telefonat aufgelegt oder real... hochgesprungen, ab in die Klamotten.. raus aus der Tür...:see_no_evil: Privat gabs für denjenigen kein 2. Date.

:clapping: hab ich sooooooooo oft gehabt... bei Männern, direkt nach dem Abspritzen: Cam aus oder beim Telefonat aufgelegt oder real... hochgesprungen, ab in die Klamotten.. raus aus der Tür...:see_no_evil: Privat gabs für denjenigen kein 2. Date.

Geschrieben

 

Grinsi. Schade finde ich immer mega lustig für uns. 

vor 11 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich habe zum Glück nach dem ersten Orgasmus noch immer Lust auf viel mehr. 😊🙈 Wäre schade, wenn es nach einem Mal schon enden würde. 😇

 

Geschrieben
Also bei mir ist das nicht so...mein Glied bleibt danch auch noch länger hart
Geschrieben
Also wenn ich abspritze, will ich nur eins. Noch mal abspritzen. Und danach am besten weitermachen um noch mal abzuspritzen.
Geschrieben
Tut mir leid für dich...und nein meine verschwindet nicht sofort...ich bin entspannt und genieße noch lange die Wirkungen, das Kribbeln..uvm.
Geschrieben

Solange das Teil steif ist wird gefickt... ob mit oder ohne abspritzen.. 

Geschrieben
#
Das kommt bei mir auf die Stinmung, die Situation, die Geilheit und die Partnerin an. Manchmal bin ich nach den ersten Mal vollkommen "fick und fertig" und manchmal geht da noch was. Eine Ex hatte mal den Ehrgeiz mich zweimal mit der selben Erektion kommen zu lassen. Wie oft sie dass tatsächlich geschafft hat, kann man aber an einer Hand abzählen. Ein einziges Mal ging es sogat dreimal. Das war allerdings für mich mehr Qual, als Freude. Ne, ne, so ein kurzes Erholungspäuschen sollte man seinem guten Stück schon gönnen. Die Zeit kann man ja sinnvoll nutzen und ihr das Sperma von den Nippeln lutschen und sich dann mit Spermaküsschen wieder in Stimmung bringen. 😉
Geschrieben

 

..dann war es die falsche Frau., wenn du nach dem ersten abseihern nicht mehr scharf auf sie bist.

 

Geschrieben
Es gibt Tage ,da ist man auf seinen (Sex)Partner ständig geil ,egal wie oft man Gevögelt hatte ,dann gibt es Tage da reicht auch einmal. Genauso wie es Tage gibt ,wo man sehr sanften Sex bevorzugt und an anderen Tagen einfach Hemmungslosen ,wilden und harten Sex .
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 14:34, schrieb DeeEe:

Wie sieht es bei euch nach den Orgasmus aus?

Mal so, mal so...oder auch so

Geschrieben
Ich hab meistens danach immer noch Lust an der Partnerin rumzuspielen oder zu lecken und werd dann grad wieder geil.
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 14:34, schrieb DeeEe:

bin ich der einzige, bei dem nach den Orgasmus die "Geilheit" direkt komplett verschwunden ist?

Am 10.11.2023 at 14:34, schrieb DeeEe:

Wie sieht es bei euch nach den Orgasmus aus?

Meist befriedigt .

Geschrieben

Lustvoll...

Der Orgasmus nimmt mir nicht die Lust...

...lustvolle Stunden enden mir nicht derart abrupt...

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 14:39, schrieb Jojo2202:

Typisch Mann. Sack leer. Und gut

Nichts gegen einen Quickie bei dem beide einfach mal schnell deine ihren Druck ablassen können. Sex, Orgasmus und fertig. Das ist auch mal schön. 

Aber meine schönsten Sex-Erlebnisse gingen über Stunden. 

Wir haben uns einfach in die Situation fallen lassen, die Fantasie des Anderen erspürt und sie mit viel Freude gemeinsam erlebt. Mal verwöhnt man den Partner, mal lässt man sich verwöhnen. 

Am schönsten ist es für mich die Lust einer Frau zu spüren, durch ihr Stöhnen, durch schmutzige Gespräche, durch das Beben ihres Körpers, durch feuchte, geschwollene Scharmlippen und Klitoris oder auch harte Nippel. 

Das macht immer wieder aufs Neue geil, auch wenn ich schon gekommen bin. Und manchmal ist der 2. oder 3. Orgasmus bei mir so stark, dass ich einen größeren Erguss bekomme als zuvor. 
Wenn man den Anderen zu spüren beginnt und gemeinsam schwingt, dann wird der Sex auch besonders schön und er dauert oft auch länger. 

Selbst wenn ich nicht in Sex-Stimmung bin, werde ich immer geil, wenn eine Frau versaut und fordernd ist, mit ihren Reizen spielt, nackt in der Wohnung herumläufst, und mir genau sagst (oder sogar befiehlt) was sie jetzt gerade anmacht.  Ihre Lust ist mir Befehl und ich werde jeden Wunsch von ihr lustvoll umsetzen.

Ja, ich verwöhne gerne ausgiebig. Deine Lust steigert immer meine Lust. Wie beim Essen stehe ich auch beim Sex auf Genießen. Nicht schnell reinstopfen, sondern jeden einzelnen Bissen genießen. 

Ja, ich verwöhne gerne mit Mund, Lippen und Zunge. Ich liebe es zu küssen und eine Frau mit meinen Lippen zu erforschen. Wenn eine Frau noch bekleidet ist möchte  ihre Brust küssen und durch das Oberteil sanft mit den Zähnen an ihren Nippeln knabbern. 

Ich möchte sie überall küssen, auf den Mund, die Augen, den Nacken, den Hals, die Arme, die Innenseite deiner Schenkel, den Venushügel, die gespreizten Schamlippen und deinen Kitzler und ich genieße dabei jeden einzelnen Kuss. 

Ich liebe es, wenn eine Frau unter meiner Zunge vor Lust dahin schmilzt.

Ich liebe es die Muschi einer Frau zu lecken, sie zu riechen, ihren Lust-Saft zu schmecken, ihre Lippen zwischen meine Lippen zu nehmen und mit meiner Zunge und meinen Fingern oder auch mit einem Sex-Spielzeug tief in ihre Muschi einzudringen. 

Wenn sie lecke oder fingere und sie dann auch noch abspritzt, ist das einfach nur ein Traum. Ich liebe diesen Lust-Saft. 

Ich nenne ihn "Lust"-Saft, weil er immer in direkter Verbindung mit der Lust der Frau steht - das gilt für den Muschi-Saft und auch die Flüssigkeit beim Abspritzen. Beides habe ich gerne im Mund und beides steigert meine Lust. 

Und während ich lecke, träume ich schon davon, meine Eichel, langsam und tief in ihrer nassen Muschi zu versenken. 


Wer also schönen, langen Sex genießen will, der kann das auch. Sex ist ja kein Job den man erledigt, sondern ein schönes, langes Konzert. Da geht man ja auch nicht nach dem ersten schönen Stück nach Hause sondern man genießt jedes Stück aufs Neue.

Was gibt es Schöneres als langen, lustvollen Sex, gerne auch mit kleinen Pausen, in denen man vielleicht schmust, redet, isst, trinkt oder sich gegenseitig massiert. 

Auf jeden Fall garantiert das für beide wunderschöne Zeit.

 Und möglicherweise gibt es mehreren Orgasmen für beide. Es endet erst, wenn Du oder ich nicht mehr können bzw. wollen.

Bei gutem Sex sind so viele Sinne beteiligt und man steckt nicht nur kurz einen weg. 
 

Am 10.11.2023 at 17:56, schrieb Sweets4Sweets:

Nach dem Orgasmus
ist
vor dem Orgasmus.............
Küsschen

Du hast ja so recht. Ich liebe langen Sex.

Mit dem richtigen Partner ist gibt es nichts schöneres. Gemeinsam von einem Orgasmus zum nächsten bis man erschöpft ist oder keine Lust mehr hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Temporär für paar minuten vielleicht aber auf null war ich noch niemals.
Ausser man ist mit einer falschen in den federn .
Da sollte man wenigstens den anstand haben und es sein lassen um den part nicht traurig zu machen.
Gibt ja wohl kein erbärmlicheres gefühl als sich nicht passend zu fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...