Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir die Kassiererin spontan gut gefällt und ich ganz primitiv sofort ans sex denke, dann frage ich sie ganz direkt. Meistens löst das aber eher eine Welle der Empörung aus. Versteh gar nicht warum.
Geschrieben
Eine Frau als Objekt sehen, und du wunderst dich dass viele Männer abgestempelt werden.
Geschrieben
Ich werde hier doch nicht das Geheimnis meines Erfolges preisgeben 🤔
Geschrieben
Zu mir oder zu Dir ??? HIER .... ich will ficken und nicht wandern 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Tja schwer .... jede Frau tickt anders.... aber hier bei poppen ist ja schon das Ergebnis sex in Zielgerade, oder nicht? Daher direkt ansprechen -es ist ein Angebot und keiner muss es annehmen ..
Geschrieben
Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an? Wie jetzt..? Das Thema ergibt sich doch im Laufe einer Unterhaltung, die Erfahrung habe ich bisher immer gemacht..
Geschrieben
Wenn die Chemie da ist und passt, kommt man zusammen, wenn nicht, da bringen auch Sprüche nichts.
Geschrieben
Warum nicht einen Ankreuzzettel übergeben? Male zur Auflockerung auf den Zettel noch was nettes! 🌞🦄
Geschrieben
Grundsätzlich schon mal nicht mit einem Spruch, denn die sind meistens dumm und/oder peinlich. Auch können Objekte nicht reagieren, auch wenn der Spruch doch passend war. Wenn es passieren soll, dann ergibt es sich von alleine und dann wirst du auch merken ob ihr kompatibel seid, um das Objekt noch Mal einzubinden
Geschrieben
Naja im Prinzip merkt man doch ob die Person einem Gegenüber eher ab- oder zugeneigt ist. Wenn das Feuer brennt würde die Frage aller Wahrscheinlichkeit zum positiven führen. ABER wie mein Vorredner erzählt (Kassiererin) ist so was eher schlecht, aber der Gesichtsausdruck wahrscheinlich unbezahlbar 🤣🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:
Tja schwer .... jede Frau tickt anders.... aber hier bei poppen ist ja schon das Ergebnis sex in Zielgerade, oder nicht? Daher direkt ansprechen -es ist ein Angebot und keiner muss es annehmen ..

Aber leider macht keiner ein Angebot

×
×
  • Neu erstellen...