Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich auf die Chemie achte und auch die Biologie passen sollte, ohne nachzumessen etc.etc.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SRT:

damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.😉

Weißt du das nicht? - Frauen ab 1,85 Meter Körperhöhe = XXL. Frauen bis 1,50 Meter Körperhöhe = XS. 😉 😁

Geschrieben
Da die meisten Männer hier Größen angeben die teilweise utopisch sind wäre es ja schade wenn sich die Damenwelt auch auf dieses Niveau herunter lassen würde. Also besser keine Angaben machen
Geschrieben
Wenn es sich bei Sex gut anfühlt ist das doch eigentlich egal. Zu Eng muss nicht, und zu weit auch nicht.....aber wie gesagt, es kommt auf das Gefühl beim Akt an!
Geschrieben
Ich lasse mich jeweils liebend gerne überraschen von den verdeckten "Massen" der Damen. Bis jetzt gab es noch nie Probleme mit Grössen 😉
Geschrieben
@Spermamaus321: Bei Deinen Massen und Aussichten, wird es nie XS geben - auch nicht, wenn es um die Härte der (Mess-)Latten geht. Dafür stehe ich ein ;-)
Geschrieben
Es gibt auch Schlüssellöcher in Scheunentoren. Da wird das Vermessen dann wirklich kompliziert 😆
Zur Feststellung der Vaginalsituation benotigt Mann weder Zollstock noch Dosimeter. Ein feines Händchen genügt ☝️
Geschrieben

Vielleicht reinrufen und dann zählen, wie oft das Echo kommt? 😏

Geschrieben

Vermessen...

Ich habe mein ganz eigenes Messinstrument...

...und dieses wird zu beiderseitigem Vergnügen gemeinsam eingesetzt - gut is...

Geschrieben
Was denn du pochst auf Gleichberechtigung und das hier 😜🤣
Nicht dein ernst😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rolfi:
Du solltest wissen dass es kein Zollstock ist,den Du meinst!
Es ist passender Weise ein Gliedermassstab!

🤣🤣🤣🤣
Beides ist ein Unterschied.Wenn er Zollstock meint,dann wird es so sein.Oder hast du gesehen was er meint? Mit Sicherheit nicht.Also unterlasse die schlauen Sprüche,wo es nichts zum schlau sein gibt.

×
×
  • Neu erstellen...