Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Oh Du holde Irmgard, das Schicksal will es, dass Du mich mit vollem Umfang empfängst! Ich habe Dir extrenst eine Latte kredenzt, heimelich vor dem Kaminfeuer genießend und in Dich gehend... "

Nur das funktioniert tatsächlich! Falls Du Holz hast, ansonsten hätt ich nen Brennholzverleih. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Menschen nicht als Objekte zu sehen, wäre schon ein guter Anfang.

Ansonsten der Situation einfach ihren Lauf lassen. Mit Sprüchen erreicht man in der Regel das Gegenteil.

Stimmt, ich vögel auch nur mit jemandem, für den ich außer Objekt auch Subjekt und Prädikat bin 😊

Geschrieben

Da ich nicht mit Objekten Sex habe, kann ich dir da leider keine Antwort geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Man muss nicht aus allem eine Raketenwissenschaft machen.

Stimmt,  die brauchen bloß Brennstoff.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Lauch? 🤣🤣🤣 Das lass ich einfach mal so stehen 

Ein bisschen Spaß muss sein

Geschrieben
Ey, willste poppen Bruhdah.
"Bruhdah" auch bei Frauen, einige sind uns beim Gendern schon voraus 🤣🤭
Geschrieben
ein Tip kann ich dir geben was wort Objekt zu streichen. Objekt hört sich nach Gegenstand an und keine Person ist ein Gegenstand
Geschrieben
Habe auf Youtube zwei Videos gefunden, wo Leute auf der Straße direkt angesprochen werden ob sie Sex haben wollen. Einmal hat ein Mann Frauen angesprochen, ein anderes Mal eine Frau Männer.

Erfolgsquote des Mannes: 0 %

Erfolgsquote der Frau: 50 %
Geschrieben
Einfach mal so, ohne vorherige Annäherung oder Flirterei eine Frau auf Sex anzusprechen funktioniert im Bordell mit Sicherheit… also nur zu
Geschrieben
Geh auf eine volle Tanzfläche, bewege dich sexy zur Musik und dann musst du nur im richtigen Moment auf den richtigen Arsch klatschen und schon ist alles klar! 🤷😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divorceatti:

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

So hilflose Männer sind mir noch nie begegnet....ah, Hand vorn Kopp klatsch, stimmt ja.....mich will keiner 

 

 

 

( boah "niemand" kannste ja nicht verwenden,  sonst fühlte sich gemobbt)

Geschrieben

Objekt der Begierde ist schön. Eine Begehrlichkeit überspitzt ausgedrückt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divorceatti:

Hallo an alle, 

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 

Viele Grüße
 

Habe ich noch nie. Ich warte auf die Situation und da ergibt sich das dann. Ohne dass man danach betteln bzw. fragen muss. Einladen Kaffee trinken und mal sehen wo das ganze hinläuft. Ich geh nicht in den Supermarkt und spreche da jede attractive Frau auf Sex an. Ist vielleicht ein Grund keinen Sexpartner zu finden, aber es ist ja auch bei mir eine Schwierige Situation. Und dafür bin ich einfach nicht der Typ

Geschrieben
Sehr schwammig Formulierung, für eine ergebnisorientierte Antwort. Also, so aus dem Nichts, ohne dass es vorher irgendwie Thema war, solltest Du es lassen. Da wird Mann zurecht abgestempelt.
Sollte es mit *dem Objekt der Begierde* schon geknistert haben, verstehe ich die Frage nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn 2 sich nich körperlich näher kommen wies eigentlich natürlich ist ( kurze Umarmung, zusammen auf der Couch sitzen) kann man das Fragen gleich lassen...
Geschrieben
Die Fragen hier werden auch immer dümmlicher. Also ich wurde noch nie abgestempelt oder in eine Ecke gestellt. Keine Ahnung, was Du Dir hier erhoffst!? Eine tollen Spruch, der jeden Frauenschlüppi nass macht? Wenn man eine Frau kennenlernt und sich unterhält, gibt es doch keine pauschale Überleitung zum Thema Sex. Gelegenheiten gibt es aber meistens reichlich. Man muss nur etwas kreativ sein. Und wenn Du nach 2 Sätzen direkt zum Thema vögeln übergehst, brauchste Dich auch nicht wundern, wenn Du als notgeil oder sonst was abgestempelt wirst. Ist in dem Fall nämlich dann auch berechtigt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Habe auf Youtube zwei Videos gefunden, wo Leute auf der Straße direkt angesprochen werden ob sie Sex haben wollen. Einmal hat ein Mann Frauen angesprochen, ein anderes Mal eine Frau Männer.

Erfolgsquote des Mannes: 0 %

Erfolgsquote der Frau: 50 %

Kultur hat Natur nicht getötet.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Stimmt, ich vögel auch nur mit jemandem, für den ich außer Objekt auch Subjekt und Prädikat bin 😊

Oh Göttin, mit dieser geilen Grammatik des lieben Lebens lässt es sich gesund vögeln. Genial 😄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Habe auf Youtube zwei Videos gefunden, wo Leute auf der Straße direkt angesprochen werden ob sie Sex haben wollen. Einmal hat ein Mann Frauen angesprochen, ein anderes Mal eine Frau Männer.

Erfolgsquote des Mannes: 0 %

Erfolgsquote der Frau: 50 %

🤣 Das sagt doch schon alles Aus 🤣

Geschrieben
Hab es meiner Exkollegin einfach geradeheraus gebeichtet. Sie war erst etwas überrascht, aber auch neugierig. So redeten wir drüber und stellten fest,dass wir so ziemlich ähnliche Neigungen haben und haben es dann einfach versucht. Ohne Drama,einfach miteinander ins Bett hoppsen und Spaß haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Divorceatti:

Hallo an alle, 

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 

Viele Grüße
 

Also entweder ich signalisiere sehr deutlich, dass ich an Sex interessiert bin, oder jede weitere Frage ist überflüssig und nervtötend.

Geschrieben
Wenn ich mit ihr schlafen will zeige ich ihr dezent das ich Kondome dabei habe und sie weiß das sie reuelos genießen kann das Allerschönste.
Geschrieben

Die Ausgangssituation ist mir nicht klar. Kennst du diese Frau schon, hat sie einem Date mit dir zugestimmt, weißt du schon etwas über sie? Oder ist es die Nachbarin, die du - ohne dass sie es weiß - beim Duschen sehen kannst, und die somit zum Objekt deiner Begierde wurde?

Aber tatsächlich solltest du auf Signale achten, die sind oft ehrlicher als der Mensch selbst.

 

×
×
  • Neu erstellen...