Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wirklich keine Wissenschaft. Meist merkst du schnell, wenn sie dich wollen. Dann brachtst nur ja zu sagen. Leider bekommt man dabei nicht die, die man selbst will
Geschrieben
überhaupt mal mit einer Frau sprechen... 😅
Geschrieben
Leider ist es auch so das man nicht mal durch den Filter kommst oder Antwort bekommen tust.
se la vie
Geschrieben
Selten,- meist kommen mir die Frauen mit dem gleichen Wunsch zuvor - ernsthaft!!!
Geschrieben
Ich spreche Objekte nicht sexuell an, das ist schon die ganze Hexerei.
Geschrieben

 

Ey figgen ? :sweat_smile:

- kurz und knapp und ohne viel Lametta drum herum und ohne irgendwelche schleimigen Märchen, die doch gelogen sind.....heheeheeeexD

 

Geschrieben

Ich frage mich immer ob Mann sich eigentlich darüber im Klaren ist, dass man mit solch einem Beitrag im Forum, kaum bis gar nicht mehr eine Chance hat, hier Kontakt zu einer tollen Frau zu finden. Mit solchen Beiträgen befördert man sich doch vollends ins Abseits.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faul_Lancer:

Ich frage mich immer ob Mann sich eigentlich darüber im Klaren ist, dass man mit solch einem Beitrag im Forum, kaum bis gar nicht mehr eine Chance hat, hier Kontakt zu einer tollen Frau zu finden. Mit solchen Beiträgen befördert man sich doch vollends ins Abseits.

Vielleicht reicht es ja für eine nicht so tolle! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Wie hast Du es denn bisher bewerkstelligt?

Vielleicht hatte er ja noch nie Sex :confused:

Geschrieben
Wenn man eine Frau als ein Objekt bezeichnet , braucht man sich auch nicht zu wundern , wenn man abgestempelt oder abgewiesen wird. Plumpe Sprüche oder derartiges braucht niemand. Wenn du Interesse hast mit der Person sexuell aktiv zu werden , kommuniziere dies einfach im normalen Ton.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Mich hat noch nie ein Mann konkret darauf angesprochen. Es hat sich immer in der jeweiligen Situation ergeben, durch Flirten, Körpersprache oder zarte Berührungen. Mal ging die Initiative von mir, mal vom Mann aus.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ich frage mich immer ob Mann sich eigentlich darüber im Klaren ist, dass man mit solch einem Beitrag im Forum, kaum bis gar nicht mehr eine Chance hat......

Isser sich nicht, sonst würde er den Versuch lassen. Da ihm der schnelle und natürlich unkomplizierte Sex noch wichtiger als seine Aussendarstellung und Wirkung ist, und da mit der Zeit auch eine "tolle"  Frau nicht mehr so wichtig erscheint, tut er es doch. Haben wir wenigstens ein Thema bei dem Kackwetter....:wolf:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divorceatti:

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 
 

Ich finde das Tutorial von Mat Best gut.

Ein lockerer Spruch, der Entschlossenheit ausdrückt, wie:

“Do not make me turn this *** into a ***.“

Beeindrucke sie mit Poesie wie:

„Roses are red, violets are Blue, I want to stick my Penis in you“

Ist alles natürlich von Ihrem Humor abhängig.

Oder:
Wenn du das Gefühl hast das sie das auch wollen könnte, dann sag einfach das du gerne Sex mit ihr haben willst, am besten in Kombination mit einem Kompliment zB. Das sie wunderschön ist.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht hatte er ja noch nie Sex :confused:

Dann wird Ihm das hier sicher auch nicht weiterhelfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Wenn du das Gefühl hast das sie das auch wollen könnte, dann sag einfach das du gerne Sex mit ihr haben willst, am besten in Kombination mit einem Kompliment zB. Das sie wunderschön ist.

Das ist sooooo abgedroschen plump, dass es noch am ehesten funktionieren könnte. 

×
×
  • Neu erstellen...