Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Stimmt, ich vögel auch nur mit jemandem, für den ich außer Objekt auch Subjekt und Prädikat bin 😊

Setzt aber voraus, man(n) will auch Subjekt und Prädikat. Mir scheint, der TE ist an solch feinen Details eher weniger interessiert!

Geschrieben

Je nach Gegebenheit an der Theke, beim Zuprosten:

Ich: „Beim Anstoßen muss man sich in die Augen sehen!“

Sie: „Warum?“

Ich: „Weil man sonst 7 Jahre schlechten Sex hat!“

Wenn sie dann böse guckt, weiß man Bescheid.

Wenn sie lächelt, weiß man noch nicht viel, aber zumindest, dass sie Humor hat. UND: Man ist schon mal beim Thema!!!

Geschrieben
Gar nicht, das ergibt sich einfach oder eben nicht.
Geschrieben
Sage ihr ,dass es sehr angenehm ist ,sich zu unterhalten , ohne das es um Sex geht , dies würde zu ihr auch nicht passen , dazu sei sie zu erwachsen.....warte ab was passiert
Geschrieben
Das sollte man an den Zeichen die sie sendet erkennen. Ein fluffiges „ach übrigens wollen wir ficken“ führt signifikant seltener zum Erfolg als Empathie.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Latte liegt halt nicht so hoch....wenn man als Mann normalerweise keine Anschreiben bekommt, dann ist ein "Na Süßer" vielleicht schon voll das Highlight.

Da war es wieder, das Stichwort....:heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da war es wieder, das Stichwort....:heart_eyes:

Das war AbsichtB|

Übrigens, wenn Du einen Holzverleih hast, ich hab noch genügend Holz vor Hütte (über)xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Übrigens, wenn Du einen Holzverleih hast, ich hab noch genügend Holz vor Hütte (über)xD

Vielen Dank......ich nehm kein Trieb Treibholz....:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Divorceatti:

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet.

Ich musste noch nie einem Objekt sagen, dass ich Sex haben möchte. Auch musste ich das noch nie einer Frau sagen, wenn ich es auch schon mal gesagt habe. Es ergab sich immer aus der Situation heraus. Wenn wir beide es wollten, dann waren keine Worte mehr nötig.

vor 4 Stunden, schrieb Divorceatti:

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Kommt drauf an, wie viel Gespür man für sein Gegenüber hat. Viele glauben, nur weil sie wollen, müsste auch sie wollen. Körpersprache kann sowieso kaum noch ein Mann verstehen, wenn er sich auf eine Frau ein geschossen hat.

 

vor 4 Stunden, schrieb Divorceatti:

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 

Keine Sprüche, mehr handeln und spüren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielen Dank......ich nehm kein Trieb Treibholz....:P

Arsch, das sind etwas breitere Holz''latten'' B|

Geschrieben

Auf das Thema überleiten?

 

Normalerweise entwickelt sich sowas im gegenseitigen Austausch, mal direkter, mal etwas langsamer.. nennt sich, glaube ich, auch Flirten. 🤭

 

vor 4 Stunden, schrieb Divorceatti:

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Mmh.. also wenn du immer nur der netten anständigen mimst, der ja gar kein sexuelles Interesse hat... dann wird's wohl schwer.

 

Was nicht heißen soll, daß du bei einer Ablehnung dann hinterherbettelst und nervst.

Geschrieben
Also wenn ich ♀️ Lust auf eine Dame habe, dann weiß sie das immer, bevor ich es ausspreche. Wir flirten ja schließlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Arsch, das sind etwas breitere Holz''latten'' B|

Gut, alle Latten vom Zaun. Läuft bei uns. 

image.png

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

angesprochen habe ich es noch nie , nur nonverbal, in dem der übergang vom küssen/knutschen zum entkleiden fließend war.:coffee_happy:

BesitosCuteGIF.gif.b988eeeafc9e723d728d64fb86224f90.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Divorceatti:

Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind?

Die sammle ich alle in meinem Buch, welches nächstes Jahr herauskommt.

Damit werde ich dann Millionär!

Geschrieben
Oh man... was für eine Frage. Das passiert oder eben nicht. Wenn die Pole sich anziehen braucht nach dem entkleiden nicht mehr gefragt werden, es sei denn sie sagt Stop, dann muss das aber auch nicht mehr hinterfragt werden
Geschrieben
Mit Recht wird dann abgestempelt.
Wenn sich Gefühl einstellt bedarf es bestimmt keiner Worte, eher Gesten, Berührungen, Blicke....es ergibt sich ohne großer Worte.
Geschrieben
probiers mit einem von 50 shades of ey willste f.... von poppe, da wirst bestimmt fündig
Geschrieben
Wieso sollte ich fremde Frauen auf Sex ansprechen? Kennt hier irgendjemand, der vielleicht irgend jemanden kennt, der schon ein einziges Mal damit Erfolg hatte?
Geschrieben

Gnädiges Fräulein darf ich sie heute beglücken und mit ihnen körperlich kollidieren ??? 

😅🤣

Ne ne ne, Bretter Bretter Bretter 🙈🙉

×
×
  • Neu erstellen...