Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb antonio009:

Wieso sollte ich fremde Frauen auf Sex ansprechen? Kennt hier irgendjemand, der vielleicht irgend jemanden kennt, der schon ein einziges Mal damit Erfolg hatte?

Ja, kenne ich (nein, ich war es nicht und damit meine ich auch nicht hier).

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

 

...heute schon "gemännert" ???;)

Bin doch kein Märchenonkel, wenns ums pimpern geht - oder ihr die Nippel lang zu ziehen.:yum:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Divorceatti:

... Objekt Eurer Begierde

An alle, die das so entsetzlich finden: das sagt man so salopp schon mal, ist doch nicht böse gemeint. :relaxed:

---

Zum Haupthema: Ansprechen war irgendwie nie nötig, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie kam das in Gang. Meist humorvoll mit kleinen Neckereien wohl eher, schmeichelhafte Wörter z. B. und dann immer öfter so kurze Körperkontakt-Momente und dann irgendwann küsst man sich usw. 9_9 Schwierig, zu erklären.

vor 6 Stunden, schrieb 36david36:

... Meist merkst du schnell, wenn sie dich wollen. Dann brachtst nur ja zu sagen. Leider bekommt man dabei nicht die, die man selbst will

Du hast Sex mit denen, die Dich wollen, Du sie aber eigentich gar nicht? :flushed: Krass! Das könnt ich ja nicht :persevere:

vor 6 Stunden, schrieb blow2727:

... nicht mal durch den Filter kommst

Das ist hier jetzt nicht das Thema!

Such mal im Forum, Themen, wo Dein Beitrag passt, sind alle 2, 3 Tage :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Irrtum
Geschrieben
Schreibe sie einfach an wie 98% der Männer ob sie vögeln will ^^
Geschrieben

Schieb dem "Objekt" einfach einen Zettel rüber, auf dem steht, "Willst Du mit mir vögeln? ja / nein / vielleicht." Du könntest es aber auch langsamer angehen lassen und sie freundlich fragen, ob sie mal was mit unternehmen möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Divorceatti:

Hallo an alle, 

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 

Viele Grüße
 

Eh figgen kommt sehr gut an

Geschrieben
Wenn Mann mir nicht mal nonverbal mitteilen kann was er sich wünscht will ihn sowieso nicht.
Geschrieben
Zeig mir doch, was du im Bett am liebsten magst! Also, bei mir ist an erster Stelle der Döner und dann kommen die Chips!...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Divorceatti:

dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Ich warte ab bis das " Objekt " den ersten Schritt in diese Richtung macht und bin da bis jetzt super mit gefahren .

Geschrieben
Als wäre Sex mit einem mir sympathischen Gegenüber haben wollen dasselbe wie nach einem Rezept für Lasagne fragen! Wer die ultimativen Sprüche und Tipps hat, wird sie gaaaanz bestimmt dir hier anvertrauen. So wird das weder was mit Sex noch mit Tipps!
Geschrieben
Hab von einer schönen Frau gehört das „Ey - ficken?“ als erste Nachricht ziemlich gut ankommen soll. Mit Rechtschreibfehlern oder falschem Deutsch gebt ihr dem ganzen dann noch einen persönlichen Charakter. Probiert es doch Mal mit „Ey du hast Luscht du Sex wollen mich?“ Einfach Mal experimentieren.🤪
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fynn90:

Ich frage immer ganz höflich „Hast du Bock zu ficken?“

Höflich? Da hast du aber das "bitte" vergessen :-)) :-))

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Divorceatti:

Hallo an alle, 

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind? 

Viele Grüße
 

Ich stemple Männer schon aufgrund solcher Threads als schlicht ab. Du lernst Frauen kennen und "leitest dann zum Thema Sex wollen" über? :jumping:

Geschrieben

Gar nicht! Ich stelle vorher immer einen Fragenkatalog zusammen, das und in der  Regel ca. 20 Seiten.

Einfach  für die Damenwelt formuliert, daß keine Missverständnisse aufkommen können.

Und sollte auch nur eine Frage, mit "ja ich will" beantwortet werden, geht sie ab die wilde Fahrt der Ekstase.:jumping:

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 12:19, schrieb Divorceatti:

ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet.
Habt Ihr Tipps oder Sprüche, die erfolgreich sind?

da kann man keine Ratschläge geben, denke ich

  1. das hängt von der Frau ab: manche sind dafür komplett offen, manche widert das grundsätzlich immer an und bei anderen hängt es von vielen Faktoren ab, ob es positiv oder negativ ankommt bei ihnen
  2. das hängt von der Situation ab: In manchen Situationen und in manchen Umgebungen reagiert eine Frau deutlich zurückhaltender oder negativer als in anderen
  3. das hängt von der aktuellen Stimmung der Frau ab: manchmal ist sie offener für so etwas, manchmal hat sie nicht den geringsten Nerv für so etwas
  4. das hängt vom Match ab: beim einen Mann reagiert sie vielleicht positiv, beim anderen nicht
  5. das hängt vom "wie" ab: Sprüche sind heikel, manche Frauen nehmen das positiv, andere empfinden das als primitiv

 

Am 9.11.2023 at 12:19, schrieb Divorceatti:

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

ja, das stimmt
in sehr vielen Situationen und von eingen Frauen wird man das...

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 14:21, schrieb ThortyDogt:

Auf 'ner Fahrt mit einer historischen Eisenbahn mitnehmen und beim Betrachten der Dampfkolbenbewegung versonnen sagen: »Dazu hätt' ich jetzt auch mal wieder Lust, Waltraud!«

:clapping:  Ich geh kaputt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Höflich? Da hast du aber das "bitte" vergessen :-)) :-))

Solange er nicht bereut auf das Wort „Schlampe“, das bei einer „Bock zu ficken“ Formulierung gerne genutzt wird, vergessen hat ist es heute fast schon salonfähig.

Geschrieben
Verkrieche mich dann IMMER hinter die nächstbesten Mültonnen...und kicher, wie ein Kleinkind, wenn irgendwer vorbeiläuft 🤡🤡🤡
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Am 9.11.2023 at 12:19, schrieb Divorceatti:

Ihr kennt vielleicht die Situation, dass Ihr gerne mit dem Objekt Eurer Begierde Sex haben wollt und nicht wisst, wie Ihr auf das Thema überleitet. 

Heute ist es ja auch so, dass man als Mann gerne sofort abgestempelt und gleich in die belästigende Ecke abgestellt wird.

 

Streich deine Idee mal fix aus deiner Gedankenwelt. Eine fremde Frau, oder selbst eine bekannte, verbal so anzugehen ist eine Form sexualisierter Gewalt und das kann dann mal vorm Richtertisch enden. Anfassen wäre die nächste Eskalationsstufe, bei der die Dame die aktuelle Location zusammenkreischt und dir zwei, drei Schränke mal zeigen wie der Lauch durch den Wolf gedreht aussieht. Nonverbal ist nett gemeint, aber birgt höchstes Potenzial für Missverständnisse und wird spätestens bei Aufklärung eines solchen als anzüglich bis übergriffig empfunden. Du musst die Konversation an der Bar (oder wo auch immer) eben so lange treiben, bis Frau von sich aus die Initiative ergreift. Passiert aber äußerst selten und muss dann immer noch nicht in Sex enden. Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder so Effekte, daß ich die Mädels auf der Tonspur stundenlang klar gemacht habe und dann sind die im späteren Verlauf kurzerhand mit anderen Typen abgeschwirrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mangelhaft editiert
×
×
  • Neu erstellen...