Jump to content

Wie sprecht Ihr Frauen auf das Thema Sex an?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde das ergibt sich aus der Situation heraus, denn beide sollten gleichzeitig Lust aufeinander haben!
Geschrieben
Und Du denkst ich verrate Dir das Geheimnis meines Erfolges?🤣😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Vielleicht reicht es ja für eine nicht so tolle! ;)

Ja, das ist durchaus möglich. Vielleicht reicht ihm das ja.

Geschrieben
Für mich zum Verständnis. Du willst wissen, wie du am besten eine Frau ansprichst, ob sie mit dir in die Kiste steigt?
Wenn ja, mach das bloß nicht Bro!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bamberg238:

Aber leider macht keiner ein Angebot

Weil es dann wohl auch nicht passt.. also ich habe schon klare Signale bekommen wenn ein Mann interesse hat .   Dementsprechend erwidere ich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Weil es dann wohl auch nicht passt.. also ich habe schon klare Signale bekommen wenn ein Mann interesse hat .   Dementsprechend erwidere ich 

Glückwunsch

Geschrieben (bearbeitet)

Objektiv...

Flirten sollte man schon  in Betracht ziehen...

Mit der Tür ins Haus zu fallen ist gewiss nicht die grundsätzlich beste Idee...

Mit dem "Objekt der Begierde" sollte man den "Gedanken des Begehrens" in ja geeigneter Form erörtern - quaaasi...

Ernsthaft mal - sollte das Gegenüber bestimmte Interessen in einem wecken, wäre es doch sinnvoll, dieses im passenden Moment zu erwähnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
"Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gerne mal ins Becken stoßen" - Kommt immer gut!
Geschrieben
Du möchtest mit dem „Objekt deiner Begierde“ Sex haben und fragst nun hier bei poppen (wo Männer ja anscheinend sowieso nie eine Frau dafür finden) nach Ratschlägen wie du es ihr sagst?

Also am besten gibst du ihr dein Handy und lässt sie den EP lesen, dann versteht sie es bestimmt und kann dir hier auch gleich dann antworten ob sie auch Lust hat…. Natürlich in einem eigenen Thread.
Geschrieben
Ich sehe Frauen nicht als Objekt auch nicht als Objekt meiner Begierde. Sondern sie ich Frauen als sexuell attraktiv....Allerdings habe ich kein Verlangen nach Sex mit völlig fremden Frauen sondern nach Frauen die ich toll finde kenne zusammen bin usw. Und da passiert der Sex ganz automatisch da muss ich das Thema garnicht ansprechen.

Wem du Frauen mit denen du nicht zusammen bist eine Affäre F+ etc hast auf Sex ansprichst dan ist das Belästigung....sexuelle Belästigung.....und wirst du von Frau dafür verurteilt angezeigt o.ä dan zurecht
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Mir scheint, dass Männer einfach nicht lernfähiger werden.

Und wieder so ein allgemeiner Post in Richtung Männer. Ich bin per se kein Freund harter Worte, und spiele gerne mit Worten und Rethorik, aber immer alles gleich auf alle zu Münzen geht mir dann doch auf den Sack

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb H0denbisB0den:

"Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gerne mal ins Becken stoßen" - Kommt immer gut!

Bei wem auch immer so etwas gut ankommt....die möchte ich nicht kennenlernen...🫢😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei wem auch immer so etwas gut ankommt....die möchte ich nicht kennenlernen...🫢😄

Richtig, da schwimm ich auch dran vorbei....

Geschrieben
Nein, die Situation kenne ich nicht. Ich rede grundsätzlich Klartext.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Pralinen füllt man nicht mit Lauch…

Lauch? 🤣🤣🤣 Das lass ich einfach mal so stehen 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist sooooo abgedroschen plump, dass es noch am ehesten funktionieren könnte. 

Man muss nicht aus allem eine Raketenwissenschaft machen. Wenn sie Sex mit mir will, wird das reichen. Wenn sie keinen Sex mit mir will ist es ziemlich egal wie ich es formulieren würde. Es gibt Frauen die aber vom Mann hören wollen das er sie will, weil Ihnen der Gedanke nicht gefällt das sie bei Eigeninitiative abgewiesen werden könnten. Deshalb ist es diesen Frauen lieber wenn der Mann sich traut eine Ablehnung zu riskieren.

×
×
  • Neu erstellen...