Jump to content

Sich gut riechen können


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wenn man doch schon dieses "gut riechen können" bejaht hat, gibt es dann überhaupt ein "nicht gut schmecken"?

Ja, wieso sollte es dass nicht geben? Beispiel: Frau liebt den Geruch eines Mannes, der voller Schweiß vom Training kommt. In der Nase ist ein Kribbeln, dass sie bis in die Lenden erregt... doch, dann! Der Geschmack!
Bitter, sauer, salzig, dazu das billige Discounter-Deo! Nein, die Zunge kringelt sich nach innen, die Schamlippen kleben sich aneinander fest und siehe da, auch die Erregung verklingt...oder transformiert in Ekel. Ergo: Möglich.

Geschrieben
Bisher habe ich da wohl Glück gehabt. Viele der wenigen Frauen, mit denen ich Sex hatte, rochen und schmeckten auch ungeduscht fantastisch.
Geschrieben
Wir übertünchen heut gern unseren Körpergeruch, und damit auch das gut riechen und schmecken können. Das Superdeo für 72 Stunden, ohne Waschen natürlich, das Lenor, das selbst den härtesten Schweissgeruch für 4 Wochen getragen übertüncht, und ja, selbst die Möse riecht von der Slipeinlage nach aloe vera. Da brauchen wir uns nicht wundern das nach dem Duschen der andere plötzlich nicht mehr unserem Geruch oder auch dem Geschmack entspricht. Und ja, jemand kann gut riechen und trotzdem abscheulich schmecken. Dies und Seife schmecken eh gemein. Zudem geb ich @dickeelfe recht, Medikamente, Nahrung, Rauchen Hormone spielen gerade beim Geschmack eine wichtige Rolle, sowohl bei Mann als auch bei Frau .
Geschrieben
Was ist denn jetzt eigentlich die Frage?
Ob Geschmack und Geruch immer miteinander einher gehen?
Ja fast immer, würde ich sagen. Bezogen auf den Hormoncocktail eines Menschen wohl immer. Ich kenn die Abweichung von Geruch und Geschmack nur bei ein paar Lebensmitteln, die für mich völlig eklig riechen, aber - den Geruch mal verdrängt - geschmacklich dann doch überraschend gut sind; oder wenigstens nicht eklig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Selten wird man beim Sex ne unangenehme Überraschung erleben, denn die Entscheidung ob man jemanden riechen kann, trifft man ja bereits lange vorher.

Was dem entgegen steht ist übermäßiger Parfumgebrauch. Das täuscht und verwirrt unsere Fähigkeit das Gegenüber riechen zu können, weil alle nach den gleichen fünf aktuell im Trend liegenden Düften riechen.
Geschrieben
Ich finde schon das es einen Unterschied zwischen gut riechen und gut schmecken gibt. Zum gut riechen gehörte mich vorallem der natürliche Geruch und nicht das Parfüm oder der Seifenduft.
Geschrieben
Sich gut riechen können... Ich finde, Düfte riechen bei jeder Frau anders, denn dabei spiel der eigene Körpergeruch eine große Rolle... Einer meiner Lieblingsdüfte an einer Frau ist Poison..
Geschrieben
Ich kann das so nicht bestätigen. Auch wenn eine Partnerin gut riecht, bedeutet das für mich nicht zwangsweise, dass sie auch gut schmeckt. Insbesondere beim Oralsex ist das immer sehr individuell
Geschrieben
Darum ist die berühmt besagte Chemie und Biologie des Gegenübers ein sehr wichtiger Faktor, alles andere bringt mir zB.nichts.
Geschrieben
Geruch sowie Geschmack ist für mich sehr wichtig. Orale Befriedigung und es schmeckt eklig also eher nach " Ungewaschen" und wohlmöglich noch grisselig am Penis ; da bin ich raus .
Geschrieben
Geruch und Geschmack positiv wenn alles mit dem /der Einigkeit stimmt !!!
Geschrieben

Nachdem jeder Mensch einen individuellen Eigengeruch hat ist an dem "sich gut riechen können" schon viel wahres. Ist das nicht der Fall kommt es bei mir zu keinerlei sexuellen Handlung, da es mich eher abturnen würde. 

Ich konnte einen schlechten Geruch noch nie ignorieren und das wird wahrscheinlich auch weiterhin so bleiben!

Geschrieben
Der Geschmacksinn erkennt nur die vier Richtungen süß, salzig, sauer und bitter. Das, was wir als "gutschmeckend" empfinden, wird vor allem über die Nase, also den Geruchssinn, wahrgenommen.
Geschrieben
Jup. Jemand den ich weder gut riechen, noch schmecken mag, Brauch nicht in meinem (Sex-) Leben.
Als ich damals mit meinem (Ex-) Mann zusammen gekommen bin, konnte ich weder von seinem Geruch, noch von seinem Geschmack genug bekommen. Mit Beginn unserer Beziehungsprobleme verschwand dieses Verlangen immer mehr, bis mich selbst sein frischgeduschter Duft angeekelt hat.
Geschrieben
Ja, gibt es ... das geht so weit, daß man Brechreiz bekommen kann, wenn man jemanden nicht oder nicht mehr riechen kann.
Geschrieben
Ja kenn ich genau so, wenn man den anderen nicht vom Geruch her anziehend findet läuft nichts.aber über den Kopf lecken hmmmm , interessante Idee 🤤😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

den Duft meines Partners unglaublich anziehend!

Das ist doch schön.

Anders geht es auf Dauer auch nicht, denn Geruch kann man nicht abschalten.

Geschrieben
Bei völlig fremden Damen werde ich sofort schwach, wenn ich z.B. ihren importierten Duft, nach Feierabend, aus Backstube ihres Arbeitgebers rieche 😀
×
×
  • Neu erstellen...