Jump to content

Sich gut riechen können


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Bei völlig fremden Damen werde ich sofort schwach, wenn ich z.B. ihren importierten Duft, nach Feierabend, aus Backstube ihres Arbeitgebers rieche 😀

Schlimm, nicht wahr. Kenne ich auch und dann bekomme ich ne Fressattacke ...

Äffchen, wenn sie nach frischem Döner duftet :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nunja - es gibt auch bei einer Frau leckere Gerüche und total abstoßende Gerüche, auch wenn sie manchmal nichts dafür kann.

Wenn eine Frau sich z.Bsp.: im Schwimmbad, Scheidenpilze einfängt und dadurch dann Ausfluss bekommt, riecht das echt nicht lecker....- im Gegenteil.

PS: - das war aber nicht auf die TE mit ihrem Nick, bezogen!!!

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustengel82:

🤣🤣🤣 Na biste wieder auf der Jagd? 

Wie rieche und schmecke ich denn eigentlich? 😜

Na, wahrscheinlich wie ein Lustengel so riecht - himmlisch und LUST-machend. Nehme ich zumindest an. Eine Kostprobe (schleck und schnief ;) wurde mich ja leider (bisher) verwehrt, was ich sehr sehr schade finde  :flushed:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Es heißt ja, man muss sich gut riechen können, damit man erstmal zu einander findet.
Das gilt in allen Lebenslagen, richtig?

Ja, meiner Erfahrung nach schon.

 

vor 10 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wenn man doch schon dieses "gut riechen können" bejaht hat, gibt es dann überhaupt ein "nicht gut schmecken"?

Dürfte es eigentlich nicht geben ... meiner Erfahrung nach. Für andere sprechen kann ich allerdings nicht.

 

vor 10 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Also ist es denn so, wenn man seinen Partner einfach toll findet, er/sie einen geil macht ohne dass man berührt wird, wenn doch alles einfach mega ist... Wie hoch oder eben gering ist die Chance, dass man den Partner nicht quer über den Körper lecken will?

Naja, die Frage finde ich so gestellt etwas zu pauschalisierend. Denn es gibt ja schließlich auch Menschen, die ihre Partner einfach toll finden und von ihnen geil werden ohne, dass man berührt wird aber kein Fan davon sind jemanden quer über den Körper abzuschlabbern oder abgeschlabbert zu werden. Das macht diese Leute ja nicht automatisch zu weniger leidenschaftlichen Menschen.

morituritesalutant
Geschrieben

stimmt zumindest für mich,

bisher haben die frauen, die ich als sehr anziehend empfunden habe, immer in allen bereichen gepasst, sowohl geruch als auch geschmack.:lick:

LoveYouHugGIF.gif.8c2bb63777f059df8b7420c17bc1b791.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fired***:

Duft und Geschmack sind für mich sehr wichtig und anregend. Und damit meine ich nicht den Duft des Parfüm. Genauso die Düfte, die zum Beispiel, beim Sex entstehen...sind wichtig. Wenn man sich nicht riechen und schmecken mag, gibt das nichts.

Stimme ich dir vollkommend zu 

 

das ist sehr wichtig und auch schön

Geschrieben
Wie sagt man so schön... Die Chemie muss stimmen. Und da ist es auch Geruch und Geschmack der passen muss. Nur weil einer ein Parfüm trägt das gut riecht und sein Eigengeruch damit überdeckt heist es ja nicht das er gut schmeckt. In jüngeren Jahren hatte ich mal einen Partner bei dem ich auf seine Körperflüssigkeiten allergisch reagiert habe. Wusste gar nicht damals das es sowas gibt bis mein Arzt mich aufgeklärt hat.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Whistler65:

Ja Äffchen, das sind die Pheromone ... erst kribbelt es in der Nase und fängt der Spaß an ... und wie du weißt gehören Geruch und Geschmack ja zusammen ...

Das ist schon sehr dufte, das kann ich dir sagen 😍😍😍😍

vor 21 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Es gibt auch Leute, die ich nicht hören bzw. sehen kann.

I feel you! Und davon gibt es echt viele.

vor 20 Stunden, schrieb Crisis82:

Ist das Werbung für den Partner? 🤔

😂😂😂😂 Im Leben nicht! Bei dem brauche ich keine Werbung schalten, wofür auch? Hab ich angeleckt, behalte ich!

vor 20 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Geruch sowie Geschmack ist für mich sehr wichtig. Orale Befriedigung und es schmeckt eklig also eher nach " Ungewaschen" und wohlmöglich noch grisselig am Penis ; da bin ich raus .

Uff ja, das wäre der Overkill

vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Meistens wird es einher gehen... Aber gerade wenn ich ans Essen denke... Ich finde zb, dass Kaffee besser riecht als er schmeckt (Kaffee schmeckt für mich eklig) , oder dass Oliven ekliger riechen als sie schmecken (ich esse gern Oliven)...

Und was das Thema über den ganzen Körper lecken betrifft... So lange es der Körper, aber nicht das Gesicht ist, ist alles gut. Im Gesicht mag ich ablecken gar nicht. Mir hat mal ein Mann beim Küssen über mein ganzes Gesicht geleckt... 😬
Das war der erste und letzte Kuss, den ich mit diesem Mann hatte.

Der Vergleich mit dem Kaffee passt zu hundert Prozent. Ich bin da ganz bei dir.

Ich habe meinem Partner über den Bauch geleckt, im Gesicht rumlecken 😳 oh bitte nicht! Da bin ich ebenfalls ganz bei dir

vor 15 Stunden, schrieb Whistler65:

Schlimm, nicht wahr. Kenne ich auch und dann bekomme ich ne Fressattacke ...

Äffchen, wenn sie nach frischem Döner duftet :jumping:

Meine Finger riechen nach dem Zwiebelschneiden immer taaaaaagelang nach ihnen. Das muss man auch erst Mal irgendwie erotisch finden.

Bei dir und Hope mache ich mir da mittlerweile keine Sorgen mehr 😄

vor 15 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Nunja - es gibt auch bei einer Frau leckere Gerüche und total abstoßende Gerüche, auch wenn sie manchmal nichts dafür kann.

Wenn eine Frau sich z.Bsp.: im Schwimmbad, Scheidenpilze einfängt und dadurch dann Ausfluss bekommt, riecht das echt nicht lecker....- im Gegenteil.

PS: - das war aber nicht auf die TE mit ihrem Nick, bezogen!!!

 

😂 Ich bin keine Krankheit, ich schwöre!

Dieser Nickname sorgt scheinbar immer noch etwas für Verwirrung. Ich find's lustig

Geschrieben
Man kann jemanden gut riechen und trotzdem muss der/diejenige nicht gut schmecken. Oft genug erlebt. Durch EdT, Parfüm übertünchter Eigengeruch oder sogar der Eigengeruch war total toll. Anziehend zum Ausziehen. Und dann geleckt und ich bin bald gestorben weil sie so gruselig abstoßend schmeckte. Nee, dass muss schon beides passen.
Geschrieben

Wahrnehmung...

Eine Partnerin, die halt ich gut riechen kann...

...die kann ich ohne Frage eben auch gut schmecken...

Von äußeren Einflüssen auf Geruch & Geschmack abgesehen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

...

😂 Ich bin keine Krankheit, ich schwöre!

Dieser Nickname sorgt scheinbar immer noch etwas für Verwirrung. Ich find's lustig

:clapping: - das habe ich doch auch geschrieben.

Aber ich finde Deine Reaktion auch sehr lustig, und Dein Nick ist echt gut - passt auch zu Dir...hihii..,..;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

:clapping: - das habe ich doch auch geschrieben.

Aber ich finde Deine Reaktion auch sehr lustig, und Dein Nick ist echt gut - passt auch zu Dir...hihii..,..;)

 

Der passt zu mir? Erklärs mir 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Der passt zu mir? Erklärs mir 😁😁😁

Es gibt doch so einen Troll (o) Pilz, denn man im Wald beim Pilze sammeln finden kann....;) - oder die Frau, die im Wald (Pilze) sucht...:clapping: - oder doch nicht ?

- ich hoffe diese Erklärung ist ausreichend für Dich...:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Am 8.11.2023 at 07:47, schrieb TrolloPilz:

Also ist es denn so, wenn man seinen Partner einfach toll findet, er/sie einen geil macht ohne dass man berührt wird, wenn doch alles einfach mega ist... Wie hoch oder eben gering ist die Chance, dass man den Partner nicht quer über den Körper lecken will?

Ich weiß nicht, aber ich glaube es gibt mehr Männer die z.b. auch Oralsex stehn als Frauen. Manche Frauen können damit absolut nix anfangen. Selbst wenn Sie ihren Partner toll finden.

Sie sind einfach absolut Schwanz fixiert.

Denen gibt auch Berührung nix- ausser Er steckt in Ihr.

Was das mit dem schmecken und riechen betrifft sind's ja 2 mehr oder weniger flüchtige Dinge, schmecken ist dann meist doch etwas intensiver.

Und das kann evtl. auch mal so und mal so sein.

Manchmal kann Schweißgeruch am Partner total sexy sein und manchmal auch sehr unangenehm. Und beim schmecken ist's genauso.

Ich kann mich z.b. tatsächlich an eine Frau erinnern, die auf Ananas beim Mann geschworen hat...

Ich finde lecken extrem schön und sinnlich, wobei ich am Po nicht zwingend haben muss und auch sehr gut darauf verzichten kann.

Aber ich hab's auch so nicht so sehr mit dieser "analen Phase"- mit dem Druck unbedingt hinten rein zu müssen...Egal mit was...

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 07:47, schrieb TrolloPilz:

Es heißt ja, man muss sich gut riechen können, damit man erstmal zu einander findet.

Das gilt in allen Lebenslagen, richtig?

 

Brechen wir das mal auf Sex runter und dehnen es gleichzeitig aus.

Mein Partner meinte gestern "du schmeckst so gut" und somit ging es los und jetzt frage ich euch.

Wenn man doch schon dieses "gut riechen können" bejaht hat, gibt es dann überhaupt ein "nicht gut schmecken"?

Also ist es denn so, wenn man seinen Partner einfach toll findet, er/sie einen geil macht ohne dass man berührt wird, wenn doch alles einfach mega ist... Wie hoch oder eben gering ist die Chance, dass man den Partner nicht quer über den Körper lecken will?

Ich finde den Duft meines Partners unglaublich anziehend! Und der Geschmack ist der blanke Wahnsinn! 

Rein anatomisch schmecken wir nur die Grundgeschmacksrichtungen süß, sauer, bitter, salzig und umami. Jeder weitere Geschmack wird über die selben Rezeptoren wahrgenommen, die auch Gerüche erkennen. Also so gesehen ist Riechen und Schmecken die selbe Sinneswahrnehmung. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2023 at 07:47, schrieb TrolloPilz:

Wie hoch oder eben gering ist die Chance, dass man den Partner nicht quer über den Körper lecken will?

 

Sehr gering.

 

Abgesehen davon dass ich noch nie über eine Frau wie ein Eis beim Italiener geleckt habe, nehme ich deren Geschmack trotzdem auf… durch nicht so aufdringliches Küssen, kurze Momente der Lippen auf der Haut.

Dabei mag ich es, wenn sie nach nichts schmeckt was irgendwie künstlich, intensiv oder einfach da nicht hingehört schmeckt. Neutral, warm, sanft und seidig… das sind die Geschmacksrichtungen die ich liebe.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

 

 

Neutral, warm, sanft und seidig… das sind die Geschmacksrichtungen die ich liebe.

 

Das beschreibt es doch Recht gut 

Geschrieben
Das ist wirklich so. Ea gibt sogar ein schlechten Geruch und sogar Geschmack. Das hängt mit den humonen zusammen. Ich habe eine sehr lange Beziehung gehabt. Es ist so das man sich mit der Zeit verändert. Eines Tages mußte ich feststellen das sie nicht mehr so gut richt und der Geschmack hatte sich auch verändert. Das ende vom lied war wir hatten kein sex mehr und die Beziehung gin sein ende zu.🤷
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2023 at 07:47, schrieb TrolloPilz:

... Wenn man doch schon dieses "gut riechen können" bejaht hat, gibt es dann überhaupt ein "nicht gut schmecken"?

Schlecht vorstellbar :relaxed: aber kann evtl. vorkommen durch Medikamente oder Umstellung der Ernährung?!? Sicher auch, wenn einer neuerdings viel Alkohol trinkt oder raucht?!? Oder einfach, wenn die Sympathie bzw. Liebe schwindet durch diverse Verhaltensänderungen bzw. Diskrepanzen (letzteres leider 1 x erlebt) Dann gefällt aber beides nicht mehr, Geschmack und Geruch!

Am 8.11.2023 at 11:07, schrieb MrsGrinch:

Lecken? Das kommt mir NIE in den Sinn. Weder aktiv noch passiv. Der Geruch von Speichel ist mir unerträglich.

Brrrrrrrrrr  🤢

Da kommt mir Mutter wieder in den Sinn, die mit dem angenässten Taschentuch uns Kindern früher ... :persevere:

Nein! Wenn es über ein bisschen Knabbern und Küssen hinaus geht, bin ich auch kein Fan; trotzdem nimmt man ja auch sonst den Geschmack wahr :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

 

Bestimmte Frau(en) möchte ich niemals riechen - das ist mir vorher schon übel...

 

×
×
  • Neu erstellen...