Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Wie soll ich dazu stehen? Bin hier angemeldet. Finde es normal. Wer was dagegen sagt, soll es tun. Ausserdem sind die doch selber hier angemeldet:)
Geschrieben
Leider hat mir bisher niemand gesagt ob sie mich erkannt hat.
Geschrieben
Ja. Tatsächlich von einem Pärchen aus der Straße, in der ich wohne.
Geschrieben
Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt? JA ! 🤷🏻‍♂️Wie steht ihr dazu ? GUT ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich wurde nicht erkannt, ich erkannte einen Bekannten.
Geschrieben
Nein ich aber Bekannte und es ist bei mir gut aufgehoben. Es geht auch keinen anderen etwas an
Geschrieben
Ist mir egal. Mein Profil ist so wie auf anderen Plattformen. Ich tu ja nix schlimmes. Und ER/SIE die mich erkennen, sind ja dann auch hier drin.
Geschrieben
Keine Ahnung aber ich stehe dazu.
Aber trotzdem gilt hier Diskretion..
LG
Geschrieben
Ja, meine Schwester fand mich hier und wir haben uns köstlich darüber amüsiert. :clapping:
Geschrieben
Mich hat mein ehemaliger Nachbar angeschrieben. Ich hab ihn sofort erkannt, er hat etwas gebraucht.
Geschrieben
Wenn Bekannte mich sehen und anschreiben gibt's nen Gruß, wie Du auch hier 😉👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Saunatiger:
jaaaa leider ... war mega peinlich

Warum bist hier ,wenn es dir peinlich ist

Geschrieben
Zu mir sagte mal eine besonders hinterhältige HeckenSchützin: sie sei hier und dort angemeldet um zu sehen wer wo ist und gab mir dann ungefragt Details über jene Personen. Wer mich hier (er)kennt ist schön, aber lass dir gesagt sei, dass du die volle Breitseite bekommst wenn du nach der Überwindung der Anmeldebarriere hier und dort ...das Leben anderer auf den Marktplatz trägst. Klare Ansage. Alle anderen einen lebensfrohen Gruß.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rosa1985:
Mich hat mein ehemaliger Nachbar angeschrieben. Ich hab ihn sofort erkannt, er hat etwas gebraucht.

Wie hat er dich erkannt ohne Foto im Profil

Geschrieben
Da ich single bin kann ich tun und lassen was ich will . Mit Sicherheit wurde hier der ein oder andere schon entdeckt und weiss vielleicht nichts davon weil der Sichter incognito unterwegs war .... ansonsten kann man sich doch über regen Erfahrungsaustausch untereinander freuen , schließlich sind ja beide hier
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:

Wie hat er dich erkannt ohne Foto im Profil

Er hat mein Profil genau gelesen

Geschrieben

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, dass er/sie mich erkannt hat. Nein, ich habe kein Problem damit. Ich habe auch kein Problem damit darauf angesprochen zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rosa1985:

Er hat mein Profil genau gelesen

Ah ok

×
×
  • Neu erstellen...