Jump to content

Wurdet ihr von Bekannten hier wieder erkannt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durchaus, ist dann die Frage wie derjenige es rüberbringt...in meinem Fall ist daraus was ganz nettes draus entstanden 😉
Geschrieben
Noch nicht,und wenn würde Stillschweigen sein...denke ich. .Man wäre nur erstaunt darüber oder auf ihre Neigung die sie haben....
Ich würde jedenfalls keinen darauf ansprechen
Geschrieben
ich finde, dass die situation vergleichbar mit einer begegnung im swingerclub ist. 🤷‍♀️ man ist aus dem gleichen grund dort... also, was soll's? 😉
Geschrieben
" Außerdem kann man mich hier ja auch nur "entdecken“, wenn man selbst angemeldet ist… also was soll’s " Nein, wer in den Einstellungen bei "wer soll mich finden" nicht "nur für Mitglieder" anklickt wird über Google gefunden;) Nur so als Hinweis...
Geschrieben
Nein noch nicht denke ich. Oder ich habe nicht interessante Bekannten.... hehe
Geschrieben
Ja ist schon vorgekommen, mit einer Kollegin habe ich jetzt sogar eine F+.
Geschrieben
Ich scheine so ein unauffälliger Typzu sein, daß mich noch niemand aus dem Bekanntenkreis auf mein Profil angesprochen hat.....na oder sich selbst nicht zu erkennen geben möchte 😉
Geschrieben
Sicherlich 🤭🤭🤭🤭🤓ich bemerkte immer diese diskreter Hinweise 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michelll1:

Wurdet ihr von Bekannten hier schon mal wieder erkannt?

Wenn ja, wie steht ihr dazu ?

Noch nicht, wäre mir aber auch egal. Ich kann dazu stehen, Sex zu haben. 

Geschrieben
Von Bekannten in dem Sinn nicht, das wäre jetzt nicht weiter schlimm. Und ansonsten guck ich, dass es hoffentlich nicht passiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michelll1:

Wurdet ihr von Bekannten hier schon mal wieder erkannt?

Wenn ja, wie steht ihr dazu ?

1. Nein, ist mir nichts bekannt.

2. Wäre mir egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benehme mich allerdings auch hier so, dass ich mich vor Bekannten nicht schämen müsste.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Me-321:

Nein, wer in den Einstellungen bei "wer soll mich finden" nicht "nur für Mitglieder" anklickt wird über Google gefunden;) Nur so als Hinweis...

Ich vermute du beziehst dich auf meine Antwort mit dem "entdeckt werden“. Stimmt, man sollte die Einstellung "wer darf dein Profil sehen“ schon kennen und aktivieren. Aber danke für den Hinweis…😉

Geschrieben

Ja meine Cheffin hat mich hier gefunden, sie hat mich angeschrieben und seit dem läuft seit einiger Zeit was 

Geschrieben
Ich werde oft von Mitgliedern hier erkannt... Von Bekannten weiß ich nichts. Und wenn, dann ist mir das egal. Ich mach hier ja nichts illegales 🙄
Geschrieben
Ja, macht auch überhaupt nichts. Habe hier schon mit Kunden und mit Freunden kommuniziert. Heutzutage finde ich da überhaupt nichts verwerfliches dran. Liebe Grüsse
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Me-321:
" Außerdem kann man mich hier ja auch nur "entdecken“, wenn man selbst angemeldet ist… also was soll’s " Nein, wer in den Einstellungen bei "wer soll mich finden" nicht "nur für Mitglieder" anklickt wird über Google gefunden;) Nur so als Hinweis...

Wow danke

Geschrieben
Ja, aber ist doch meine Sache was ich hier tue oder nicht tue.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von einem ehemaligen Klassenkameraden und von einem Kunden. Der Kunde hatte mich damals auf Arbeit angesprochen und sagte: schönes Bild was ich da in deinem Profil gesehen hab (genau deswegen auch nur normales Gesichtsbild). Meine Antwort: hättest mich ja auch einfach mal anschreiben können. Es juckt mich also in keinster Weise. Warum auch? Sie sind ja schließlich auch hier und was ich in meiner Freizeit so mache, ist allein meine Sache. Einfach nur bisschen schlagfertig sein wenn es mal passiert.
Geschrieben

Ob ich erkannt wurde weiß ich nicht... Ich hab ne Frau erkannt, hab ihr noch nicht geschrieben...

Geschrieben
Von flüchtig Bekannten. Die dachten, dass ich hier ihr Betteln erhöre. Ich hab sie behandelt wie jede andere Werbung, die mich nicht juckt.
×
×
  • Neu erstellen...